netzwerkproblem
von chessymaster am 7 Antwortenhab 2 pcs mit manuel eingestellten ips. keine firewall doer sowas drauf. beim spielen im nem multiplayermodus, werden beide rechner erkannt. mein problem:auf dem einem rechner kann ich keine...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hab 2 pcs mit manuel eingestellten ips. keine firewall doer sowas drauf. beim spielen im nem multiplayermodus, werden beide rechner erkannt. mein problem:auf dem einem rechner kann ich keine...
Hi @ all Hab einen älteren Rechner geschenk bekommen und würde gerne neue Treiber für s Mainboard draufmachen. Leider weiss ich nicht welches board drin ist. Gibt es ein Tool zum auslesen der...
Hallo, habe mir heute ein neues Mainboard s.o. gekauft und eingebaut..Leider wird der Bootvorgang unterbrochen und folgende Meldung angezeigt: Memory frequency is at 200 MHZ,single channel mode Ins...
Von der Seite MSI gibt es ein Biosupdate, aber der Rechner hängt sich ständig auf und das Diskettenlaufwerk bleibt stehen. Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln! Danke Michael
Hallo zusammen, ich hab die Festplatte Samsung SP1614N eingebaut und da nicht der komplette Speicher erkannt wurde hab ich auch den Disk Manager von Samsung ursprgl. Ontrack verwendet. Nun hab ich mir...
Hallo, habe ASUS A7N8X-x Board und würde gerne die beiden Front USB Anschlüsse bestimmt USB 1.1 nutzen...traue mich aber nicht, diese an die ON-Bord Anschlüsse des Mainboards USB 2.0 ,...
hallo, ich habe folgendes problem ....!! ich habe ein Asus CUSL2-C jumperfree Pc 133 Agp 4X Motherboard nach einem bios update und nem neustart machte der rechner nichts mehr. er geht zwar an, aber...
hallo, System: mobo: k7n415pro mit neuesem bios 3.32 Netzteil: noname 300w ram: 512mb / 2x 256mb samsung original lüfter: artic-cooling bis 3200 ich oder eher ein bekannter hat da ein ganz grosses...
mein bios vergisst andauernd die systemzeit und das datum. die batterie habe ich schon erneuert. hat nichts gebracht. kann mir da jemand einen tip geben?
Mein Pc stürzt plötzlich ohne Grund ab seid ich das System formatiert Partition Magic habe. Ich benutzt WindowsXp Home mit Pentium 4 mit 2ghz, Geforce Fx-5700 Ultra von MSI und 1024mb ram. Woran...
hi,hab folgende komponenten im pc:Intel P4 3000MHz HT , 800MHzAsus P4C800 Deluxe128MB Sapphire Radeon 9800 PRO Netzteil SilentMaxx ProSilence 420W 160GB Samsung SP1604N DDR-RAM 2 x 512MB Corsair Twinx...
Hallo Leute Habe einen Athlon XP 2,4 , 768 266er DDR Ram, MSI K7N2, GeForce Ti 4600, W2k SP4. Habe gestern ein mein Bios upgedatet. Seid dem friert er alle paar Minuten ein. Oben am Bildschirm kommt...
Hallo, ich habe einen 2.6GHz P4 geschenkt bekommmen. Mit einem schlechten Board. 2PCI Steckplätze 2 RAM Steckplätze und einem SIS Chipsatz. Deshalb wollte ich mir folgendes Mainboard kaufen MSI...
Hallo Leute, ich besitze derzeit ein Elitegroup MB K7S5A PCB Version 1.0 und möchte darauf eine schnellere CPU installieren derzeit Athlon 1700 . Auf der Page von Elitegroup steht, daß dieses Board...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu diesem Mainboard!! Und zwar: Welchen Prozessor kann ich da noch reinmachen? Mein Vater hat gemeint 1 GHz!! Gruß: Markus Hermann
Welche Bios-Version beim ASUS P4P800 Deluxe ist die neuere?
Hallole, sind meine einstellungen für mein rechner richtig?? den glaube das irgendwas nicht stimmt. beim booten zeigt mir an system clock 166
Ich habe in meinen Targa-Rechner die Pinnacle PCTV-Karte eingebaut und beim hochfahren meldet sich der Monitor dass er kein Signal bekommt. Wird die Karte wider entfernt funktioniert das System...
servus, also, folgendes: ich hab mir ein ASUS A7M266 board besorgt weil mein altes elitegroup den geist aufgegeben hat. den AMD Athlon 1700 wollte ich weiternutzen. naja, cpu wird erkannt, sämtliche...
Hallo, habe mal was von nem KT800 oder KT880 Chipsatz von VIA gehört! Für 32Bit!Angeblich soll dieser ja auch Dual-Channel haben!?Gibt dann ja Konkurenz zu nForce2-Technik! Gibts da schon was neues...