Hallo! Suche ein gutes und günstiges Mainboard für einen 2400 . Das Gigabyte gibts ab ca. 45€, das erscheint mir ein guter Preis. Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? Falls es Alternativen in dieser...
Wenn ich den Rechner nach ein paar Stunden wieder hochfahre und am Eingangsmenü von XP bin, ist die VGA-Auflösung ich schätze 640 x 400 . Nach erneutem booten ist das Problem verschwunden und meine...
hallo habe eine frage ich habe einen xp 1800 und der stürzt plötzlich ab! habe 256mb arbeitsspeicher!hab windows xp neu draufgemacht und dann nach 20 min ist er abgestürtzt macht neustart! kann es...
Schluchz! Mein System stürzt die ganze Zeit ab. Maximal ist es zwei Minuten am laufen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Schon in sämtlichen Foren gepostet. Tausendfach das BIOS eingestellt und...
Moin !Habe ein ASUS P4B533 mit 2,66GHz CPU und XP bei über 700MB RAM. Im Bios steht die CPU-Geschwindigkeit fixed auf 2533MHz. Wenn ich nun mit dem PC arbeite, insbesondere aufwendigere Sachen mache...
Hallo! Ich suche ein geeignetes Mainboard zum Aufrüsten meines Rechners. Soll ein Pentium 4 2,8Ghz C drauf. Das Board soll gute Leistungswerte haben, die aktuellsten Features von CPU Chipsatz 865...
Hallo, ich habe vor, die BIOS-Einstellungen zu verbessern. Der BIOS-Guide auf dieser Seite besagt, daß die Werkseinstellungen bei Fertig-PC s nicht gerade optimal eingestellt sind und es somit mit...
hab mir heute für mein zweites sys das shuttle motherboard dieses hier http://www.geizhals.at/eu/a54527.html gekauft, alles installiert und dann beim einschalten ein piepen mit einem kurzen abstand...
hallo - brauche eure hilfe, ich habe einen neuen rechner - asus k8v board mit amd 64-3200 und arctic silencer 64/TC kühler - ich bekomme beim hochfahren immer die meldung - CPU FAN EROR - muß dann...
Leider hatte ich keine CPU zum testen über also beschloss ich,mein KT7 auszubauen und die 1700 CPU auf das Epox 8KHAL Board zu stopfen. Nach dem ich das Board eingebaut und eine Install von Win XP...
habe ein neues board L7VTA Rev 1.1 und eine athlon xp 2400 gekauft, läuft aber der läuft nur richtig wenn ich die jumper auf dem board auf 100 mhz fsb gestellt habe, sobald ich die jumper auf 133...
Hi, in einem PII Rechner hat eine Realtek NW karte bisher tadelos ihren Dinest getan, seit kurzem jedoch nicht mehr. Im Bootscreen wird sie auch nicht unter der IRQ Belegung angezeigt. Die...
moin also ich habe folgendes problem. mein pc bootet nicht mehr richtig. er startet immer, aber dann geht er fast immer wieder aus.entweder gleich nach dem start, oder wenn windoof grad geladen...
Hallo, nach Einbau einer neuen 120 GB-Festplatte Samsung SP1213N P80 und Installation von Windows XP Pro wird von meinem Mainboard ENMIC 8TAX3 Socket A zwar die Festplatte erkannt, aber nur eine...
Hallo,Hab ein total veraltetes Board in meinem Uralt rechner und da ich mal n bisschen aufrüsten wollte, wollte ich mir n neues Motherboard zulegen. Jetzt hab ich nur die Frage, was ich für eins...
hallo ich habe ein neues mainbord gekauft und eingebaut alles richtig angeschlossen,doch er erkennt die festplatte nicht,beim einschalten des pc-s steht nur detecting ide driver....wenn ich die...
Hi Leute! Ich bin hier fast am verzweifeln! Ich bräuchte Treiber für ein Chaintech 6vta2 Mainboard doch find die absolut nirgens!!!! Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt wo ich die irgendwo...
Ich habe ein AT Tower und möchte den mit nem neuen Motherboard aufrüsten, muss ich auf spezielle Kriterien Größe, Anschlüsse des Boards achten? Danke im Vorraus
Hallo, wer kann mir helfen, suche original Driver Diskette für oben genanntes Board! PC verlangt diese bei derNeuinstallation um die Festplatten zu erkennen. Weiss leider nicht mehr wo ich meine...
Tach zusammen! Habe meinen Rechner aufgerüßtet und nun einen AMD 3000 und ein ASUS A7N8X-X Board! Der AMD hat nen 400er FSB aber im Bios kann ich unter CPU EXTERNAL FREQUENZ nur 100, 133, 166, und...