Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat? Die Statuslampe auf meinem Board blinkt wie doof, wenn ich den Power-Switch hinten am Netzteil umlegen. Starten tut der Rechner nicht. Ich würd es ja aufs...
Moin. Habe folgendes prob. Hatte mir irgendwann einmal PCAlert installiert. CoolerXP ging auch da ich aber nix über das tool wußte hab ichs wieder deinstallt. Gestern hab ich das tool abermals...
Seid kurzem habe ich Probleme mit meinem XP Rechner. Er hängt sich kurze Zeit nach dem Boot Up auf. Ich habe die Wiederherstellungsfunktion von XP verwendet, um den Rechner auf einen funktionierenden...
habe das gigabyte GA-7N400 pro2 und den 2500 Barton 2x256 twin mos Twister PC3200 nun meine Frage wenn ich meinen Multi. auf 12,5 und den fsb auf 166 Mhz stelle hätte ich ja einen 2800 was er auch...
Ich habe mir bei Ebay dieses MOtherboard ganzb illig für meinen Bruder geschossen. Doch leider hatte der Typ die Treiber nicht mehr! Ich habe null ahnung welche Treiber ich für Audio Usb...
Hallo Leute, ich habe mich seit langem!! mal wieder aufgerafft um einen neuen PC zusammenzustellen. Bei der Frage des Mainboards stehe ich nun da und weiß nicht so recht. Ich hatte Jahrelang auf all...
Hallo , welches Sockel-A Board könnt ihr mir empfehlen und warum ? Ich schwanke momentan zwischen dem Asus A7N8X - Deluxe Revision 2.0 dem Asus A7N8X - Deluxe und dem MSI K7N2 Delta-ILSR . Aber ich...
Hi Leute! Ich habe ein K7S5A und vor kurzem funktionierte die Powerlampe grün nicht mehr. Also habe ich im Computer die Kabel abgesteckt .Dummerweise auch vom Power- und Resetschalter. Nun wollter...
Hi Möchte mir eine neue Graka zulegen weiss aber nicht welche für die kommenden neue Spiele geignet wäre...Habe so im Augenschein eine Ati Radeon 9800 Pro mit 256mb.......weiss aber net ob die auf...
Hej, Hardware: CPU: AMD Duron tm Processor cpu MHz:1194.931 Mainboard: Elitegroup K7S5A PCI Elitegroup Computer Systems ECS AMI-BIOS 25.03.2002 Problem: Als 2.Master habe ich eine neue Platte...
eine Frage zum K7VZA Mainboard. Habe das Board in ein neues Gehäuse eingebaut in dem man die internen USB Anschlüsse an die Front leiten kann. Meine Frage: wie sind am internen USB connector auf dem...
Hallo, brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich am WE meine Festplattenrekorder-HDD als IDE-1 Slave endlich formatieren konnte mit Powermax und Part. Magic habe ich die HDD wieder aus meinen PC...
Halloich habe vor kurzem ein gebrauchtes Asus Mainboard gekauft A7N8X .Diese stammt aus einem Garantieumtausch meinte der Verkäufer !Ich besitze keine Rechnung oder ähnliches und nun wollte ich...
Wie kann ich die intelligente CPU-Kühler Verwaltung ausschalten? Der Lüfter wird erst gestartet wenn die CPU über 25 heiß wird. Beim starten des PC s läuft der Lüfter kurz an dann stoppt er und...
hallo brauche mal hilfe da ich hier nicht mehr weiterkomme...bei meinem board P6BAT-ME rel.1.0a kann ich keine festplatte 32GM anschliessen da das bios diese nicht erkennt. die festplatte hat zwar die...
Hi! Als ich gestern an meinen PC wollte der bereits einige stunden eingeschaltet war , habe ich bemerkt dass der pc auf einmal aus war... als ich ihn dann jedoch wieder eingschalten wollte, blinkte...
Hi Leute, welches Board ist von der Austattung her und zum übertakten am bessten. Ein Abit NF7, ein MSI K7N2 - Delta ILSR oder ein Chaintech 7NJS Ultra Zenith?
so ich hab mal einen frage zu meinem neuen alten P2B-s Rev 1.03 bei einem Kumpel in der Firma wurden alle PC rausgeschissen und nun stehen 6 von denn Dingern um mich rum plus meinen eigenen.sind alle...
Hallo , ich wollte mal fragen , was passiert wenn man einen 3500-er Ram oder höher , auf ein Sockel - A Board setzt , das laut Angaben nur maximal einen 3200-er Ram unterstützt bspw. Asus A7N8X...