Hallo erstmal, ich möchte meinen Rechner von 512 MB Ram auf 1024 MB erweitern. Auf meinem Asus A7N8X-Deluxe arbeiten derzeit zwei 256 MB Corsair PC 3200 LL Twinx Module im Dual-Channel betrieb. Nun...
Hallo alle zusammen, wäre sehr nett an Euer Profiwissen teilhaben zu dürfen. Welches Board mit IDE-Raid könnt Ihr mir empfehlen. Ich liebäugle mit dem Gigabyte GA 7N400 Pro2. Bin für alle...
Hallo, ich habe das Problem, dass während des Betriebs von XP plötzlich Maus und Tastatur am com-Port nicht mehr reagiert haben. Auch bei neuerlichem Hochfahren ist manchmal die Maus kurz da, dann...
hi leute, habe eine ecs l7s7a2 board und weiss einfach nicht wo der speaker dran kommt! im handbuch habe ich dazu auch nicht finden können, könnt ihr mir da vielleich weiter helfen? wäre echt nett...
hallo! ich habe das MSI K7N2-IL mainboard mit nVidia nForce2 SPP chipsatz. dieses zeigt aber seit ein paar wochen schwere fehler auf. kann nicht hochfahren, erkennt slots und hardware nicht etc. hab...
Moin, ich habe mir einen fujitsu-siemens rechner mit einem amd 64 gekauft. das problem ist das auch mein bios irgendwie von fusi geschütz wird, so das ich meinen rechner nicht übertakten kann weil...
Im Gerätemanager steht beim PCI BUS das gelbe Ausrufungszeichen.Als KOnflikt steht der Fehler Code 2. AlsLösung wird ein aktualisiertes Award Bios anzufordern.Was kann ich tun??.
Hallo, ich habe einen PC 3.0GHZ, 1024MB RAM, AMI-Bios. Leider tritt in letzter Zeit immer das Problem auf, dass beim Booten nach dem RAM-Check der PC stehen bleibt und erst wenn überhaupt nach einer...
Mein PC hat das AMI Bios und beim aufstarten muss dieses immer die NV-Ram aufzählen. Dieser Forgang geht ziemlich lang. Kann ich irgenwie das Bios beim aufstarten deaktivieren , damir der PC...
Schnelle Frage: Ein Kumpel von mir hat sich den Duron 1800Mhz gekauft. Doch wird dieses überhaupt vom A7V unterstützt? Da er davor einen Duron 1300Mhz hatte, hat er höchstwahrscheinlich auch 100Mhz...
Hallo alle, Waer nett wenn mir jemand sagen koennte, welches P4 Board zur Zeit gut ist. Mein Problem ist, dass ich gerne 3d action spiele und mir deshalb eine RADEON 9600 anstelle meiner archaischen...
Hallo, ich habe bei meinem IBM 560 Notebook vor kurzem ein BIOS Update gemacht. Nach dem abgeschlossenen Update fuhr der Rechner nicht mehr hoch. Ich hab die BIOS Batterie herausgenommen und sie...
Hallo und Hilfe, urplötzlich fährt mein PC nicht mehr hoch MSI K7T266 Pro Athlon 1400 . Die Status LEDS zeigen an Prozessor beschädigt. Habe einen 2000 ausprobiert-das gleiche ! Was kann das denn...
Moin, ich habe gerade in mein MSI K8T Neo einen zweiten Speicherriegel Infineon 512MB PC3200/400 eingesetzt und hatte danach gleich einen Absturz. SiSoft Sandra zeigte mir einen Warnhinweis an: VCore...
Weshalb gibt der pc den hohen ton beim eischalten und dass dauerhaft und es gibt kein bild? An der grafikkarte kann es unwarschein sein. kann es an der batteri sein und wenn ja kann man sie...
Hallo an alle ich hab das ASUS P4C800-E Deluxe und eine SATA-Festplatte. Um die zum Laufen zu bekommen brauch man einen SATA-Treiber auf Diskette. ASUS liefert den aber nicht mit! Man kann den...
Hi, zusammen. Ich hab n älteres Board mit Sockel 5 oder 7 kann es nicht mehr feststellen, der Kühler geht nicht mehr runter. Leider arbeitet das BIOS Award Plug Play nicht mit Platten BJ nach 98 und...
nach dem wechsel des ram von 64 mb auf 128 blieb der pc im post stecken. auch nach dem zurückstecken der 64 mb ram blieb der monitor dunkel. lüfter etc. laufen
Hallo, mein Nachbar ist zu mir gekommen und möchte das ich ihm einen Rechner mit einem ASUS P4B533V MB zusammen baue. Ich nutze allerdings seit Jahren nur AMP CPUs und kenne mich daher in der Intel...
will meinen guten 500er nicht aufgeben... hab schon alles getauscht, von: A - wie agp-grafikkarte auf pci B - batterie D - datenleitungen F - festlatten N - netzteil P - prozi S - speicher Z - zur...