Hallo! Ich habe dieses Mainboard von einem Freund bekommen und möchte damit meinen Zweitrechner bauen. Aber immer nach einiger Zeit friert der Rechner ein und macht gar nichts mehr. Dies kommt aber...
Eine etwas wilde Mutter hat versucht, bei o.g. Board den Stecker des Monitors von der Buchse der on-board Grafikkarte abzuziehen. Leider hat sie vergessen, besagten Stecker vorher abzuschrauben! . Nun...
Hallo, ich suche ein Bios für das Gigabyte GA-5AX Rev 4.1 Auf der Gigabyte Homepage bin ich leider nicht fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ist es irgendwie möglich auf dem Mainboard...
Wie kann ich im Bios das Passwort ändern beziehungsweise ganz entfernen. Zur zeit ist ein passwort aktiv, dass hätte ich gerne ganz entfernt, so dass ich ins Bios hineinkann ohne Abfrage. Was hat es...
Hallo zusammen, habe für die Schwiegermutter einen Siemens-Nixdorf Scenic Pro C5 für ein paar Euro aus dem eBay gezogen.Jetzt bin ich grad am Win98 SE installieren, und finde keinerlei Treiber für...
Hallo Leute Ich hab hier ein Problem mit dem Compaq Deskpro. Hab ihn bekommen, aber leider ohne HD, RAM, und CD-Rom. Hab diese dann von andern PC s eingebaut Kein CD-Rom . Starte Ich nun den PC, so...
Hallo suche schon den ganzen abend wer kennt sich aus im Handbuch steht leider nichts davon Habe an meinem Gehäuse 8 Kabel:Rin,Rout,Gnd Mic in,Lin,Lout,Gnd,Mic in. Und auf meinem Board wo sich...
Hallo, seit kurzem habe ich wieder ein Problem mit meinem ATA-100 Promise Controller auf meinem Asus A7V Mainboard!Immer wenn irgendein Sound abgespielt wird, stottert es zeitweise 1-2 sec. dann...
Naja Frage steht oben! Hab mal irgendwas gelsen dass der auf dem Board nicht passt! Aja, kann mal jemand seine Meinung Posten zu dem System Was ich mir zusammenstelle! Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe...
hallo, habe pentium 4 2,4 nach neuinstall von xp prof. zeigt mein pc nur noch 1,79 an, zuvor stand dort immer 2,39 wie kann ich das wieder ändern??? und wie kann ich denstandby modus aktivieren??
moin all. hab hier ein bigproblemm mit meiner tastatur. ich wusste nicht wo ich meine frage stellen sollte... und zwar hab ich sicherlich ne tastenkombinbation gemacht die ich jetzt net finden...
Hallo, ich habe nen Haufen Sockel7 und Slot1-MBs ohne BIOS-Chips geschenkt bekommen bzw. bei eBay ersteigert. Ich überlege, mir den c t-Flasher zu kaufen, um den Boards ein BIOS zu flashen. Ich kann...
Hallo! Ich habe seit ich das Mainboard von Elitegroup drin habe K7VZA folgenden Fehler: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Weiß nicht was das bedeuted und was ich machen soll. Der Fehler kommt immer nach...
Mein Computer hat seit kurzem eine komische Macke: Wenn ich meinen ACPI-PC herunterfahre und ausschalte, läuft er nach dem anschalten nicht mehr hoch. Es laufen zwar Lüfter und scheinbar die...
Hallo Leute, Hab heute ein Elitegroup KV1 Deluxe Edition mit einem Athlon 64 3000 erworben. Hab alles eingebaut und funktioniert auch. Musste komischerweise nicht mal Windows neu installieren. Jetzt...
Hallo, ich habe nen Haufen Sockel7 und Slot1-MBs ohne BIOS-Chips geschenkt bekommen bzw. bei eBay ersteigert. Ich überlege, mir den c t-Flasher zu kaufen, um den Boards ein BIOS zu flashen. Ich kann...
ich besitze ein k7s5a pro mainboard und hatte einen 1300 duron prozessor drauf habe mir ein 2400 athlon gekauft und weiß jetzt nicht wie ich das im bios richtig anmelden muß kann mir geholfen werden?
hi leutz, also ich hab mir das Asus A7N8X-E Deluxe geholt,was SATA-FEstplatten unterstützt.ICh hab aber keine SATA Festplatte.... wie kann ich jetzt abstellen,das der bei jeden start nach ner SATA...
Ich möcht XP installieren und benötige dazu ein BIOS-Update. Da Network nicht mehr existiert weiß ich nicht wie weiter. Installiert ist ein SystemSoft mobilePro BIOS 1.00 R 1.08. Wo kann ich das...
Moin, ich hab vor kurzem meine alte Graka und mein altes Board gegen eine Radeon 9600XT und ein Asux A7N8X deluxe ausgetauscht. Ich hab nen Athlon 2000 und nen 512er no name Ram 333 getaktet drin....