Ich habe schon ein etwas älteres Asus AV7 133 Mainboard. Daurauf habe ich eine AMD XP 2100 CPU.Seit gestern funktioniert mein PC aber nicht mehr.Ich habe die CPU durch die meines Bruder AMD Duron 1,4...
Hallo Grafikkarte und FireWire-Karte teilen sich den IRQ 16.Kann das der Grund sein für ruckeln bei der Aufnahme auf Festplatte?Wenn ja,kann ich die IRQ s manuell vergeben und woher weiß ich,welcher...
Hallo kannm mir jemand erklären warum mein Mainboard während des Dauerbetriebs, so nach ca. 1,5 Stunden in unregelmäßigen Abständen, 30-50 Minuten, einmal piept, aber ohne Probleme weiterläuft....
Hallo! Ich bin echt am verzweifeln mit meinen PC. Also hier das Problem: Kann sein das ihr das jetzt schon gelesen habt, aber habe nie eine helfende Antwort bekommen auf dieses Problem, ich bin echt...
hi all ich hab ein asus a7n8x und wollte mal wissen ob man bei dem einstelln kann wenn man den fsb hochschraubt , dass nur der cpu oc wird und nicht die anderen komponenten??? geht das , wie geht das???
Das Motherboard ist nicht mehr teuer, doch rentiert es sich noch, dieses Board zu kaufen? schlechte Daten scheinen mir: 333 MHz FSB, kein S-ATA, nur 1 GIG RAM bei volllem Speed ist das immer so? Wer...
kann mir mal bitte die daten FSP und so sagen die ich in dem Bios eingeben muss habe einen 512 DDR und einen 256 DDR von Injinon drin und der Kühler is der Copper Silent von Arctic cooling bitte...
Habe in letzter Zeit immer häufiger folgendes Problem: Beim Starten meine Laptops Compaq , läuft der Lüfter, die Festplatte arbeitet, Diskettenlaufwerk auch aber Monitor bleibt schwarz. Nach ca. 4...
Hi kann mir einer sagen, auf welcher Seite man sich updates für das PhoenixBIOS runterladen kann? Ich hab nähmlich bisher noch nichts gefunden. Danke im Vorraus Didd
Hallo, beim PC meiner Schwester fängt das Bios an und piept sobald man ihn einschaltet. Der Piepton ist ein langer der sich die ganze Zeit die der rechner an ist wiederholt und der Bildschirm bleibt...
Hallo! Tja erst mal das peinliche: :- Habe eben beim wiedereinbau des CPU Lüfters in meinem 2. PC mein ASUS A7V8X-X geschrottet! :- Optisch ist einfach nichts zu sehen! Wie immer son mist! :- Aber es...
Mein Netzteil: Codegen 350W Nun.. bei AIDA32 sehe ich immer 17 C.. ab und zu vielleicht 19-20 C Ist sowas möglich? Ein Freund hat mal gemeint, dass AIDA die Netzteil-Temperatur bei mir falsch anzeigt...
also ich habe mir nen neuen pc ekauft ist auch eigentlich ganz gut aber... das problem bei komplett pcs ist ja wenn man sie aufmacht verliert die garantie, da aber in dem rechner sachen sind die...
Hallo allerseits, ich beabsichtige, in das Lager der Xeon-Dual-Boardies zu wechseln. Dabei stoße ich immer auf die Socket-Angaben 603 oder 604. Nun gibt es Board namhafter Hersteller, die auch beide...
Hallo, ich habe ein Asus K8V Motherbord und Windows XP SP1. Leider lassen sich die USB-Schnittstellen nicht aktivieren. Es kommen immer die Fehlkermeldungen: Asmitlwlo: Can t find Kernel Driver...
Hallo, ich hab mir das ASUS A7N8X Deluxe und dazu eine AMD Athlon 2800 XP Barton FSB166/333 gekauft. So, installiert, den Jumper auf 166-200FSB Unterstützung gestellt, im BIOS FSB auf 166 333...
Hallo Experten! Hatte seit langem das Prob, dass sich der Rechner nach dem Runterfahren nicht selber abschaltete. Hab den Tip bekommen, dass Bios upzudaten. Also auf die Seite von Medion gegangen und...
Habe mir vor kurzem ein bisslig Board bestellt irgendeins für 26 euro von elitegroup..so aber noch keine CPU... denke ich brauch n flotten der recht billig ist..also daher vielleicht n duron 1800...