Also wenn ich counterstrike spiele geht das 2 stunden gut danach geht meine maus nicht mehr meine temperatur ist immer gleich im bios keine veränderung ich habe ein k7s5a mainboard von elitegroup...
Wer kann mir verläßlich helfen? Ich habe ein Mainboard ASUS P4P800 Deluxe bekommen. Leider ist da nur ein Handbuch Manual in englischer Sprache. Da ich aber kaum englisch kann, suche ich eines in...
Hallo, ich habe folgendes Problem : Der PC läßt sich nur nach mehrmaligem drücken des Hauptschalters einschalten. Manchmal fährt er hoch Monitor geht an, LED s an CD Rom leuchten und nach ein paar...
Hallo! Ich habe auf meinem ASUS A7N8X-X ein 2400 XP Prozessor und 512 mb ddr400 ram. Wie stell ich es richtig ein, dass das board auch wirklich mit ddr 400 arbeitet? man kann im bios ja viele sachen...
Ich vermute mein PhönixBios funktiuoniert nicht:immer wiederholte Einzelpiepton. stimmt meine vermutung? wenn ja welche Lösungsvoschläge haben Sie? oder woran könnte es noch liegen, dass der...
Hallihallo! Ich habe hier o.g.Board vor mir mt einem Pentium II 400 Mhz Prozessor drauf. Das merkwuerdige ist, dass alle Luefter laufen, die Floppy angesprochen wird, Bios tuts, Ram wird erkannt und...
Hallo, ich probiere es nochmal, der Hersteller des Notebooks ist Movita, das Systemboard ist ein FUEGO 210. Problem ist, Movita ist nicht mehr erreichbar und Archtec und Chiligreen haben nur Biosfiles...
ich hab ein ganz übles problem mit einem pc! der rechner fährt einmal hoch. wenn man ihn danach irgendwann noch mal neu starten will, kommt er gerade noch bis zu anzeige des Grafikkartenmodells,...
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn ich Win2000 auf meinen PC installieren möchte kommt bei der Installation immer die Meldung Das ACPI-Bios in diesem System ist nicht vollständig mit...
Hi! Ich habe das ASUS CUSL-C in meinem computer. Wenn ich meinen computer einschalte kommt ein ton und danach drei schnelle töne. Und ich weiß nicht was ds bedeutet.
USB Probleme mit dem Mainboard 5MPV3 von Lucky Star. Wer kann mir hierzu einen Tip geben bzw. mir sagen wo man das Manual Handbuch als PDF oder ähnliches bekommen kann. Problem USB wird nicht erkannt.
Hallo allerseits! Ich habe eine Frage und zwar: Mein BIOS ist relativ alt und zwar ist das die Version: AMIBIOS C 1993 American Megatrends Inc., MITAC INC. MSC-242 BIOS R1.10 Und im BIOS-Setup gibt s...
Moin allerseits! Folgendes: Hin und wieder stellt sich im Bios die richtige Frequenz vom Prozzi XP2600 von 1917 auf 1115 Mhz. So um den Dreh war das zumindest um,- ohne jegliches zutun. Das Board...
hi! ich möchte meinen alten 133 mhz-rechner mit ab-ph5 motherboard als firewall smoothwall verwenden und dazu die taktrate reduzieren um die kühlventilatoren abschalten zu können . weiß noch...
Hi, ich habe o.g. Mainboard und einen der besonders übertakterfreudigen Xp 1700er, jetzt möchte ich ihn gerne über den Multiplikator übertakten, kann aber im ganzen bios den Menüpunkt nicht...
Habe ein gebrauchtes ASUS P4C 800 Deluxe Board jedoch ohne Treiber CD. Ein Treiber für die Onboard Soundkarte fehlt mir noch. Habe diesen von der ASUS Hompeage heruntergeladen, kann diesen jedoch...
Tagschen!! Hallo leute!Ich habe ein Nmc Mainboard und wollte wissen ob es da eine neue seite gibt den die seite www.Nmc.pe gibt es net mehr! Ich will meine treiber aktualisieren weil meine Grafikkarte...
Hi, ihr müsst meinem löchrigem Gedächnis mal bitte auf die Sprünge helfen. Welcher VIA Chipsatz hatte die verseuchte Southbringe? Bzw.: wie hieß die Southbridge? War es die 686, 686A, 686B ?...
Hi, beim Hochzählen des Speichers am Anfang des Booten stopt das BIOS ab und zu und zählt dann weiter. Ist das Normal? Kann ein Bios seine Werte die man einstellt im Laufe des Betriebs d.h. ohne...