Hallo! Ich habe einen Pent.2 mit 2 Festplatten und 2 CD-Rom-Laufwerken. Vorige Woche erkannte der PC keine CD-Rom-LW mehr, im Gerätemanager zeigt er einen defekten 2. IDE-Controller. Da wir sowieso...
Hall Ich hab oben benanntes Mainboard. Bios ID 10/09/2001. Kann ich hier ne 80 GB Festplatte einbauen, d.h. unterstützt das Board Festplatten über 30 GB überhaupt? Besten dank schon mal für die Hilfe
Hallo, ich habe eine Frage, bzw, ein Problem. Und zwar besitze ich ein ECS N2U400-A Mainboard auf dem ein XP2800 Barton FSP333 sitzt. Nun habe ich 2x 512MB org. Infineon PC400 laut Hersteller Duall...
hallo erstmal, also ich habe da ein riesenproblem. ich wollte auf meinem rechner windows 2000 neu installieren nachdem ich einmal bei einer installation eines hardware treibers probleme hatte... und...
Hallo. Habe mir eine neue Festplatte geleistet. Samsung Sp160AN leider zeigt mir mein WinXP nur 131 Gb an. Habe meinem Board Asus A7V 133 schon das neueste Biosupdate aufgespielt ... leider ohne...
Hallo: Wenn ich Adobe Premiere Pro 7 Starten möchte, kommt die Meldung, das der Prozessor den SSE Anweisungssatz nicht unterstüzt. Mein Rechner: Maderbord ASUS A7V VIA-KT133, stand 01.08.2001 AMD...
Hallo allerseits, ich wollte wissen was passiert wenn man auf einem Motherboard beide Stecker anschliesst.Ich meine damit den ATXPWR 1 und den ATX12V 1. Es handelt sich um ein MSI KT6 Delta-FISR auf...
Hallo zusammen. Ich habe ein ganz blödes Problemund bin bald am verzweifeln: Habe mir ein neues Coba Supersilent 350 W Netzteil gekauft und nach dem Einbau startet das System nicht mehr. Die lüfter...
Hallo, wie kann man im Phoenix Award BIOS Vers.1.22 die Drehzahlkontrolle deaktivieren. Ich beabsichtige einen neunen CPU-Lüfter Copper Silemnt 2 TC einzubauen. mfg
Ok, also folgendes: ASRock K7S8Xe Rev 3.01Athlon XP 2500 barton, der auf 1.8 Ghz laufen sollte Arctic Copper Silent 2 TC1 x 512 MB DDR400 und ? es geht nicht !Windows XP lässt sich zwar installieren...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an die MSI-User und andere nforce2-Betreiber zum Thema Treiber und Live-Update: Bisher habe ich die Treiber-Versionen des Herstellers benutzt in diesem Fall MSI um...
Hallo, vielleicht kennt ja jemand den Fehler. Habe ne alte kaputte 40 GB FP gegen ne neue IBM 80GB getauscht und bekomme beim partitionieren nur 12.99.63 MB als Speicherplatz, obwohl BIOS 82 GB...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das o.a. Board sowie Chaitech Geforce FX 5600. Lief alles bisher ganz toll, jedoch stellte ich nun fest, daß die Grafikkarte nur im PCI-Modus läuft. In Aida32...
Hi Leute, kann mir einer sagen, ob ich den kleiner Lüfter auf dem Abit NF7-S einfach abnehmen kann, da er das lauteste ist, was in meinem PC Geräusche macht. Wenn das zu Überhitzung führt, kann...
Wie bist Du mit Deinem MSI Mainboard zufrieden,oder anders gefragt,lief es von Anfang an gut oder hattest Du Schwierigkeiten bei der Installation,Interrupts usw.
Hi Ich habe ein Intel RC440BX Board, weiß jemand wie groß die Platten an dem Controller Intel 82371EB PCI ISA IDE Xcelerator PIIX4E max. sein dürfen? Ich möchte von 60GB IBM auf 160GB wechseln....
Hallo! Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten ein Abit NF-7 nur leider habe ich es bei Ebay ersteigert und keine Slotblende dazubekommen. Der Verkäufer meint, es wäre keine dabei gewesen was ja nicht...
1. Phänomen: Einschalten - System-Warnton lang-kurz-kurz-kurz - HD rödelt - Stille - HD rödelt - Rechner stellt sich ab. Nichts ist zu sehen, da der Bildschirm nicht angesprochen wird. 2. Rechner:...
Servus.. hab da nen prob. Und zwar läuft meine uhr im Windows schneller. Schon nach 3h geht die Uhr 5min vor. Hab echt kein bock mehr immerzu nachzustellen. Woran kann das liegen? Mainboard ist neu -...
hallo, wollte mal in erfahrung bringen, ob es möglich ist, an einen sis 648 chipsatz platten zu hängen, die 160gb und grösser sind ?? hab auf diversen seiten dazu leider nix gefunden... danke schon...