Board kauf und ein haufen Fragen :)
von mKe1 am 2 AntwortenHallo, ich möchte mir ein neues MBoard zulegen und hab da ein paar Fragen, was momentan aktuell und gut ist und ob es etwas gibt, was sich meinen Wünschen am besten nähert. Ich suche ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich möchte mir ein neues MBoard zulegen und hab da ein paar Fragen, was momentan aktuell und gut ist und ob es etwas gibt, was sich meinen Wünschen am besten nähert. Ich suche ein...
Hallo! Ich habe einen Compaq Deskpro ENL P933 bekommen und möchte nun die HDD aus einem anderen normalen Rechner mit einem bestehenden System dort einbinden. Nur leider sagt er mir beim Booten...
Hallo ich habe einen a7n8x Deluxe mit einer Radeon 8500dv Grafikkarte. Nachdem ich das Bios auf Default gesetzt habe kann ich nicht mehr booten der Monitor bleibt schwarz kein Logo etc. die Laufwerke...
hallo. habe mir gerade eine neue cpu gekauft. mein mainboard k7 turbo2 erkennt den athlon xp 2000 nicht richtig. er läuft auch nur mit 1666 mhz. das liegt wohl am zu geringen fsb 133 . aber was am...
hallo , mein barton 2500 wird als 1100 mhz cpu erkannt . woran könnte das liegen???
Brauche ganz dringend einen pure Dos Treiber für den AC 97 Chipsatz auf dem ASRock K7S8X. Das ist ein SiS 746FX. Der DOS Treiber sollte natürlich nach Möglichkeit SBPro in pure DOS emulieren...
Ich habe ein DFI Board und eine 3Com Netzwerkkarte unter Windows 2000Professional. Ab und an bleibt der Rechner dann einfach stehen ohne eine Reaktion zu zeigen. Gerade bei der Installation von Office...
Hallo, kann mir jemand erklären, worin sich ein Mainboard mit Intel 875P Chipsatz zu einem mit 865er-Chipsatz unterscheidet bzw. wo die gravierenden Vorteile liegen? Ich hab mal auf der Intel-Page...
Hi, hab ein Problem mit Dual-Lan auf meinem A7N8X-Deluxe Rev2.0: Eine DSL- oder LAN-Verbindung kann ich nur über den 3Com-NIC zum laufen bringen, über den zweiten onboard-NIC von nvidia kann ich...
habe einen medion rechner mit 2.4 GHz celeron. ich würde gern die drehzahl ändern aber ich finde im bios keinen stichpunkt dazu.
Hello! Habe da ein wie ich finde sehr interessantes Problem. Mein BIOS erkennt meine HD nicht automatisch... das heisst ich muss bei jedem start ins BIOS und sie neue einstellen, bzw. sie dann dort...
Was genau bringt eigentlich Hypertreading? Ich weiss dass, wenn es Programme gibt die es auch unterstützen, diese dann schneller laufen. Aber da es ja nicht so viele von denen gibt...? Läuft dann...
hallo leute, hat jemand von euch erfahrungen in bezug auf OC mit dem Asus P4C800-E-Deluxe gemacht, mich würde interessieren wie weit ihr gekommen seid, bis das board oder eine der komponenten...
Hallo!!Ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne den Sound onboard meines MSI -6330 KT7 Pro.2 Ver.1 nutzen aber wenn ich den aktuellen Treiber installieren will, so wird gesagt, AC 97 Audio muss...
Hallo Ich hab mir ein neues Board Abit KV8-Max3 und einen neuen Prozessor Athlon 64 3200 gekauft. Die Frage ist für micht jetzt, ob das Bios sich automatisch einstellt wenn es denn Prozessor erkannt...
Hi Leute, will günstig nen PC erstellen und später aufrüsten. Sollte ich den K7S8X Rev3 nehmen, der CPUs bis 333FSB und RAM bis 400FSB oder den 9 Euro teureren K7SXE nehmen, der auch bei der CPU...
Hallöchen, also ich hab mir ein neues Mainboard zu gelegt asus asrock k7s8x 1,8 Ghz AMD Duron und nutze seit dem WinXP. Es läuft alles ganz gut nur das der Rechner irgentwann in der nacht kommplett...
Also, ich weiß jetzt gar nicht wie ich bei dem Board ein 5.1 System zum laufen bekomme? Also ich hab da noch 2 extra Anschlüsse , den einen verstehe ich auch da kann ich nämlich 2 Boxen...
Ich habe ein Phänomen: Nachdem der PC zuverlässig 3 Jahre lief, hat sich die HD verabschiedet. Daraufhin habe ich aus einem anderen PC eine vorhandene HD an besagten PC angeschlossen, was natürlich...
Hallo! Habe mir bei Ebay einen Pentium III mit 500 MhZ ersteigert. Die Kiste ist von Compaq. Genaue Bezeichnung Presario 5511 . Leider gibt es Compaq nicht mehr. Anscheinend hat es HP aufgekauft. Nur...