Rätselhaftes Bootverhalten
von Sasato am 2 AntwortenHabe einen AMD Athlon XP 2600 mit ASRock K7S8X-Board und habe seit gut einem Monat erhebliche Bootprobleme. Rechner geht an, fährt drei Sekunden hoch greift auch auf die Platten zu , wobei der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe einen AMD Athlon XP 2600 mit ASRock K7S8X-Board und habe seit gut einem Monat erhebliche Bootprobleme. Rechner geht an, fährt drei Sekunden hoch greift auch auf die Platten zu , wobei der...
Ich habe ein Asus Nforce2 Board mit einen AMD Athlon 2500 Betriebssystem WinXP Home, SP1 inst. . An den USB-Schnittstellen habe ich einen Scanner und einen HBCI-Kartenleser angeschlossen. Beim starten...
Kann mir da jemand behilflich sein
Ich benötige ein neues Mainboard für einen Athlon 2.600. Ich dachte evtl.an ASUS oder Asrock. Asrock ist zwar günstiger ist er aber auch annähernd so gut?? Wer hat Erfahrung?
Wer kann mir sagen, welches Mainboard von den neueren was taugt, und die auch einigermaßen günstig sind, so bis 50€. Das Board sollte so wenig wie möglich ONBOARD haben. Und es sollte schon ein...
Hi, ich hoffe hier kann mir jemande helfen. Ich habe Probleme mit den USB-Schnittstellen beim K7S5A PRO Mainboard. USB reagiert nicht die Bohne beim einstecken eines Fritz Card DSL SL USB und der...
Hallo allerseits!! Welches Micro ATX Board Sockel A für - XP 2200 oder besser - FSB 333 ausreichend, 400 auch okay - ohne Onboard-VGA Danke für eure Postings!
Hi! Habe folgendes Problem! Habe ein MSI KT4-Ultra Mainboard und 512 MB DDRAM PC3200 von Infineon! Ich bekomme, egal was ich tue, den Arbeitsspeicher nicht auf 400MHZ eingestellt! Ob auf...
Hallo leibe Computer Freunde, ich habe heute mein Elite Mainboard K7S5A gegen ein Asus A7V8X-X getauscht. Den Prozessor AMD Athlon XP1800 habe ich übernommen, Lüfter neu und DDR Ram Baustein...
Mein Gigaybyte 6 BXE soll einen Pentium III bekommen. Einen Adapter von Slot1 auf FCPGA-370 habe ich schon, den MSI 6905 Ver. 2.3. Mein Mainboard soll nachwievor mit einem FSB von 100 MHz laufen, denn...
Hallo! Wer kann mir sagen, wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung für mein Board bekomme ?? Asus A7V266-E. Auf der Asus-site gibt es leider nur die Englische Version. Danke. Gruß tom.....
Stimmt es das bei einem BIOS-update die Gefahr eines Datenverlust bei über 90 liegt ? Danke für Antworten. PS : Gibt es eine Möglichkeit den ALDI-PC vom März 2001 zu übertakten ? BIOS ist...
Hallo! Hab ein Problem mit meinem PC: Ich habe heute neue IDE-Kabel eingebaut die runden gegen die flachen weil das besser aussieht und die Luftzirkulation nicht so behindert, und seitdem bleibt mein...
Hallo Leute, obwohl schon öfters behandelt aber mE nicht grundsätzlich sondern immer bezogen auf Probleme mit einem Board wollte ich mal bitte Eure Meinung/Erfahrung zu mit oder ohne...
servus leuts ich hab die selbe hardware habe aber das problem das die cpu temperatur auf 70 grad ist wenn er auf 100 fsb leuft wenn ich ihn auf 166 fsb stelle geht er über 90 grad der cpu kühler ist...
hallo brauche ein upgrade wer kann mir helfen !
Hi Leutz, da mein Mutters PC defekt war, habe ich mich erbarmt, mein selbstgebauten PC zu ihr zu bringen, zwegs Inthernet. Als nun ihr PC wieder an laufen hatte, habe ich mein PC wieder abgebaut, und...
Hallo. Ich habe ein Acer TravelMate 613 Laptop mit Phoenix 4.6 Bios. Ich wollte das Passwort löschen und habe dann einfach als neues Passwort Return getippt und bestätigt. Leider nimmt er jetzt...
Hallo ich habe ein Award Bios bzw. 2. Ich möchte beide Upgraden weil diese nur bis zu 32GB HDD erkennen. Hab aber ne neue 80 GB HDD. Die Frage ist nur wo kriege ich das passende Upgrade her ausser...
Hallo! Ich habe ein Dickes Problem und versuche um eine Neuinstallation von Win XP Prof. herum zu kommen. Ich habe ein MSI Board 865 Pe Neo 2 Board. Alles lief gut. Bis zu meiner Intervention. Habe...