Hallo zusammen Ich habe folgenden PC: Asus P3B-F-Board, Revision 1006 mit Adapterkarte für P3 1100 Mhz Prozessor. Trotz Bios Update bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung nicht weg. Wer kennt...
Ich habe die Grafikkarte Sapphire ATI Radeon 9600 Pro und habe in letzter Zeit ein größen Problem!!! Wenn ich ein Game Spiele wird auf einmal innerhalb von ein bar Min. der Bildschirm SCHWARZ! Man...
Hallo Leute, in meinem P4B266 ruhen zwei doublesided 256MB Riegel. Habe zwar noch eine dritte Bank frei, die aber nicht genutzt werden kann aufgrund der beiden doublesided in Bank 0 1. Steht im Manual...
Hi, Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit den Titanium MD 8080 XL von Aldi geholt, das ist jetzt nicht der ganz neue, sondern der Vorgänger! Da sie diesen PC nur für Internet und Office braucht ist...
Hallo Leute brauche Hilfe, ich habe ein ASUS A7N8X deLuxe Rev.2.0 Athlon XP 2500 . Mein Board singt ab und zu, hört sich an als würde sich ein Lüfter durchdrehen. Bei meinem Bekannten ist das...
Hallo Ich habe ein Problem. Bei meinem Sound hab ich immer wieder ein Knacken im Sound. Sowohl beim Winamp, Power DVD usw. Aber noch nicht lange. Habe das System neu installiert, dann ist es...
Hallo, ich hab ein Gigabyte 8 KNXP, rev.2, angeschafft. Komme mit den Einstellungen nicht klar shit Engl. Handbuch . Ich will eine HD an IDE 3 mit ATA 133 laufen lassen kein RAID . Was muss ich im...
Hi, könnt ihr mir zufällig sagen ob das MSI 6156 BX Version 2.1 Tualatinfähig ist? Verträgt das Bord solch einen Slotadapter incl Celeron Tualatin? Hier ein Link zu MSI, vieleicht hilft euch das...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Bios für meinen Overdose II XXL MSW 800MHz. Kann mir jemand die Datei zuschicken? Das Board ist von Kapok und das Bios von SystemSoft Insyde . Bin dankbar für...
Ich wollte mir eine 80GB Maxtor einbauen aber mein Board, Biostar M6VBE-A, erlaubte nur 32GB!Da wollte ich mein BIOS updaten, was sich als riesen Nachteil herausstellte.Nun besteht nicht im Geringsten...
Hi!Habe ein Problem! In meinem alten Gehäuse ist das Power-SW Kabel gebrochen, jetzt kann ich meinen PC nicht mehr durch den vorderen Schalter starten, Kann ich die beiden Pins irgendwie anderst...
A7N8x-E Deluxe Bios 1008 Amd Xp3200 400Mhz 2x TwinMos 512MB im Dualmode 400Mhz Cpu Temp liegt bei ca. 55-58 Grad Windows XP Sp1 Problem:Sobald mein Rechner mit FSB200 arbeitet schaltet er sich in...
Hallo! Ich blicke bei den ganzen Taktraten und Frequenzen nicht mehr durch! I wollte mal fragen: Das Mainborad, Asus A7N8X-E Del. ünterstützt Dual DDR 400! Ich ziehe daraus mal die Schlussfolgerung,...
Hi zusammen! Folgendes Problem: Ich hab ein K7N2 Delta Baord von MSI. Super board, nur ein Problem gibts. Ab und zu fängts an im Spiel oder im Winamp zu rauschen. Keine Ahnung warum ... ich hab...
Genauer: Ich kann die Kamera DCR-TRV30E drehen und wenden wie ich will, über das Firewire-Kabel an das MB angeschlossen erkennt Windows XP sie gar nicht erst. Und das, obwohl die IEEE-Treiber im...
HI LEUTZ, Bin grad beim Zusammenbauen meines neuen Rechners. Hab mir das neue ASUS K8V SE Deluxe geholt... JETZT BEKOMM ICH KEIN STROM AUF DIE KISTE Kontroll LED leuchtet, aber beim eischalten gibt es...
Hallo Leute!!! Habe mit dem oben genannten Board Probleme mit USB Geräten, jedesmal wenn ich irgendein USB - Gerät im laufenden Zustand zuschalte oder auch im Neustart mit USB - Geräten , so...
Mahlzeit! Kennt jemand dieses Prob. : Die Festplatte geht nach und nach immer mehr kaputt, Dateien werden zerstört bzw unbrauchbar. CHKDSK findet immer neue Fehler und korrigiert sie....
Hallo, ich habe das oben angegebene Mainboard, allerdings funktioniert mein pc nciht einwandfrei, köntte es viellelicht daran leigen?? hatte schon einmal einer von euch ein prob, mit diesem Mainboard?