Ich habe immer noch ein gigabyte 686 bx und das läuft immer noch traumhaft mit einem pentium II 400. Weiß jemand, welche cpu ich - evtl. auch mit Adapter - maximal einbauen kann und wie ich die...
Hab noch nen 900er AMD CPU rumliegen mit der bezeichnung ao900amt3b . Wollte mir evtl. von ebay ein motherboard ersteigern für diesen cpu, nur weis ich nicht genau was für eines ich brauche : . Die...
Hallo Bei mir läuft das Asus A7V 266 und verrichtet seine Dienste zu meiner vollen Zufriedenheit. Jetzt konnte ich ein Asus A7A 266 günstig schiessen. Kennt jemand die gravierenden Unterschiede...
Hallo, habe folgendes Problem: Seit dem letzten Herunterfahren meines Aldi Rechners P3/500 Mhz tut sich beim Starten nichts mehr. D.h. der Lüfter des Netzteils läuft kurz an und danach ist absolute...
hi jungs, mir ist mein mainboard abgeraucht, hab jetzt das nachfolgermodel von meinem ex board, nämlich das as rock K7S8X R3.0 jetzt läuft dadrin nur ein 1700 amd athlon cpu, bei dem board kann ich...
Hallo zusammen!! Habe folgendes Problem: Habe Heute eine neue cpu Amd xp3000 mit fsb 400 eigebaut. Habe dann auf im Bioscpu frequenz auf 200Mhz hochgeschraubt. Alles wunderbar doch wenn ich den DVI...
Hi Ich würde mir gern ein neues Board holen und denke eigentlich das ich das oben genannte holen würde. Was meint ihr dazu? Welche erfahrungen habt ihr mit dem Board? Danke schon mal im Vorraus. MFG...
Der Treiber von meiner TV-Karte TerraTEc CInergy 600 TV lässt sich einfach nicht installieren. Hab bereits die neuesten! Wenn mich Windows XP Professional dann auffordert ins Internet zu gehen,...
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem mit einem MSI KT6 Delta-FISR. Aber hier vielleicht erstmal weiter angaben zu meinem System: AMD Athlon XP 3200 1024 GB Corsair TWINX LL CL2 PC 400 Gainward...
Hallo, ich wollte in meinen alten PC probeweise neuen Arbeitsspeicher einbauen, hat aber nicht funktioniert. Also neues RAM raus und das alte wieder eingesetzt. Dummerweise startet der PC jetzt nicht...
Hallo, ich habe Onboard Lan und würde die Netzewerkaktivitäten gerne über LEDs anzeigen lassen, so wie es bei PCI/ISA Netzwerkkarten üblich ist, kann man sich das irgendwie zurechtlöten?...
Hallo zusammen! Das o.g. Mainboard hat ca. 2 Jahre auf dem Buckel und ist mit einem P4 Northwood 1800 MHz sowie 2x 256 MB Infineon DDR-RAM PC-2100 / 266 MHz bestückt. An und für sich bin ich mit der...
Hi Leute Habe mein bios geupdatet und seitdem läuft mein rechner nur noch mit einer cpu von 100/33. vorher ging der mit 133/33. besitze ein A7V333 mit AMD XP1800 Wenn ich auf 133/33 umstelle also auf...
Bis vor kurzem lief der Rechner IBM PC 730, Pentium 1, 133 MHz noch.Dann meldete er sich jedoch mit185 The startup sequence has become invalidDann piepst er zweimal und dann kommt die Meldung177 The...
Wie lange mein Diskettenlaufwerk nicht mehr reagiert weiss ich nicht, da ich es schon sehr lange nicht mehr gebraucht habe. Habe sogar ein neues Laufwek eingebaut doch auch dies zeigt keine Reaktion....
Tach auch, habe mir vor langer Zeit in die ATI Grafx und ein Epox Board zugelegt. Beides zusammen funzte gar nicht. Board kann ich jetzt zurückgeben und kann mir ein neues aussuchen. Jetzt stehe ich...
Hallo, Ich habe gerade ein PC zusammengebaut. Komponente: Asus k7n8x deluxe AMD Athlon XP 2600 Major 512 MB 333 Mhz DDR RAM Saphire ATI Radeon 9200 Folgendes Problem: Nach dem normalem Neustart des PC...