Hallo, habe o.g. Board und wollte von der SCSI booten. Finde im Bios keine Einstellmöglichkeit zu SCSI ? Kann dieses Board es nicht oder gibt es irgendwo versteckt eine Möglichkeit ? Danke im Voraus.
Hallo Leute, Habe bei meinem K7VZA Rev. 1.0 die Drahtmethode von www.ocinside.de angewandt, um einen Athlon C 1,2 Ghz zum laufen zu bringen. Leider startet nach dem Versuch jetzt nichts mehr, er...
hakko ich habe ein CUV4X-C bei Ebay ersteigert nun will ich von CD Booten ,finde aber die Einstellung im Bios nicht! Kann mir jemand helfen ? GRuß Gregor
Hi all, ich wollte meine CPU ein wenig übertakten per Multiplikator , nun streickte er aber und ich musste den COMS reseten. Nun war natürlich alles wieder auf dem Ausgangsstandart. Ich hab wieder...
hallo.. als ich vor ein paar tagen meinen rechner hoch fuhr hatte ich das problem das er nur nioch 1250 mhz hatte vorher 2053 athlon 2600 xp...woran kann das liegen?? Außerdem erkennt xp immer ein FD...
Tach! Habe bei meinem neuen Soltek SL-75FRN2-L am FSB rumgespielt, bis es instabil wurde. Wollte dann CMOS rücksetzen Jumper und Batterie entfernt , hat aber nicht geklappt. Habe jetzt nen...
Hallo Leute, Ich habe aus den Staaten einen HP Desktop Pavillion a282n mitgebracht. Drauf steht, daß das motherboard ein ASUS P4SD-LA ist. Auf der ASUS Seite konnte ich es nicht finden. HP bestätigt...
Ich will mein Bios updaten. Muss dazu eine Datei namens md5000.bat in der MS Dos Eingabeaufforderung ausführen. Die Datei befindet sich bei mir im Verzeichnis C: Bios md5000.bat Ich hab aber keine...
ich habe folgendes problem bzw. frage:ich habe mir jetzt eine 2. hdd in meinen recher medion md 8000 eingebaut,diese wir leider nur erkannt wenn ich 2x neu starte, sobald ich den netzstecker o....
und sonst gar nichts. Bildschirm geht auf standby. Lief nachmittag noch, war einige Stunden ausgeschaltet. Was bedeuten die drei m.E. langen Piepstöne? System: K7VT2 AMIBIos 12.10.2002 256 MB SDR1 /...
Ich sitze ganz normal am PC, will gerade eine DVD rippen, auf Zack! Auf einmal ein Standbild. Die Musik ging sofort aus, alles war eingefroren. Nachdem reset blieb der Bildschirm schwarz. Folgendes...
hi hab mal ne frage an euch lieben. kann mir jemand sagen wie ich den Fsb am besten einstellen muß um die beste performance zu bekommen und soll ich mir noch ein ram speicher zulegen. thx für die...
hallo habe ein Prob mit meinem o.g. Board. Kann dort im Bios nicht mehr die Taktfrequenz ändern!!! Müsste mit meinem dem draufvefindlichen Athlon 1800 als 1800er laufen tut dies aber nicht sondern...
Tja, das ist auch schon die fast ganze Frage. Notebook war Spende, kein Betriebssystem und beim Installationsversuch eines solchen kriege ich immer Invalid System Disk und zwar mit mehreren Win98-CDs....
Moin Leutz Ich will jetzt endlich mal meinen 750er Duron aufrüsten. Und zwar will ich mir einen 2500er Barton kaufen und dazu ein ABIT AN7 Mainboard mit 2x 512MB Twinmos CL2,5 PC400 Speicher. Die...
Hallo Leute ich bin eigentlich schon am verzweifeln, weil mir keiner weiterhelfen konnte. Ich habe mir ein schon älteres Gigabyte Board gekauft s.o auf diesem ist ein sogenannter TV/Out - D igital F...
Hallo miteinander, habe seit einbau eines CD-ROM Laufwerk bei meinem Freund Probleme. Nach dem Starten ertönt regelmäßig ein langes Piepen mit 1 sec. Pause. Nur einmal zu beginn Startete der...
Habe mir ein internes 3.5 Card Reader Laufwerk UCR-61S2B zugelegt. Das Laufwerk wird vom ASUS P4PE Gold Mainboard richtig erkannt und das Betriebsystem bietet mir entsprechen 4 neue...