hallo habe das abit nf7-s mit nem 3000 athlon xp und über den hardware monitor winbond zeigt der mir an das system 23 grad und cpu meist 32 grad warm ist!!! liest das board die interne diode und die...
Hallo ! Als ich gestern mein P4T von Asus eingebaut habe, ist es gelaufen mit einem Boot Fehler . Aber als ich dann statt meiner Geforce 2 eine FX 5200 reingesteckt habe, blieb der Bildschirm schwarz....
Also immer wenn ich Counterstrike spiele kommt ein piepsen nach einer zeit dann haengt mein pc kurz danach geht wieder alles bis auf die Maus ich habe eine 128 mb ram grafik 256 ddr ram elitegroup k7...
Hi Leute , ich versuche o.a. Kombination zum laufen zu bringen, ohne Erfolg. Habe auch schon eine zweit baugleiche CPU getestet . Mit einem AMD XP 1700 funktioniert das Board einwandfrei. Weis jemand...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Board auf FSB 133/266 dann fährt der nicht mehr hoch. Ich kann den Proc. Nur bei FSB 100/200 und 1150 Mhz läuft der Proc als normaler Athlon Proc...
hallo ich habe ein ziemlich großes Problem beim Hochladen meines Laptops. 1. Ins Bios gelange ich mit keiner Tastenkombination 2. Nach der Neuinstallation von Windows 98 muß ich die...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir heute das Albatron KX18D- Pro http://www.albatron.com.tw/english/it/mb/specification.asp?pro_id 72 bestellt. es unterstütz aber DDR-RAM erst ab 200MHz,...
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee: Habe ein MSI K7T266 Pro2 Ver2 Mainboard und zwei MSI-Brackets mit USB-Anschlüssen. Nun sind die Sockel auf dem Board leider 10-polig, meine beiden...
Hallo! Ich hab eine Problem und zwar folgendes: Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel auf meinen Rechner spielen will, hängt sich mein Rechner auf. Früher hat es immer funktioniert aber seitdem ich...
Hi, hab beim Asus A7V133 Rev 1.04 im BIOS eine Funktion aktiviert, wonach der PC sich ausschaltet, wenn der Lüfter nicht läuft. Hat sich als nicht so tolle Idee erwiesen :- Da auf dem Board ein...
Hi, ich habe in mein MSI NEO2 einen P4 mit Hyperthreading eingebaut zuvor Celeron 2,4GHz ohne HT und bis dato auch keine Probleme. Ich habe jedoch das Gerücht gehört, daß Win XP ich benutze eine...
Mahlzeit! Kennt jemand dieses Prob. : Die Festplatte geht nach und nach immer mehr kaputt, Dateien werden zerstört bzw unbrauchbar. CHKDSK findet immer neue Fehler und korrigiert sie....
Hi Wie Topic schont sagt, startet das teil nicht. Als erstes dachte ich, dass ich ATX Kabel niht fest drin hatte, sah dann aber eine OBOARD LED leuchten, die laut User Manual anzeigt, dass das Board...
Hi Also mein Problem mit meinem Bios lautet wie folgt: Beim starten meines rechners, bekam ich mit der onboard grafik kein bild und mein überwachungkit von MSI meldete mir durch die LEDs, den fehler...
Hallo. Meine Eltern haben noch einen alten PC mit einem ASUS P2B-S -Mainboard. Mich interessiert nun, was die stärkste CPU ist, die dieses Mainboard unterstützt. Diesen könnten wir dann gebraucht...
Hallo Ich habe ein Problem. Bei meinem Sound hab ich immer wieder ein Knacken im Sound. Sowohl beim Winamp, Power DVD usw. Aber noch nicht lange. Habe das System neu installiert, dann ist es...
Hallo. Ich habe folgendes Probem: meine USB-Maus Logitech wird deaktiviert, sobald ich einen USB-HUB 2.0 an einem anderen Port anschließe. BIOS Update habe ich schon versucht... was kann ich tun???...
Hallo, Mein PC hat nach dem einschalten einen Schwarzen Bildschirm, und es ertönt, etwa alle 3 sec ein Pipston ? An was kann das liegen ? Besten dank im Voraus....Omron Asus A7N8X-X Board,
hi ich habe das Abit NF7-S ich weis nicht wie ich den Sound anschliessen muss.Da sind die Kabel Line-In, Line-Out, mic data und mic vcc und nu meine frage : ich weis wo ich die Anschliessen muss aber...