Hallo! Das Board MSI PT880 Neo_... ist seit ca. Dezember 2003 neu am Markt. Hat sich jemand dieses Stück schon gekauft und hat welche Erfahrungen damit gemacht? Besonders interessiert mich die...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit immer häufiger ab, und gibt mir einen BlueScreen mit folgender Nachricht: STOP: 0x0000001E 0xC0000005,...
Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Hab mir vor kurzem bei www.mindfactory.de einen Board und CPU gekauft. Asus P4P800 Deluxe und P4 2,4 GHz, FSB 533, 1 MB Cache. Laut der...
Hallo, habe den o.g. Laptop geschenkt bekommen, allerdings ohne Netzteil. Habe zwar ein passendes Netz- und Ladegerät, weiss aber die Polung an den Steckern von Laptop und Akku nicht. Kann mir jemand...
Hallo Leuteauf meinem Motherboard MSI 6119 Ver1.1 funktioniert die Stromversorgung des Prozzesorlüfters nicht mehr. Ansonsten läuft alles einwandfrei. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die 12 V...
Hallo, ich interessiere mich für dieses Board. Jetzt habe ich hier http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/i875p_roundup/ gelesen, daß dieses Board kein USB 2.0 unterstützt. Weiter soll die PCI...
Hallo Leute! Ich habe ein neues Motherbord MSI 865 PE Neo 2 .Darauf ist C-Media-9739 A.Für Front Panel Audio befindet sich ein JAUDI 1 mit 10 Pins.Mein neues ATX-Gehäuse hat an der Vorderseite 2...
Das Board hat 2 Steckplätze und kann angeblich SD-RAM PC 133 erkennen. Ich wollte 2x 128 MB SD-RAM rauftun, jedoch erkennt das Board nur 2x 64 MB. Weiß jemand, ob 2x 128 MB möglich sind? Gruß Hartmut
Hi @ Als ich möchte mein Asus A7V333 in Raid betreiben, nun muss ich die Platten 2x80 GB vollständig löschen inkl.Partitionen , und danach als Raid wieder partitionieren. Kennt einer ein...
Hallo zusammen, Mein problem ist folgendes, bei jedem Spiel hängt sich der Rechner auf. Nach ca 10-15 minuten spielen kommt ein sehr heller Ton aus den Boxen und dann kommt der Neustart. Egal was ich...
Hallo Fachwelt, ich habe einen P-II, 350 MHz mit 6,4 GB Festplatte. Die Festplatte ist zu klein, deshalb Neukauf einer 40 GB ExelStor IDE Harddisk. Leider erkennt das BIOS AWARD MODULAR BIOS v4.51PG...
Hallo, wollte mein Asus P2B Intel II, 350Mhz von 64 MB aufrüsten und habe einen 256 MB Riegel No Name reingehängt. Dieser wird nur als 128 MB erkannt. Der Speicher erfüllt, soweit ich das hier...
Hallo Leute, ich habe heute ein o. g. Mainboard mit einem Athlon-Prozessor als Schnäppchen gekauft. Könnte mir bitte einer die technischen Daten dazu sagen oder mir sagen wo ich sie bekommen kann ?...
Hi Leute... Ein Kumpel von mir hat sich neulich eine Komplettlösung von Mercury,die sich KOB740VFDMX schimpft geholt! Hierbei handelt es sich um ein MAinboard mit eingebauten AMD 2200 Prozessor! Im...
Bezug: Dieser Thread @ VanGoehs, marcoc, Erwin Wagner! Erwin hatte mit seiner Vermutung sowas von Recht. Nach zufälligem Rumstöbern auf der ASUS-Homepage bin ich auf der Subpage einer Subpage von...
Hallo, sobald ich z.b. eine .mp3 datei oder nen .avi film wiedergeben will werden die Hintergrundgeräusche einwandfrei weidergegeben musik oder sonst was,... Die stimmen werden sehr leise und stark...
Hi, ich habe ein Biostar M6TLC Slot1 mit LX-Chipsatz . Hierzu habe ich auf der Seite www.biostar.com.tw folgendes Update gefunden: TLC0306B.bin . Gibt es noch aktuellere Updates, da dieses von 1999...
Auf der Asus-CD ist dieser Accelerator mit dabei, er lässt sich aber nicht installieren. Hardware sei nicht kompatibel. Vermisst werden S-ATA-Laufwerke. Ich habe aber nur alte IDE-Laufwerke drin:...
tach zusammen, hab da en kleines problem, hab en asus board, laut rechnung ein p4c800 - deluxe, aber irgendwie hab ich ein paar zweifel, das es das wirklich is. es sieht für mich danach aus, als...
Mein Problem ist folgendes, das Netzteil 300W meines Cases hat vier Stromversorgungs-Stecker zum anschliessen von Geräten HD, CD-Rom, usw , nun möchte ich aber noch ein weiteres Gerät eine HD...