A7N8X-E Deluxe Problem
von Hugo18 am 17 AntwortenHallo Leute, hoffe einer von euch kann mir mit meinem problem helfen. Hab ein Asus A7N8X-E Deluxe und einen Athlon XP 2500 mit Barton Kern. Gekühlt wird das ganze mit einer Wasserkühlung. Zur Zeit...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, hoffe einer von euch kann mir mit meinem problem helfen. Hab ein Asus A7N8X-E Deluxe und einen Athlon XP 2500 mit Barton Kern. Gekühlt wird das ganze mit einer Wasserkühlung. Zur Zeit...
Hallo, bin stolzer Besitzer eines ASUS K7M Boards, mit einem Duron600. Ich hab mir von e-bay nen Duron 1000 geschnappt, da er ja, laut Handbuch, reinpasst. Tatsache ist jedoch, dass der PC mit dem...
Hallo liebe Nickles User, ich habe ein Epox 8KHA Mainboard mit VIA KT266 Chipsatz. Zur Zeit ist ein Athlon XP 1600 1396Mhz im Sockel. Ich möchte mir einen Athlon XP 2400 zulegen der mit 1995Mhz...
habe das o.g. Board im Einsatz und es mit einem P4 2,4 aufgerüstet. Leider ist der Lüfter zu schwach... Die Temperatur liegt bei Volllast um 65 Grad. Ein Standard-INtel-Lüfter passt nicht auf das...
Hi, weiss jemand welche die neue Version des K8V Bios ist? Die Live Update Funtion zeigt mir eine Version von 03/2004 an. Im Netz gibt es aber eine vom 29/04/2004 die allerdings nicht vom Asus Update...
Hallo, ich wollte mal wissen wie genau die Temperatur mit dem Asus a7n8x-x in Verbindung mit Asus Prob angezeigt wird. Im Bios ist sie nämlich immer sehr sehr viel höher teilweise 20 bis 30 Grad!!!!...
Tach zusammen! Habe eine Frage zum GA5AX von Gigabyte.. Weiss jemand was ich da für eine Festplatte aunschliessen kann? Wollte mir eine 160GB Platte kaufen, weiss aber nicht ob das unterstützt...
Hallo, vielleicht kann ich hier ja Hilfe bekommen! Das Problem: Habe mir ein Gigabyte GA-N400Pro2 zugelegt, als erstes musste ich feststellen das die meisten auch meins eingelötete Biosbausteine...
Ich habe ein ECS Mobo P4VMM2. So nachdem ich den Mobo in den Tower eingebaut habe fing er zu laufen aber am Bildschirm erschien nichts nur die Luefter gingen aber nichts am schirm. Vielleicht war es...
Hallo, ich habe ein ASUS P3B-F Rev. 1.04 bei eBay gekauft. Ich bringe es aber nicht zum laufen. Ich baue RAM, Grafik und CPU ein, doch das Board bleibt still. Die grüne Lampe leuchtet, aber es...
Hallo, Ich mochte gerne meine MSI MS-6156 mainboard ein BIOS updage geben aber es gibt ein probleem. Ich weis das ich den BX10 habe, aber die download page fur BIOS updates gibt folgendes:...
Hallo! Ich hab folgendes problem wenn ich meinen rechner einschalte bootet er und bevor win xp logo kommt kommt bei mir ein blauer bildschirm in dem jede menge steht, wie zb windows wurde ...... damit...
hallo - brauche eure hilfe, ich habe einen neuen rechner - asus k8v board mit amd 64-3200 und einer Western 160GB-S-ATA HDD - habe sie auf VIA SATA1 gesteckt - nach dem hochfahren kommt immer die...
Hallo Miteinander, auf der Vorderseite Meines PC- Gehäuses ist ein Firewire Anschluß IEEE 1394. Ich wollte Ihn für meinen Camcorder benutzen, funktionierte nicht. Gehäuse aufgemacht und siehe da...
Hallo,ich habe einen Primergy 470R 128MB ecc Ram 2 PII 350MHz und wollte wissen was für einen FSB mein Boaerd Systemboard D1031 max. unterstützt. DA ich meinen Server aufrüsten möchte und zwar auf...
Hallo, ich habe vor kurzem einen alten Server bekommen, jedoch bekomme ich diesen nicht zum laufen, beim Start wird immer angezeigt es wäre kein Bios installiert Bios not installed , , jedoch sieht...
also ich hab das problem das öftersmal d.h. jeden tag und nicht nur einmal mein pc hängen bleibt manchmal bei spielen manchmal aber auch bei anderen sachen. an der tempertaur wirds kaum liegen da...
sobald ich ne audiodatei abspielen will erhalte ich folgende message: Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht was ist da los? soundkarte...
Hallo Ich habe das ASUS P4P800-Deluxe Motherboard. momentane BIOS Version: 1011.011 27/10/2003 die aktuellste von der Asus Page: 1016.002 01/03/2004 Vermerk: FINAL beta Status Ich frage mich, ob sich...