ASUS P4SD-VX Mainboard Treiber
von nuju][Dark am 5 AntwortenSuche Treiber für besagtes Mainboard . Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Suche Treiber für besagtes Mainboard . Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Kann man bios reseten wenn ja wie geht das bitte ? Ausführliche beschreibung wäre sehr lieb byee
Wer kann mir Helfen. Wer weiß wie ich meinen Pentium 2 300 Mhz Hoch Takten kann . Habe schon viel darüber gehört aber niemand konnte mir das erklären . Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ich...
Hallo, möchte gerne WinXP neu aufsetzen. Ich habe einen P4 mit einem Asus P4P800 i865 Chipsatz . Kann mir einer sagen ob ich da die Chipsatztreiber draufmachen muss? Wenn ja - Welche denn genau? Bei...
Hallo! Ich habe mal gelesen, das es ein Proggi gibt, mit dem man die Funktion der COM Ports testen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses Tool heißt? Was für Dos wäre mir am liebsten,...
habe das brett eingebaut, jedoch funken einige treiber nicht. habe schon auf der asus-page geguckt nix gefunden, wisst ihr obs irgendwo im net noch andere bezugsquellen gibt? wenn ja bitte urls...
Hallo an alle Nickles Besucher, ich habe ein Motherboard hier was an sich eigentlich bis vor ca 7 Tagen noch in einem Rechner lief. Dieses Motherboard liegt seite den 7 tagen bei mir. Daraus wollte...
Moin, ich betreibe oben genanntes Board mit der Bios-Rev. 1.19. auf einem etwas älteren Rechner noch mit einem Athlon B 1,3 GHz und 256 MB SD-Ram. Mein Nachbar hat mir jetzt angeboten, dass er mir...
Mein PC Windows 98 erkennt die am USB angeschlossene Digitalkamera Olympus Camedia C450 nicht. Wenn ich im Gerätemanager unter USB schaue, ist beim USB Stammhub ein gelber Kreis mit einem...
Hallo,ich habe nun schon länger Probleme mit meinem Asus A7V Board.Ich habe das Gefühl, das der PC merklich langsamer reagiert und ausserdem stotter manchmal kurz der Sound.Nun habe ich gehört,...
Hi Leute. Hab folgendes Problem. Hab das DSL Modem AT-AR 215 von Allied Telesyn. Hatte das Problem dass die Verbidnung öfter mal weg ist und hab dann gelesen, dass das ändern des PCI Latency Wertes...
Gestern war ein Kumpel bei mir und hat bei mir einen Rechner zusammengeschraubt: ASUS A7V, 1200er Duron, 512 MB RAM, GeForce 4 MX 440, Realtek-Netzwerkkarte, 4 80er Festplatten. Das Ding sollte bei...
ich habe bisher widersprüchliche meinungen dazu gehört... standardmässig war bei meinem a7n8x-x-asus-mainboard 64mb eingestellt. nun benutzte ich den computer für 3d-anwendungen und habe eine...
Hi Leute, also ich habe ein PC mit nem Elitegroup L7VMM3 V1.0C 3000pro. Nun habe ich sämtliche unnötige Features aus dem Bios verbannt kein Netzwerk, Internet, Drucker, Sound und eine Aud2ZS-Karte...
Mein Board hat Layerv. 1.0 und das neuste Update vom 02.08.02! Ich habe die CPU AMD1000 Thunderb. getauscht in eine AMD1700 Palomino. Erkannt wird aber nur ein 1100ter mit 200MHz FSB obwohl es 266MHz...
Helft einem alten Mann über die Sraße Was soll die Abkürzung PCB in der unten abgebildeten Tabelle sein/heißen/bedeuten Die Tabelle bezieht sich auf, welche CPU auf welchem Board, eingesetzt...
Habe ein Board von Elitegroup K7S5A bestückt mit einer CPU Athlon 1800 . Möchte mir jetzt eine schnellere CPU kaufen. Was für eine CPU passt maximal auf das Board und kann ich die einfach so...
Welche CPU kann man maximal für das K7S5A nutzen. Welche läuft auf diesen MoBo am stabilsten.
benutze ein intel pentium2 prozessor mit 350mhz. benutze seit 3 jahren eine 4gb festplatte-bis heute. jetzt wollte ich eine 40gb festplaate einbauen,aber mein rechner will nicht wie ich das will.kann...
Hallo Gemeinde, möchte gerne ein ausrangiertes ATX-Netzteil ohne Gehäuse und Motherboard betreiben. Kennt jemand eine Anleitung, wie und wo man an dem zugehörigen Stecker zum MB stecken bzw....