Das A7N8X verträgt ohne weiteres auch DDR 333. Sogar DDR266 ist möglich, bei DDR200 muß man allerdings einen Jumper umsetzen ;-)
Einziges "Problem": der nForce2-Chipsatz mag es nicht, wenn Prozessor und Speicher asynchron, d.h. mit verschiedenem Bustakt betrieben werden, in dieser Betriebsart ist die Leistung geringer. Solange du DDR333-Speicher verwendest, solltest du für optimale Arbeitsgeschwindigkeit auch einen Athlon mit 333 MHz FSB benutzen. Wenn du es auf einen XP 3000+ oder 3200+ mit 400MHz FSB abgesehen hast, solltest du auch DDR400 benutzen (DDR 333 funktioniert zwar, bremst aber etwas).
Noch ein Tip zur Informationsbeschaffung: Gerade Asus beschreibt auf seiner Homepage die Boards recht ausführlich und bietet sogar die kompletten Handbücher zum Download an, in denen die Bestückungsmöglichkeiten und Beschränkungen für Speicherbausteine im Detail beschrieben sind. Nichts gegen Google, aber wenn man schon eine "heiße Spur" (hier: Herstellerangabe) hat, empfiehlt es sich, der erstmal gezielt nachzugehen.