Hallo! mein Chipsatz SiS748 wird als SiS746 erkannt! Sowie in sisoft sandra als sogar im Diagnosetool, dass bei meinem IDE Treiber dabei ist Sis IDE Utility zeigt an dass mein chipsatz ein 746 ist....
Hallo erstmal. Ich hätte gerne einmal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört. Ein Bekannter von mir hatte mit seinem Rechner das Problem,daß er kein Win XP neu installieren konnte,aber wenn...
habe gerade das a7n8x-e deluxe verbaut windows xp installiert nur hab ich keinen sound und die fehlermeldung lautet: keine soundkarte installiert ausserdem stimmt mit dem lan onboard was nicht kriege...
Ich besitze ein Mainboard mit Intel 850 chipsatz, welches nur für pc800 rdram ausgelegt ist, und die art speicher ist doch ziemlich teuer oder?ich möchte von 256 auf mind. 512 aufrüsten, und...
Hallo erstma an alle! Mein Problem ist das folgende: Irgendwann anfang des Jahres hatt ich beschlossen mir mit nem neuen PC das Neo2-Fis2r zu kaufen. Die meisten Läden haben das nicht mehr. Hab mich...
Beim Updaten der Bios-Version meines Pc s Athlon 1800 ,MSI KT266 muss ich wohl eine falsche Bios Version installiert haben. Jetzt fährt mein Pc nich mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Gibt es...
Hallo! Bei mir steht auch wieder ein neuer PC an, und da Einzelteile im Endeffekt sehr viel teurer sind als komplette PCs, wollte ich folgenden nehmen:...
Hallo, ich habe das oben genannte Mainboard und versuche seit einiger Zeit verzweifelt USB 2.0 zum laufen zu kriegen. Ich habe einen USB 2.0 Cardreader an anderen PC s auf USB2.0 funktion getestet der...
Ich habe ein ASUS A7N8X-X Board und schon seit Anfang an ein lästiges Problem mit externem USB Speicher USB Sticks . Sowohl mit einem MP3-Player/USB-Stick als auch mit dem original PENDRIVE 2.0...
Hallo zusammen! Hab mal ne Frage zu System-Temperaturen und deren Zuverlässigkeit! Kleine Frage großer Threat J Vorgeschichte: Ich habe anfang dieser Woche nach langem Zögern mich dazu...
Hi Leut ich will meinen rechner aufrüsten und wollte mir ein mainboard mit arbeitspeicher kaufen weis aber nicht welches ich nehmen soll. habe da so an 1 GB Ram gedacht im dual channel modus mit...
Habe ein Epox 4Bea das laut Epox max. einen 2533 Pentium4 verkraftet. Kann man da etwas machen das man doch einen höher getackteten Cpu mit 533 Fsb betreiben kann.
Hallo, ich habe mir ein neues System zusammen gestellt,unter anderem dieses besagte Board. Blos nahc dem ich alles zusammen gebaut hatte und den Pc gestartet hatte blieb der Monitor schwarz....
Hi Leute! Ich habe hier einen alten Rechner. Wenn ich den PC anschalte dann fährt er hoch. Aber ich habe kein Bild und meine Tastatur funktioniert auch nicht. Hab Monitor und Tastatur schon...
Hallo, wie schon beschrieben habe ich ein Problem mit dem Power on password es taucht jedesmal auf. Habe schon alles Probiert, Batterie raus, Akku raus, auch schon bei Compaq vorbeigesehen und die...
Hallo, habe gerade von meiner Schwester den PC offen, da ich eine größere Festplatte eingebaut habe. Diese wird vom BIOS aber nicht erkannt. Dabei handelt es sich um einen VOBIS Heighscreen Typ...
Hallo Habe ein K7S5A Mainboard von Elitegroup. Treiber sind laut Gerätemanager optimal konfiguriert. Es wird nirgends irgendein Problem angezeigt. Im Bios ist AC 97 Sound auch auf enabled. Es kommt...
Hi, Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe eine Tastatur die nur über USB funktioniert. Das Problem ist, das nach einer bestimmten Zeit immer meine Tastatur ausfällt. Muss dann immer...