Hallo Leute! Ich möchte mir einen Cardreader zulegen, der nur einen internen USB-Anschluss hat. Sprich der wird direkt auf dem Mainboard angeschlossen. Da ich noch ein etwas ältes Mainboard EPOX...
Hallo! Bitte nicht lachen, aber ich hab ne Frage, wo ich mir nicht sicher bin, ob das geht: Ich habe auf meinem MSI K7N2 Delta L zwei 256er RAMs im DualChannel laufen. Wie ist das denn, wenn ich jetzt...
Hallo Leute, ich suche dringend eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung für mein Mainboard. Habe den Subbort des Herstellers auch deutsche Niederlassung schon mehrmals angemailt aber keine Reaktion...
Hallo habe das oben genannte board und möchte die vcore auf 1,5 V stellen damit die abwärme kleiner wird im bios ist aber der kleinste einstellbare wert 1,65v bios ver. 1007 ich weiß aber durch...
Hallo, ich habe das o.g. Board und den Prozessor. Der Prozessor läuft unter den Standarteinstellungen nur als 1950 mhz. Kann nir einer bitte sagen was und wo ich hinjumpern muss oder was und wie ich...
Hallo! Ich habe ein Asus A7N8X-Deluxe Gold Edition und einen AMD Athlon XP 3200 . Jetzt hab ich diesen eingebaut und da das Board ja laut Beschreibung einen FSB-Takt von 400MHz unterstützt, wollte...
hallo, habe oben genanntes Mainboard ersteigert. Die BIOS Version ist AMI BIOS 1.0, d.h die älteste, welche noch keine AMD XP Prozzis unterstützt. Jetzt habe ich hier aber nur einen AMD XP 1600...
Hallo! Ich habe ein Mainboard von Elitegroup K7S5A mit einem 2100XP !! Wenn ich mit jetzt einen 2400XP CPU holen würde, würde dieser dann laufen? Oder anders gefragt, wie bekomme ich heraus wie viel...
vor einer Woche funktionierte mein Rechner noch. dann bekam ich das neue gehäuße und habe alle bauteile des alten in den neuen tower gesetzt. beim einschalten des rechners ertönt jetzt ein langer...
Ich habe ein Elitegroup P6-BAP-Me rev 1.0 Mainboard mit einem Pentium 3 und Award-Bios. Nun habe ich eine neue taiwanesische no-name PCi S-ATA RAID Controller Karte gekauft mit Silicon Image 3114r...
Ich bekomme in Kürze DSL Zugang. Was ist besser schneller, sicherer, einfacher ??? , das Ethernet-Modem an den internen Mainboard - controler oder an eine Controlerkarte PCI au hängen ??? Habe ein...
Ich habe dieses MB, bestückt mit Intel Celeron 266mghz, in einen älteren Tower mit AT-Netzteil eingebaut. Mit diesem Netzteil obwohl intakt wird der Monitor überhaupt nicht angesprochen,...
Moin Leute, ich brauche ein Sockel A Mainboard für einen Athlon XP 2200 in den PC soll 256 MB 400 Mhz DDR Speicher rein ist das Abit NF7 nForce2 V2.0 SocketA OK? Prozessor: AMD 400FSB Processors...
Hallo,habe gerade versucht, ein BIOS-Update mittels des Asus-Tools AsusUpdate unter XP auszuführen. Hat beim letzten Mal auch anstandslos geklappt. Habe derzeit die BIOS-Version 1010 drauf und würde...
hallo an alle. ich brauch mal eure hilfe. ich hab mir nen asrock K7S8X zugelegt, drauf sollte eigentlich ein amd xp 2600 und 512 mb ddr 400. 2 festplatten 1. 80gb / 2. 40gb dvd laufwerk, dvd brenner...
Servus Leutz! Lässt sich dieses Board via Tastatur einschalten? Wenn ja, welche Bios bzw. Jumper Settings? Da müsste ja irgendwo ne 5 Volt OnNow Spannung rumkrebsen, hab aber keine gefunden... Mfg...
Tach ersma! Hab mir meinen Traumrechner gebaut und würde den jetzt gerne so einstellen das er gute Leistung bringt, aber auch stabil läuft. Das doofe ist das man an dem Board z.B. den FSB nicht nur...
Hallo. Hab ein grosses Problem!!! Hab einen Defekten Athlon XP zum testen auf meinen Mainboards getestet, nach dem testen ist keinz der Boards angalaufen, immer nur bootet es von vorne ide lesen und...