Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.202 Beiträge

Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?

Sarge3244 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit den Titanium MD 8080 XL von Aldi geholt, das ist jetzt nicht der ganz neue, sondern der Vorgänger!


Da sie diesen PC nur für Internet und Office braucht ist das eine verschwendung!


Ich habe bereits die 9800 Pro gegen eine Geforce 2 MX getauscht und 256 MB Ram gezeggt.


Nun habe ich vor ihr das Mainboard zu tauschen. Nur weiß ich nicht welches ich nehmen soll, denn den anschluss für den Cardreader braucht das mainboard!


Bekomme ich da arge probleme mit der Software?

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Sarge3244 „Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?“
Optionen

Was heißt gezeggt...?
Du meinst das doch nicht ernst mit dem Klauen, oder?
Für den Fall das deine Mutter nichts davon weiß, finde ich dein Treiben
gelinde ausgesprochen "SCHEIßE"
Du solltest lieber mit deiner Mutter darüber reden, sowie deinen Vorschlag unterbreiten
die Hardware Komponenten gegen andere auszutauschen.
Bedenke auch das den PC, wo du ja schon einiges ausgebaut hast, deine Mutter bezahlt hat
und nicht du...und das es Ihrer und nicht deiner ist.

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 JGBS „Was heißt gezeggt...? Du meinst das doch nicht ernst mit dem Klauen, oder? Für...“
Optionen

Tja, so ist das heute mit der Erziehung. Irgendwann geht es dann der Geldbörse an den Kragen.....:((

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Sarge3244 „Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?“
Optionen

Sachen gibts, da fällt Dir nichts mehr ein bei solchen Früchtchen.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Sarge3244 „Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?“
Optionen

...er wird schon sehen was er davon hat spätestens wenn er das BS mit dem anderen Mainboard
hochfährt....und du hast echt kein schlechtes Gewissen?
Außerdem verliert deine Mutter ebenfalls dir Garantie für das Gerät...überleg dir das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Sarge3244 „Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?“
Optionen

Hehehe, ich stelle mir das Gesicht vom Medion-Techniker vor, der das Ding in der Reparatur hat...

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Josindahouse „Hehehe, ich stelle mir das Gesicht vom Medion-Techniker vor, der das Ding in der...“
Optionen

>>Hehehe, ich stelle mir das Gesicht vom Medion-Techniker vor, der das Ding in der Reparatur hat...
Stell dir seine Mutter vor wenn die die Rechnung von Medion für solch eine Reparatur bekommt.......

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Sarge3244 „Titanium MD 8080 XL Mainboard klauen, aber wie?“
Optionen

ich freu' mich dann auf den Anschiss von Muttern, wenn der Recher in Reperatur war, weil das OS mit dem neuen Board nicht mehr lief und Muttern die dicke Rechnung bekam. *lool*

bei Antwort benachrichtigen