Hallo, habe mir ein neues Netzteil Typ s.o. gekauft. In meinem Rechner habe ich ein Elitegroup L7VTA v.1.1 Mainboard mit IDE-RAID-Controller Promise onboard. An dem Controller hängen 2 gespiegelte...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich bestitze ein Dfi NF II Ultra B Board mit Sata Raid...als ich Windows Xp Prof neu installed habe ließ ich ihn die Raid Treiber von der Diskette laden..Da ging...
Warum kann ich kein Windows installieren... Findet keine Festplatte??? Beim hochfahren des Rechners wird sie aber angezeigt??? Meine Hardware: A7N8X-E Deluxe AMD Athlon XP 3000 FSB333/400 Infineon...
Hallo! Da mein altes Motherboard kaputt ist, brauch ich jetzt ein neues! Mein Händler hat mir ein Asrock empfohlen, billig und schnell und ist damit sehr zufrieden. Ich möchte eigentlich möglichst...
Hallo ich hab da mal drei kleine fragen. Wer hat das mainboard und wann erfunden? Wie ist es aufgebaut? Was macht es/wofür ist es zuständig? Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet... Lieben Gruß
Folgende mail schrieb ich vor 2 Wochen an Elitegroup mit alles hardwareklamotten die ich im rechner habe: Ich habe das Mainboard in den Herbstferien 2003 bei der Firma KUXcom gekauft, doch vor c.a....
hallo, habe nen pc übernommen mit einem m851-mainboard, leider habe ich keine passenden treiber dafür im internet finden können - kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus
Hi Leute!! Habe einen ziemliches Problem mit meinem Rechner AMD xp 3000 mit 200Mhz/400FSB 2xInfineon 512Mb DDR-Ram PC400 cl3 Wenn ich Im Bios die Freuquenz auf 200Mhz einstelle so das mein Prozi als...
Ich habe mir vor kurzem das K7N2-IL von MSI gekauft. Es läuft mit einem XP 2100 und 1025MByte Ram, DDR400 im Dual Channel Modus auf Bank 1 und 3, zusammen mit einer GF 4 MX 440SE. Wenn ich unter...
Dieses Board habe ich günstig bei Ebay ersteigert, Restposten und Neuware. Nun sitze ich davor und finde beim besten Willen keinen Speakerjumper!!! Habe aber dummerweise auch kein Handbuch als Hilfe....
Hallo! Habe kürzlich das board und den prozessor erworben. Der Prozessor wird jedoch nur als 1950 erkannt. Wahrscheinlich ist irgendwas falsch gejumpert oder im bios falsch eingestellt, ich habe...
Hallo, hab nen neuen PC, der hat obengenanntes Motherboard vom Typ KuBoz 7G. Wenn ich den PC hochfahre, läuft alles problemlos. Wenn ich aber dann die obige Grafikkarte einbaue und einschalte, dann...
Ich habe ein Baycom Worldbook 3 und suche ein Update für s Bios.. Es meldet sich mit : Systemsoft Plug-n-Play 1. 17. 01 Kann mir jemand weiter helfen..?
Hallo, habe folgende vielleicht profane Frage: In den meisten Bios-Menüs gibt es den Eintrag Shutdown-Temperature und im Auslieferungszustand ist dieses Feld Disabled. Funktioniert nun immer noch die...
Hello , First of all,I m a total newby in forums ,so forgive me if I make mistakes of some kind. I allso had the same problems with an external hardrivecase in regards to usb2. On a pentium machine...
Hi, ich möchte den FSB bei meinem Mainboard MSI ms-6334 ver. 1 verstellen. Im BIOS habe ich nichts gefunden oder übersehen? und das Manual ist auch keine große Hilfe. Kennt sich jemand mit diesem...
Hallo ! Ich war grad auf der Website von Medion www.medion.de und hab dort ein BIOS-Update für das Mainboard MD 2001 gefunden. Daher meine Frage: Ist das MD 2001 das MED 2001 aus dem ALDI-PC von...
Hi@all, Hardware: Board: Gigabyte 7 VAX GraKa: G-Force 4 MX 440 CPU: Athlon xp 2000 512 DDR Folgendes Prob tritt auf. ICh habe mit AIDA 32 mein system angeschaut, und festgestellt, dass mein AGP 4x/8x...
Es geht um folgendes : Ich habe eine pentium mmx 200 mhz geschenkt bekommen auf dem das system xp installiert ist ich weiß xp ist etwas ungünstig für derartige hardware verhältnisse .Wenn ich dann...
Hallo!! Ich habe ein Asus A7N8X Board und einen AMD Athlon XP 2400 , Ati Radeon 9200 pro, 512 Mb DDR -RAM!!!!Ich habe gelesen, das man CPU s höher takten kann. Normal steht in meinem Bios, das die...