Habe neues Mainboard Elitegroup K7VTA3 aber auf dem läuft meine Radeon 9600 Pro nicht das Bild bleibt beim starten schwarz. Meine andere Grafikkarte Elsa Gladiac 511 läuft aber auf dem Mainboard und...
Hallo Zusammen, habe folgendes System: ASUS A7N8XAthlon XP 2200Leadtek A1801x 512MB InfineonLevicom 350Watt Netzteil nagelneu, da ich erst dachte das Netzteil währe schuld Die Kiste lief ca. 3 Monate...
Hallo ihr!Also ich habe den Pc gerade zusammengebaut aber wenn ins Bios geh bleibt des bios haengen sobald ich nach rechts gehe. Weiss nicht woran das liegen koennte,vieleicht daran das ich beim Bios...
Hmmm.....uhm.....weiß jetz garnich, wie ich am besten anfangen soll. Aaalso, werd ich mal was weiter ausholen. Ich hab mir vor schon laengerer Zeit den 2,66GHz Rechner von Medion beim Aldi geholt,...
Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen das nach aussagen von K7Jo grandiose MoBo L7S7A2 mit SiS746 chipsatz von Elitegroup besorgt, dieses gab es recht günstig, und so konnte ich mir auch noch eine...
Hi, unter AIDA steht unter Chipsatz des Mainboards bei mir Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert . Was ist das und wie kann ich es aktivieren. Ich habe ein Epox 8RDA .
Hallo, mein Floppy rattert und das Mainboard piepst einmal. Das geschieht in einer Dauerschleife - kein Bild kommt. Mache ich die Kiste aus und wieder an ist das Problem zu 95 weg. Was ist denn das?
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Aldi-Computer Medion MD 8000: Beim Hochfahren erscheint zunächst nur die erste Zeile des Bios mit Datum und Versionsnummer, erst nach zwei Minuten folgt der...
folgendes Problem: sobald ich meinen Drucker Lexmark Z44 USB installiert habe, kriege ich Probleme mit Modem extern/USB : ist bereits von einer anderen Anwendung geöffnet. Also vom Drucker....
Hmmm.....uhm.....weiß jetz garnich, wie ich am besten anfangen soll. Aaalso, werd ich mal was weiter ausholen. Ich hab mir vor schon laengerer Zeit den 2,66GHz Rechner von Medion beim Aldi geholt,...
Jedesmal wenn ich eine 3d-Anwendung starte, lande ich nach kurzer Zeit wieder auf dem Desktop. Es handelt sich um ein nForce 2 Board der Marke MSI als Speicher arbeiten 2x256Mb TwinMos Riegel und die...
Woher kann ich das Bios-Binfile für ein MSI-Board Typ MS-5183 mit SIS 530 Chipsatz bekommen vielleicht hat jemand noch ein solches Board und kann mir das Bin-file auslesen und schicken
Hallo, wer hat Erfahrungen mit genanntem Board. Stehe kurz vom Kauf eines solchen. Es soll nur stabil laufen, Overlocking absolut untergeordnet. Danke Euch.
also ich habe jetzt auf der asus hoepage gelesen das es eine neue version des P4P gibt, die kann jetzt auch dual-channel ddr400. eigentlich wollte ich das P4C haben aber da das p4p das jetzt auch...
Hi suche dringend hilfe habe ein MSI K7N415 PRO MAinboard ich weiß aber nicht ob die neuen barton modelle auf ihm laufen. Auf der Seite von MSI steht nur: Socket A for AMD Athlon / Athlon XP / Duron...
Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinen MSI K7N2 Delta L nForce 2 und zwar hab ich mir gestern einen PC zusammengestellt und auch gleich zusammengebaut. Komponenten: -MSI K7N2 Delta L -2x 256mb...
Hallo! Ich möchte mir ein Abit IA7 Mainboard mit einem Prescott 2,8 kaufen. Da ich keinen anderen p4 zur Verfügung habe Willamette oder Northwood , kann ich das BIOS nicht updaten, bevor ich den...
Hi Leute, kaum hab ich meinen PC eingerichtet, bins ich ins Bios gegangen und hab da umgestellt. Nur disables/Enabled-Funktion, keine Zahlenwerte. Doch jetzt will die Kiste Win98 nicht erkennen...