Verfolgung starten
Harte Ware

Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Fragen und Themen, 124.520 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Deskpro C466 kein Bild

von RPeach am

Hallo Leute Ich hab hier ein Problem mit dem Compaq Deskpro. Hab ihn bekommen, aber leider ohne HD, RAM, und CD-Rom. Hab diese dann von andern PC s eingebaut Kein CD-Rom . Starte Ich nun den PC, so...

[bisher keine Antworten]

Sound stottert - Promise Controller Problem (A7V)?

von ruderfreund am

Hallo, seit kurzem habe ich wieder ein Problem mit meinem ATA-100 Promise Controller auf meinem Asus A7V Mainboard!Immer wenn irgendein Sound abgespielt wird, stottert es zeitweise 1-2 sec. dann...

[bisher keine Antworten]

hochtakten

von peter wolf am 1 Antwort

hallo, habe pentium 4 2,4 nach neuinstall von xp prof. zeigt mein pc nur noch 1,79 an, zuvor stand dort immer 2,39 wie kann ich das wieder ändern??? und wie kann ich denstandby modus aktivieren??

Tastatur Frage

von PsychoK!D am 1 Antwort

moin all. hab hier ein bigproblemm mit meiner tastatur. ich wusste nicht wo ich meine frage stellen sollte... und zwar hab ich sicherlich ne tastenkombinbation gemacht die ich jetzt net finden...

Elitegroup K7VZA PAGE FAULT IN NONPAGED AREA! winXP

von B.C. am

Hallo! Ich habe seit ich das Mainboard von Elitegroup drin habe K7VZA folgenden Fehler: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Weiß nicht was das bedeuted und was ich machen soll. Der Fehler kommt immer nach...

[bisher keine Antworten]

Elitegroup KV1 Deluxe???

von DJ Freezer am

Hallo Leute, Hab heute ein Elitegroup KV1 Deluxe Edition mit einem Athlon 64 3000 erworben. Hab alles eingebaut und funktioniert auch. Musste komischerweise nicht mal Windows neu installieren. Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von double-M am 1 Antwort

Hallo, ich habe nen Haufen Sockel7 und Slot1-MBs ohne BIOS-Chips geschenkt bekommen bzw. bei eBay ersteigert. Ich überlege, mir den c t-Flasher zu kaufen, um den Boards ein BIOS zu flashen. Ich kann...

bios problem

von Frank Hegert am 7 Antworten

ich besitze ein k7s5a pro mainboard und hatte einen 1300 duron prozessor drauf habe mir ein 2400 athlon gekauft und weiß jetzt nicht wie ich das im bios richtig anmelden muß kann mir geholfen werden?