Hallo Leute, welche Version der nForce-Treiber von Nvidia würdet ihr für ein MSI K72N-L Delta nForce2/400 empfehlen? Und hat Nvidia das Problem mit den Mini-port-Treibern lösen können? Ciao Tha
mein Problem never ending story! : ...ich habe nun schon länger versucht mein ASUS P3B-F ATX-Motherboard für Pentium III II mit mehr RAMS genau so wie sie unten aufgeführt sind zu bestücken, was...
Hallo hab mal ne frage wenn ich meinen computer neu starte ist in der steuerungssoftware vom onboard sound nforce2 die Lautsprecheranzahl von 5 auf 2 gesetzt worden! was kann ich dagegen tun hab...
Moin, habe grade besagtes Board ausgebaut, werde es so wie es ist komplett mit CPU und Arbeitsspeicher einschicken. Netzteil, Festplatten und CD-Rom-Laufwerke haben überlebt - so langsam bin ich von...
hi leute wollte mal nachfragen ob sich das überhaubt lohnen würde wenn ich das board hier ein K7VZA aufrüsten würde. welche cpu würdet ihr max. auf das board setzen???
Tag! ich brauche unbedingt eine pc speaker sound exe als eine art alarm un so weiter...am besten wäre eine mit einem einzel ton oder auch nur eine kurze tonfolge und eine die die solag läuft bis man...
Hallo allerseits, Habe ein K7S5A Rev. 1.3 mit BIOS 1.21.10, der Prozessor wird aber nicht korrekt erkannt. Es wird zwar der Typ Athlon erkannt war vorher Duron , trotzdem fährt er nur 1.35 GHz, statt...
Hi, Habe eine Samsung SP 1614N Festplatte 160 GB und ein ABIT NF 7 Mainboard. Trotz richtigen Anschluß wird diese durchs Bios nur als UDMA 100 erkannt. Obwohl die Festplatte und das Mainboard laut...
bei meinem alten rechner scheint irgendwas mit dem BIOS net zu stimmen, deshalb wollte ich es mal mit einem BIOS-Update probieren, aber wo kann ich mir das runterladen? kann die Mercury-Seite nicht...
hallo leute, hab mir kürzlich das board geholt. war sehr erfreut darüber, daß da ide scsi onboard sind.scsi-controller fuktioniert super. die festplatten lassen sich mit dem host-controller...
hallo gerd, ich hab mir mal meinen ram angesehen. ich habe den der drin war beim kauf. der ist von samsung 128 MB auf dem ersten Steckplatz und dann zugekauften von Infineon mit 256 MB. Von der oc...
hi, hab das msi k7n2 delta mainboard dort war eine blende mit dabei die bluetooth unterstützt. Hab sie endlich eingebaut weil mein handy bluetooth unterstützt und ich es egrne mal mit meinem pc...
Hallo, ich habe ein Asus K7V333 Mainboard. Wie kann ich an diesem Board den On-Board-Sound aktivieren. Im BIOS wird nix angezeigt, um ihn zu starten. Habe keine Ahnung und bitte um eure Hilfe. Danke...
Hallo Leute, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Asus A7N8X-XMotherboards, inkl. AMD 3000 Prozessor. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Soundkarte.In meinen Lautsprechern habe...
Hi Leutz, Ich habe mir ein neues Board gekauft, unjd kann nun nicht von CD booten. Im Bios habe ich die Reihenfolge schon richtig eingegeben, das sobald er starten soll geht nichts mehr. Installieren...
moin habe folgendes problem rechner läuft bios durch alles ok aber danach schwarzer bildschirm und rechner steht sobald ich die reset taste drücke läuft rechner normal durch dies immer nur dann...
Hallo!!! Ich würde gern meinen AMD ATHLON XP 2400 übertakten!!! Ich habe ihnen jetzt schon auf 133 und er bringt 2050 MHZ. Wenn ich meinen T - Bred. dann auf 166 erhöhe, dann ist auf dem Bilschirm...
hey ... hab besagtes board , und da sind einige anschlüsse, kabel , stecker , die ich nicht kenne ... kann mir jemand dabei helfen alles korrekt anzuschliessen ? will ja nix ungenitzt lassen ... :-...
Hallo, ich habe ein Gerät unter Andere Geräte bei mir im Gerätemanger, welches sich SM-Bus-Controller nennt! Es hat auch ein Ausrufezeichen aber ich habe es nie vermisst/gebraucht! Wofür ist es...
Hi all! Habe da ein kleines Problem mit meinem alten Rechner! Wenn ich ihn hochfahren will, dann kommt 1x lang 2x kurz dann permanentes kurzes piepen! Dann passiert nichts mehr ausser dem Piepen....