Hallo Leute ! Ich versuche greade meine pc power zu erhöhen. habe ein k7vza von elitegroups und bis dato einen 750er duron. so nun habe ich mir einen 1,8 duron drauf gemacht und einen neuen kühler !...
Hi alle! Ich möcht gerne mein System mit einem amd 64 und einem neuen Motherboard gezwungener maßen aufrüßten. Nun bin ich mir aber nicht sicher welches Motherboard wohl die beste Wahl wäre im...
Hallo Ich habe ein Mainboard mit einem 865P Chipsatz. Mein alter Rechner mit einem 440 Chipsatz hat einfach jeden Riegel geschluckt. 64MB PC100 und 256MB PC133 NoName, 64MB PC100 Kingston und 128MB...
Hallo habe vom Mediamarkt den rechner hp pavillion 427 mit nem Mainboard MS 6785. Hotline sagte mir das wär ein OEM Board. Ist das mit einem anderen MS Board baugleich? Würde gern das Bios erneuern,...
Hallo zusammen, ich habe vor ein sockel A mainboard zu kaufen. Wichtig ist mir dabei vorallem dass es von einem usbspeicherstick usb 2.0 booten kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren...
Ich besitze das oben genannte Mainboard und einen AMD 2600 Thoroughbred B. Der war ursprünglich gelockt, jetzt hab ich ihn entlockt. Wenn ich aber ins Bios gehe und den Multiplikator ändern will...
Hallo, ich habe bei meinem neuen Asus A7n8x-x einen Bios Rom Checksum error. Ich wollte jetzt mit einer Startdisk booten und dann das Bios flashen. Allerdings geht es nach Detecting floppy drive A...
Hallo, ich habe für meine neue Digitalkamera Kodak DX 6340 die Software installiert und wollte dann die geschossenen Bilder per USB auf den Computer Windows 98 übertragen. Aber es passiert nichts,...
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: 1. Wenn ich Windows XP SP1a installiere, erscheint nach dem laden der Systemdatein also vor der Festplattenpartitionierung ein Bluescreen uns meckert, das...
Hallo, ich möchte mein ASUS P2B Slot1 noch einmal aufwerten. Habe jetzt gehört, dass max. ein PIII 800 Mhz FSB100 darauf passt. Wenn ich aber nach dem Prozessor suche finde ich welche mit 1,65V...
ich hab ein ASUS A7N8X-VM mit AMI-BIOS 9.05 welches leider nur über kindergarten biosfunktionen verfügt. daher bin ich auf der suche nach nem tool mit dem ich weitere funktionen im bios freischalten...
Hallo, Mein BIOS meines M6VBE-A Board funktioniert nicht mehr. Nach einem FW Upgrade ist kein Zugriff mehr möglich. Hat noch jemand einen Rat für das alte Board? Oder hat jemend einen alten Chipsatz...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ein 8rda3 von Epox gekauft. Dummerweise habe ich natürlich die Version mit aktiver Kühlung der Northbridge erwischt. Jetzt wollte ich...
Hallo, ich möchte meinen PC gerne Aufrüsten. Dazu benötige ich nch ein neues Mainboard. Einen Prozessor... INTEL PENTIUM IV 1.6 GHz 478pin ...habe ich schon. Meinen Tower MIDI-TOWER ATX 250W...
Hallo ich wollte in meinen Rechner eine passive Northbridge-Kühlung Zalman NB32J auf einem Asus A7V266 anbringen. Da sich der alten Kühler der NB nicht so einfach demontieren ließ Federstift ,...
Ich bitte euch um eure hilfe bezüglich eines bios für das o.g mainboard. ich möchte auch gerne erfahren wie ich herausfinden kann welche max.grösse ich als festplatte nutzen kann.habe momentan...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. Habe jetzt ein Asus 8RDA drin mit einem 2500 Barton. Das ganze Wassergekühlt komme ich auf ca. 43 C. Jetzt will ich mir neuen Corsair speicher...
Hallo allesamt, Ich möchte mein Bios meines K7S5a von Elitegroup flashen. Beim Start des Flashprogrammes wird der Chipsatz und Winbond erkannt und danach erscheint der Fehler Datei nicht vorhanden ....