Moin moin, Habe mir vor einer Woche zusammen mit einem XP2500 und 2x512mb DDR PC-400 Ram das oben genannte Board gekauft. Habe alles eingebaut und läuft eigentlich auch ganz gut ... nur manchmal geht...
Hallo Leute,Ich brauch ne Info:Das Motherboard Asus A7N8X unterstützt doch DualChannel und FSB333-CPU s,oder?Was ist dann das A7N8X-X unterstützt dieses Motherboard DualChannel.Ich weiss nur,dass es...
Hallo Leute,Ich brauch ne Info:Das Motherboard Asus A7N8X unterstützt doch DualChannel und FSB333-CPU s,oder?Was ist dann das A7N8X-X unterstützt dieses Motherboard DualChannel.Ich weiss nur,dass es...
Hallo, wollte cpu upgrade machen , auf der seite von asus steht das ein a7v266 erst ab rev1.07 die cpu amd athlon xp2400 unterstützt. Kann mir das jemand bestätigen? PCB Revision?? Vielen Dank. Momo
Hallo, Ich hoff hier kann mir mal jemand helfen .. bin echt total am Ende. Also ich hab mir erst neulich nen neuen Pc zusammengebaut, aber ich bekomm einfach kein Bild auf den Monitor.Habe es schon...
Wollte mir als Server einen alten Rechner aufbauen. Nach dem Zusammenbau bekomme ich am Monitor nur die Anzeige, kein Signal.. Wenn ich die IDE Kabel abziehe, nur Grafik, Arbeitspeicher und Soundkarte...
Hallo, ich hab mir einen Prozessor AMD K6, 350Mhz zugelegt, und will den jetzt in ein altes Motherboard einbauen. Bei dem Motherboard war vorher ein 400mhz amd K6, welchen ich leider abgeschossen hab,...
Habe ein altes Xeron Clevo 2700C -Notebook. Mit der Bios-Version 1.01 kann ich nicht von CD-ROM booten. Clevo hat keine Bios-Updates mehr auf seiner Website. Wer kann mir helfen? Oder vielleicht kennt...
Hallo!Hat der sATA-Chip auf dem EPOX-Board EP-8RDA3 ein eigenes BIOS, welches den Bootvorgang bremst? Wenn ja, lässt sich das abschalten? Vielen Dank im Voraus! Colin
Tach auch, bei mir ist genau des gleiche Problem wie beim D. Gräbner! Ein Problem ergibt sich dadurch nicht, ist aber etwas störend. Bei meinem Rechner Betr.System W98 wird im Gerätemanager unter...
Hallo zusammen. Hatte bis jetzt ein Epox EP-8KHAL, mit dem ich auch ganz zufrieden war, aber leider hat es sich nicht mit meinem neuen Netzteil vertragen. Habe alles versucht, sogar Bios-Update, aber...
Hallo, wie komme ich unter Windows 2000 bei einem Compaq Rechner Serie EX oder EXS in das Bios, bzw. wo rufe ich in diesem Fall aussagekräftige Infols über Bios Hersteller, Version und Mainboard...
Hallo Leute, Jedesmal kommt nach der Installation von AntiVir-Personal Edition beim runterfahren die Fehlermeldung BIOSXLAT 02 000001DF Fehler : 00 : 0028 : C022EC3F . Wird die Software wieder...
Hallo an Alle!Ich verstehe nicht, wiese nach dem Neustart immer die Tastatur zu aktivieren ist das ist lästig. Kann man das vielleicht im BIOS einstellen? Viele Grüße, Flo
Hallo Zusammen!!! Habe das o.a Mainboard mit Bios Ver 1007. Habe vor einigen Tagen einen CPU Wechsel von 2400 auf 3000 vorgenommen. Seitdem geht nichts mehr!!!!!!????Das Bios erkennt zwar die CPU und...