Problem A7N8X-E
von Cellz am 2 AntwortenMoin ich hab zwei große Probleme mit dem A7N8X-E: 1.ich kann nicht von einer SATA Festplatte booten ! ich will nämlich eine 120gb SATA anschließen und mit Win XP CD starten und normal installieren,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin ich hab zwei große Probleme mit dem A7N8X-E: 1.ich kann nicht von einer SATA Festplatte booten ! ich will nämlich eine 120gb SATA anschließen und mit Win XP CD starten und normal installieren,...
Moin ich hab zwei große probleme mit dem A7N8X-E Deluxe: 1. ich kann nicht von einer SATA Festplatte booten ! Ich will nämlich eine 120GB SATA anschliéßen und mit Win XP CD starten und normal...
HAllo, also seit kurzen habe ich ein Problem seit Neu Insatllation von Windows In unregelmäßigen abständen Reagiert der Internet Explorer zeitweise nicht mehr!!! ca. 20 Sek. öffnet keine seite...
Hi Leute! Habe bei meinem K7S5A ein Bios update genau nach Anleitung Bios Kompendium gemacht. Hat auf meinem Rechner angezeigt, das das Update erfolgreich war. Dann ins Bios und die Einstellungen...
Ich habe mir vor Kurzem einen PC für die Digitale Filmbearbeitung zusammen gebaut. Gipt es irgenwelche Informationen in Deutsch wie ich das Bios optimal Konfiguriere? wenn ja wäre es nett wenn sie...
Ich habe das oben genannte Board ohne Prozessor. Was ist der schnellste Prozessor und am besten welcher Typ der dort verbaut werden kann?? Wofür ist der braune Steckplatz neben dem Proz. Sockel, und...
Folgendes Problem: Ich hab ein AMD Athlon XP 1800 , wenn ich mein PC anschalte, dann erkennt er bei einer CPU/RAM Taktfrequenz von 100/100 MHz nur ein Prozessor von 1150 MHz. Wenn ich jetz die...
Hi, soviel, wie ich weiß gibt es vier IRQ-Leitungen sind auch im Bios aufgeführt . Ich habe 6 PCI-Slots. Ich weiß aber nicht, welcher PCI-Slot, welche Leitung benutzt ich dachte AGP PCI 1, PCI 2...
Hallo, kurze Frage: Kann man diesen Kühler CNPS7000A-Cu auf o.g. Board schrauben oder hat das Board keine Löcher zum verschrauben des Kühlers? Falls nicht, welcher Lüfter wäre denn noch...
Mein System: AMD 2200 , Mainboard MSI KT3 Ultra, 768 MB RAM, Logitech MX500, XP-Prof Problem: Habe die neusten Treiber für USB 2.0 installiert, da ich vorher alles über USB1.1 laufen lassen hatte,...
COMPUTER LIEST MEINE MS-DOS DISKETTEN SIND FORMATIERT , nicht.WIE KANN ICH DAS IM BIOS-SETUP UMSTELLEN?
Hallo Wie kann man im Bios des A7N8x-E Deluxe für die einzelnen PCI- Steckplätze die IRQ s festlegen ? Ich hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Danke
Nach einem Mainboardwechsel ist eine Installation von Windows XP möglich. Nach dem Start von Windows XP- Setup werden die Treiber geladen. Nach Abschluss dieses Prozedere sollte bekanntlich das MENU...
hallo hab ein assus a7v8x-x board mit onboard sound. leider ist der sound nicht gerade optimal, da es schon bei kleineren cpu belastungen zu soundstörungen kommt. bei einem wechsel winamp zu opera...
Moinmoin, ich habe ein Fujitsu Liteline 5033 das ist Baugleich mit dem Mitac 5033 . Bei dem Ding geht die Stromversorgung nicht mehr. Das externe Netzteil funktioniert, habe ich schon gemessen, aber...
wer kann mir sagen wie ich ins bios beim Compaq Armada1530d gelange? vielen dank
hi also mein problem: Ich hab nen alten rechner ausgegraben und dachte ich könne ihn doch mal zum laufen bringen. Also hab ich ne cpu Intel pentium tillbook mit 233mhz rausgesucht sie ordentlich...
Hi Leutz, habe zwei P4 1,7 GHz mit 256 KB Cache und ein P4-Mainboard Asus P4PE rumliegen. Habe schon mal die CPUs eingebaut, aber es tut sich nichts. Vermutlich liegt es daran, dass das Board nur CPUs...
Hi! Ich hab grad mein neues System zusammengestöpselt. Er erkennt erst nach recht langer Zeit 1 min meine Festplatte und das CDROM Laufwerk. Ich hab ein A7N8X-E Deluxe. Was muss ich im BIOS ect...
Hallo, bei mir hier haben ich gerade 2 Rechner stehen, die beide kein Signal an den Monitor abgeben, er wacht nich aus dem Standbye mod auf, wenn ich jetzt die Grafikkarten der beiden Rechner Tausche...