Board MED2001/ ASUS CUV4X-CM Mainboard
von manuel1of1 am 2 AntwortenHallo weiss jemand wo ich eine deutsches handbuch zum einbau für das Board MED2001/ ASUS CUV4X-CM finde wenn ja freu mich auf antwort
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo weiss jemand wo ich eine deutsches handbuch zum einbau für das Board MED2001/ ASUS CUV4X-CM finde wenn ja freu mich auf antwort
Hallo, ich besitze oben genanntes Mainboard seit ca. 1,5 Jahren und habe seit dem noch nie ein Firmware Update aufgespielt. Bei DVD-ROM, Brenner, und so weiter bin ich immer aktuell, nur vom Mainboard...
Hallo zusammen! Ich hoff mal das ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin und hoffe mal das mir jemand helfen kann! Gestern hat sich mein Rechner beim zocken aufgehängt was ja schonmal...
Hi, hab folgendes Problem: Habe sehr viele Lüfter in meinem Gehäuse nun an einem 430W Netzteil ! Das Gehäuse hat standardmäßig 2 an und ausschaltbare Lüfterstecker an der Gehäuse Front 4 Pin...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Rechner stürzt immer wieder ab. Der Rechner startet ohne Voranmeldung und ohne runterfahren neu. Wenn er dann wieder hochfährt werden die Festplatten aber...
Moin, also ich hab seit 1 1/2 Jahren ein Abit KD7 Raid und bin sehr zufrieden damit. Habe bei der letzten Windows Xp Neuinstallation mal nicht den Motherboard Monitor 5xx draufgepackt sondern den mit...
Wäre nett wenn mir das einer schicken könnte Danke Gruss an alle !!!
Hallo, gibt es ein Board mit 7 PCI-Steckplätzen?danke. Mfg
Hallo Leute, mein Board erkennt keine zusätzlichen Arbeitsspeicher!!! Hab jetzt einen Compaq Presario 5536 mit einem 700er P3, 128MB, 66/100. Hat einen Original 128MB Riegel mit 100er taktung drin...
hallo alle zusamen, hab mir heut nen AMD Athlon 63 3200 zugelegt Preis: 150€ Nun wollte ich mal wissen was den so das beste Board für den 64er ist. Soll Oclocker-Freundlich sein und stabil laufen....
Hallo. Hab mir das Acer Aspire 1310 Notebook im August 03 gekauft. Jetzt muss ich leider feststellen, dass die Grafikkarte nicht besonders der Renner ist, gerade, wenn ich neue Spiele spielen will wie...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Internet Versand der auch Soltek Boards im Programm hat.Bisher hab ich leider nichts gefunden.Nach Möglichkeit ein Deutscher Händler. Kann jemand...
Ich suche verzweifelt nach einem BIOS-Update für das GA586S REV 1.22C mit SiS5571 Chipsatz, um meine 32GB-Platte betrieben zu können. Aktuelles BIOS: V4.51PG / 2A5IHG09 Auf der Gigabyte-Homepage...
Hallo Habe ein Problem. Ich kann bei meinem Via SATA Bios keine Einstellungen vornehmen. Es ist auch kein Balken vorhanden, womit man auf die verschiedenen Menüpunkten fahren kann. Aber erkannt wird...
hallo Leute, dieses Problem werden einige von euch vermutlich kennen. Wir haben in unserem Haushalt mittlerweile 4 Rechner am laufen, und in regelmäßigen Abständen beginnt abwechselnd in einem der...
Hi Leutz, hab folgendes Problem: Früher hatte ich GeForce MX440 drin ohne AktivKühlung . Mir ist dann immer nach einiger Zeit InGame mit aufwändiger Grafik NFSU der PC wie folgt abgekackt: Der...
Ich nenne das Mainboard Chaintech 7AJA BIOS-ID: 09/19/2000-8363-686B-JA6LMC0CC-00 mein Eigen. Ich will den Arbeitsspeicher erweitern, bin aber durch die Memory-Infos etwas verwirrt. SiSoftSandra sagt,...
Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem ASUS P4P800-E Deluxe: Die mitgelieferte Overclocking-Software AI Booster bringt beim Start folgende Fehlermeldung: , isn t a valid integer value. Kennt...
Ich habe arge Probleme mit meinem neuen Rechner und bitte um einen Erfahrungsaustausch mit einem Nutzer, der sein ASUS-P4G8X deluxe gestütztes, Hyperthreadingaktiviertes PC-System fehlerfrei fahren...
Ich möchte mir einen Athlon 64 3200 zulegen. Das Board möchte ich von Gigabytekaufen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welcher Chipsatz? VIA, nForce3 oder SiS? Was denkt Ihr? Vielen Dank für Eure...