EventID 7000
von Joachim Pajenkamp amHabe im eventlog folgenden Eintrag beim systemup w2k-server : The WLAN Transport service failed to start due to the following error: The system cannot find the file specified. Hat jemand eine Idee??...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe im eventlog folgenden Eintrag beim systemup w2k-server : The WLAN Transport service failed to start due to the following error: The system cannot find the file specified. Hat jemand eine Idee??...
hi ihr da draußen wollt mir meinen pc aufrüsten.also als cpu nen athlon 1600 bekomm ich von kumpel geschenkt als board asus a7n8x-e deluxe und 512 mb ddr ram pc 400 als einen block .dazu kommt noch...
die zeit ist reif und ich möchte ein grösseres upgrade durchführen, z.zt. läuft ein asus cubx mit tualatin BIOS, einem tualatin adapter, einem celeron 1300 256kb cache und 256mb SDRAM. reichte...
Hallo zusammen! DER PC: MSI K7N2-Delat-L AMD XP2500 Barton 2x 256 MB Samsung PC2700 333 MSI GF4 ti4200 64MB AGB 8x Uralte Seagate Festplatte 30 GB WinXP-Pro Nichts Overclocked , nur High Performance...
die zeit ist reif und ich möchte ein grösseres upgrade durchführen, z.zt. läuft ein asus cubx mit tualatin BIOS, einem tualatin adapter, einem celeron 1300 256kb cache und 256mb SDRAM. reichte...
Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Computer selber zusammengebaut. Nun habe ich mir zwei neue Festplatten Maxtor und Seagate geholt, die über die Festplattenbegrenzung im Bios hinaus...
hi, ich beabsichtige ein board der K7N8 reihe zu kaufen! Doch welches von denen hat den 5.1 S-Bracket schon inklusive??? Wenn keins woher bekommt man so ein teil???
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bios-Update beim ALDI-Notebook MD6200? Medion sagt ja, das Update solle mit Hilfe der Support-CD quasi in Windows geflasht werden - ist doch ziemlich...
hi ich will mir bald die o.g komponenten kaufen aber ich weis net welcher speicher dafür geeignet ist. der speicher sollte nicht mehr als 100€ kosten und er sollte 512mb haben. ich offe ihr könnt...
Hallo ich habe zwei Festplatten im PC. Davon habe ich eine ausgestöpselt und die noch laufende umgejumpert als Single. Somit erkannte mein WinXP Prof nur noch eine Platte und bootete korrekt. Jetzt...
lage: ich hab ein mainboard ausu a7v266-e , ohne prozessor. nach dem anschalten mit ram graka ram ohne graka ohne ram mit graka ohne ram ohne graka erfolgt jeweils kein bootvorgang, der monitor bleibt...
Ich besitze obiges Mainboard mit einem Duron 1200,bis welchen CPU Duron oder Athlon kann ich es aufrüssten?
Hallöle, ich brauche für das Mainboard einen Bioseditor. Die gängigsten Modbinversionen habe ich schon alle durch und geben mir die Fehlermeldung aus, das dies kein Award 6.00 bios ist was es aber...
Hi Community, Problemauslöser war, dass ich zu meinem vorhandenen Kingston 512MB Modul ein zweites, baugleiches dazugesteckt hatte. Von nun an stürzte der Rechner ständig ab. MemTest86 gezogen, RAM...
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Abit NF7-S. Allerdings habe ich Probleme mit dem Sound: Bei manchen Spielen sind nur sehr wenige Soundeffekte zu hören es sind alle in den Optionen altiviert!...
wo werden die Kabel angesteckt? habe keine Anleitung.
hi, ich hab hier ein epox 8K7A mainboard, ich poste jetzt den link mal nicht, weil ich nciht weiß ob man das darf, aber auf dieser seite finde ich nirgends daten über board, bis wieviel es ausgelegt...
hi, ich hab das L7VTA2 mit kt400 chipsatz von Elitegroup. ich habe gehört das dieser chip standardmäßig 5.1 sound draufhätte. stimmt dass? ich kann auf dem board nämlich keinen ensprechenden...
Hallo @ll, suche die Antwort auf: max. CPU für m6vbe nicht -a M-ATX ? ,Slot1 oder einen Link dazu,auch wg. Slotadapter, da Bavarius seinen letzten scheinbar verkauft hat!? Thx n3 m
Hallo zusammen, mein Bord erkennt meinen AGP-Steckplatz nicht ist nicht aktiviert brauche die CD von dem Board. Wo kann ich diese bekommen bzw. wo kann ich Sie evtl. downloaden ?