Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe ein neues Mainboard Asus P4PE, neues Netzteil mit 420 Watt und eine Terratec Radeon 9200 SE eingebaut. Pentium 4 mit 1,8 GHz . Wenn ich den PC...
Hallo, habe folgendes PRoblem: Also habe den PC von meinem Vater bekommen, und will nun die alte große 80GB Festplatte aus meinem alten PC in den neuen einbauen. Leider erkennt der PC die Festplatte...
Hi Ich bin dabei meinen Zweitrechner aufzurüsten mit einem Asrock K7S8X /AMD 1800 /Geforce 2/ 256MB Ram CD und einer SCSi Festplatte Grafikkarte mit SCSI controller. Das Prob ist : Nach dem...
Hi, ich habe gerade mein neues Asus P4P800 eingebaut, an dem eine Seagate S-ATA Platte dranhängt. Die war an meinem alten Rechner auch schon dran. Nun motzt das BIOS, dass es kein Boot-Device findet....
Hallo zusammen, eben hab ich mal AIDA gestartet und mich doch etwas gewundert. Da finanziell derzeit bisschen knapp aber der Not gehorchend hab ich kürzlich ein Board von PcChips, das M484A,...
wenn ich bei pinnacle studio9 auf aufnahme gehe kommt ein initialisierungsfehler aufnahmegerät es sieht so aus als ob das board die camara nicht erkennt canon Mv200 im netzwerkverbindungen ist die...
Hi, kann mir jemand verraten, wie ich beim oben genannten Mainboard den AGP-Mode einstellen kann? Finde diese Zeile nirgend im Bios. Leider habe ich ständig Hänger bei 3D-Spielen ebenso bei...
Hi, Ich wollte mir ne neuen PC zusammenstellen. Wollte nun wissen ob sich MSI Motherboards gut zum overcloken eigenen? Ich hatte vor entweder das MSI-K7N2 Delta-ILSR oder K7N2 Delta-L Welches ist...
Hi, wie kann ich beim oben genannten Gigabyte Mainboard den AGP Modus einstellen? Im Moment steht er auf 8x, da ich aber bei 3D-Spielen Freeze-Probleme habe, möchte ich es mit AGP 4x versuchen. Für...
Hi. Ich habe mir eine neue PCI Grafikkarte bestellt da ich keinen AGP Steckplatz habe. Das Problem ist nur. Ich habe einen Intel Extreme Grafik chip onboard. Ich habe gehört das man den OnBoardchip...
Hi, ich habe das MSI Mainboard MS-6368 und möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen. Das einzige Problem ist dass dieses Board bisher immer Grafik onboard hatte und ich weiß nicht wo man die...
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich zwei Probleme. 1 Ich weiß leider nicht genau was in dem Computer alles drin ist, weil es nicht meiner isch. was ich weiß ist Athlon i glaub 2500 Mainboard: Asus...
Mein Rechner Pentium II, 266MHz startet nicht, nicht mal der Netzteillüfter. Da das Netzteil in einem anderen Rechner funktioniert: Hat jemand eine Idee, was da auf dem Mainboard kaputt ist? Matthias
hallo leute, hab mir neulich das neue board Asrock K7S8X incl.cpu usw. gekauft. nun hätte ich gern auch eine neue festplatte 160-200 gb . ein bekannter hat mal mit seinem älteren elitegroup-board...
Hallo Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Asus K8V Deluxe und dem Asus K8V SE Deluxe ist.Welches ist besser?Heißt das SE Second Edition? Noch eine Frage:Bei Norskit gibt es das...
Bisher lief mein PC reibungslos. Nach meinem Umzug läuft er nicht mehr hoch.Prozessorlüfter und Netzteillüfter laufen kurz an und fallen dann wieder ab. Habe es schon mit einem anderen Netzteil...
Hallo, ich habe ein Problem tja wer nicht Der Hersteller meines Modems sagt mir, ich solle ein update vom Bios machen, damit alles so läuft wie es soll und ich mal länger als eine halbe Stunde...
Hallo bei meinen Asus P5a ist der Spannungs Regel defekt mit dem ich Dual Spannungen einstellen kann muss !! um z.b nen Intel 200 Mhz MMX laufen zu lassen .auf den Bord befinden sich 4 dieser Regel...
Hi Leute, ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, habe aber ncihts anderes gefunden. Bei uns sollen in der kleinen Firma Netzwerk mit 3 Rechnern in Zukunft alle Rechner 24 Stunden am Tag...
Hallo zusammen Wenn ich mein PC hochfahre habe ich zum Teil nur ein verzehrtes Bild. Der Fehler entsteht sogar wenn ich im Bios bin od. im abgesicherten Modus Windows ausführe, sogar am Anfang wo man...