Award Bios
von Maria8 am 1 AntwortHy .Habe ein Asus P4B533-E mit Award Bios.Wo Kann ich den Raid-Contrller wider Aktiviren?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hy .Habe ein Asus P4B533-E mit Award Bios.Wo Kann ich den Raid-Contrller wider Aktiviren?
Hallo, wer kann mir idiotensicher erklären, wie ich in Bios den USB Port aktiviere bzw. deaktiviere? Das Betriebssystem ist Windows me und ich habe eine USB Karte gekauft und eingebaut, die aber...
hi, wird der neue PCI-Express Standart nur den AGP oder auch den normalen PCI Standart ablösen??
Hi ihrs, ich kämpfe schon seit zwei tagen mit meinem 2ten pc ... MB:_ Asus A7V133 rev. 1004CPU: AMD Duron 1800@1400 Immer wenn ich Windows 2000 installieren will, komm ich erst garnicht zum Taste...
Werden RAM-Grenzen, bei mir 64 MB pro Bank, vom BIOS oder von der Hardware vorgegeben?
Würde gerne bei meinem Board ein Bios update machen. Kann mir jemand helfen wie sowas geht?
Hallo, wer kann hier idiotensicher erklären, wie ich in Bios den USB Port aktiviere damit meine dazugekaufte USB Karte funktioniert. Habe Windows me und für die Karte eine Treibersoftware die aber...
Dieses Phänomen trat bei mir kurz nach der Installation der VIA 4in1 Treiber und meiner Soundkarte auf: Alle Laufwerk lassen sich nicht mehr beschreiben - es ist egal, ob Diskette oder Festplatte -...
Hallo, Ich habe einen Laptop: Gericom Overdose 2 PIII 700Mhz auf 256MB Arbeitsspeicher aufgerüstet neuestes BIOS Revisionsstand 1.31 aufgespielt 10GB HD Soundblaster PRO kompatible Soundkarte ich...
Hallo!! Ich möchte mir ein Neues Board kaufen! In meiner engeren Wahlen stehen das ASUS A7V8X-X und das ASUS A7N8X-X. Ich möchte meine alte Hardware weiter verwenden!! Ich habe einen AMD Athlon XP...
hallo leute.hab einen usb hub 4 von ednet instaliert,jetzt fährt mein computer nicht mehr hoch,aber wenn ich alle usb geräte wieder abziehe fährt er hoch.deinstalieren des treibers geht nicht,da...
ja hi ich hab mal ne frage kann man das oben genannte board auch mit ddr 333mhz im dual oder twin mode betreiben? ich hab schon gegooglt aber immer warn es nur ddr 400 die benutzt werden ich will auch...
Hallo Leute, hab eine Frage an euch ?? Wie heiß darf ein A7N8X Deluxe werden, was ist der IDLE und bei VollLast wert ?? Mein CPU ist 41Grad heiß und das Board liegt bei 32Grad ist dieser Wert normal...
Kennt jemand ein Sockel-A Board, das sich mit Athlon CPU s über 2000 bestücken lassen kann evtl. durch BIOS Update UND noch einen ISA Slot besitzt ? Auf den ISA Slot kann ich wegen meiner Terratec...
Ich habe einen amd athlon xp 2500 AQYFA und ein Asus A7N8X Deluxe und möchte nun auf 2,2 GHZ anstatt 1,83 übertakten.Wie mache ich das richtig?
Servus, weiß jemand ob das Board mit nem Duron Applebred 1,6GHz funzt?
Hallo habe vor kurzen einen Cpu Wechsel auf dem o.a Board vorgenommen 3000 mit 400 FSB. Doch seitdem ich den neuen Prozi drin habe läuft mein System Super instabil Abstürze on mass. Habe ich...
Ich hatte bei mir noch einen alten Rechner mit Sockel-7-Board herumstehen. Da mir der P90 mit der Zeit zu langsam war, habe ich mir jetzt einen AMD K6-2 450MHz gekauft. Bis vor dem Austausch lief die...
Hallo habe gestern ein neues Board ASRock K7S8X eingebaut und der Rechner fährt nicht ins Bios wer kann mir helfen.Macht keinen Mucker
immer wieder hört man von pentium oc mit passablen leistungszuwächsen, zB von 2.4 auf 2.8 etc, andererseits meinen manche dass intels cpu nur minimal bis gar nicht übertaktbar sind, oder von haus...