Hallo zusammen, ich wollte in meinen alten Pentium I Rechner anderen RAM einbauen. Es ist ein FIC PA 2005 Mainboard mit 4 PS/2 EDO-RAM Bänken und Award BIOS. Bisher waren 2x8MB und 2x4MB 20 MB...
Hallo zusammen! Hab mir heute ein neues Mainboard zugelegt hab das auch sauber eingebaut alles eingesteckt und jetzt -- gar nix! Rechner startet Grafikkarte wird angezeigt BIOS startet zeigt den...
Habe Asus A7V 333 Board Sockel A Bekomme ich da einen Athlon 64 Drauf den Kleinen nicht den FX . Was geht max auf Sockel A . Habe gelesen beim Fx brauch man Sockel 756.Da es aber 2 Sorten vom 64 gibt...
Plötzlich und unerwartet wird kurze Zeit nachdem ich einen Computer mit MSI-Motherboard VIA-Chipsatz erworben habe, zwar der DMA-Controller in der Systemsteuerung doppelt angezeigt, aber keine...
wenn ich neustarte meist nicht richtig dann bekomme ich eine fehlermeldung : pri master hdd error wenn ich den pc für ein paar minuten abstelle und dann wieder an , läuft er ganz normal an was kann...
Hallo zusammen. Mein Rechner is ca. 2 Jahre alt Pentium 4 1,8GHz 768MB RAM und fŸr diesen habe ich mir eine neue Festplatte gekauft 160 GB . Die hab ich jetzt zusŠtzlich zu meiner alten Festplatte...
Ich habe probleme mit meinem Rechner. Er stürzt auf einmal ab und bootet neu ohne vorankündigung. Zuerst dachte ich dass es das Mainboard oder die Grafikkarte sein könnte, aber die beiden Teile hab...
hi, ich habe folgende ausstattung: ecsl7s7a2, ati radeon 8500, western digital 30gb, amd xp 2400 und 3x 256er arbeitsspeicher 2x400mhz, 1x333mhz . das ganze system lief einwandfrei! von gestern auf...
Hi, bei einem alten Pentium1 kommt beim Hochfahren die Fehlermeldung CMOS battery failed. Ich habe die Batterie mal rausgenommen und neu gestartet. Ohne Batterie funktioniert die Tastatur nicht mehr...
Hallo, erstmal mein System: Abit NF7 AMD 3200 512MB Geil ........ Mein Problem: Mein Monitor kriegt einfach kein Signal von der Grafikkarte. Hab schon eine andere probiert, die geht auch nicht. Es...
Hallo, kann mir mal jemand kurz und knapp erklären was es mit RAID auf sich hat. Mein Board scheint das zu unterstützeu und irgendwelche Treiben hab ich auch installiert, aber was isses? Danke und Gruß
Habe einen alten HP omni book 2100 erhalten. Nun möchte ich win98 SE installieren. 1. Mit welchen Tasten komme ich ins Bios 2. Wie kann ich mit CD unterstützung installieren? die Laufwerke Disk/CD...
hallo Leute, mir ist aufgefallen, das die gefühlte Temperatur im Rechner durch anfassen des CPU-Kühlkörpers, der Graka und mancher Bauteile auf dem Board mir relativ warm erscheint, wenn ich den...
Hi Hat jemand eine Ahnung was ein sm Bus Controler ist und wofür man ihn braucht?Ich bin am verzweifeln.Nach jeden PC-Start meldet der Hardware-Assistent,das er neue Hardware gefunden hat.Weder auf...
Hallo, habe nach verlorener Registry gedacht, ich rüste mal eben den Rechner auf. PII 333MHz ausgetauscht gegen 400 MHz, Speicher auf 256 MB 100MHz , umgejumpert lt. Handbuch. Großer Fehler, nichts...
Hy Folks Der Computerfuzzi hat mal wieder ne Frage. Ein Kumpel von mir hat ein äteres abe sehr stabil laufendes A7A 266-E mit nem Athlon XP 2000 und 512 MB DDRAM PC 266 von Samsung im PC. Da seine...
Hallo, vielleicht kann mir der eine oder andere ja weiterhelfen, und zwar habe ich hier ein AsRock Mainboard mit einem Pentium 4 3,2GHz und 2x 512MB PC400 Ram im Dualchannel betrieb. Windows selber...
Hi @ all, ich brauche hilfe beim Aufrüsten meines alten Boards Gigabyte GA-BX2000 mit Upgradeware Bundle SlotT / Celeron 1.4. Wer hat diese Konstellation schon mal zum fliegen gebracht und kann mir...