Hi, habe das VIA KX400-8X. Beim letzten Bootvorgang blieb der Bildschirm zunächst schwarz und zu meinem Erstaunen kam eine Sprachmeldung, die ich wegen der schlechten Sprachausgabe leider nicht...
Hallo, hab das problem dass mein A7V600 Startprobleme hat. Wenn ich den Computer einaschalte, dann läuft er bis zu PNP Initialise Completed und dann friert er einfach ein. Alles ist richtig...
habe obiges mb. welche cpu kann ich maximal drauf stecken? im bios wird angezeigt,daß ich den fsb auf 166 stellen kann. laut ecs wäre aber nur bis 2400 drin. kennt sich jemand aus? danke mfg timo
Hallo Leute, habe ein K7VZA Rev. 1 und möchte einen Athlon C 1,2 Ghz darauf betreiben. Leider wird dieser aber nur als 900er erkannt. Board unterstützt nur 100 Mhz FSB. Hat jemand eine Idee oder ein...
Hallo mein System erkennt den dritten 512MB Arbeitsspeicherriegel nicht mehrDie Riegel werden einzel erkannt zu zweit ebenso aber wenn es um die 1536MB gehen soll, werdenmir schon beim Booten nur...
Hallo zusammen, ich habe ein Asus P2B-Mainboard i440BX vor kurzem habe ich mir eine Samsung SP1614N-Festplatte mit 160 GB gekauft. Mein Mainboard erkennt die 160 GB nicht. Das Mainboard erkennt nur...
Hallo, habe vor kurzem mir ein neues Mainboard gekauft. Muss vorher paar Daten noch angeben: Mein Rechner 1,2GHZ ATHLON, 512MB RAM NANJA INFINEON beide markenteile , Chaintech GF4mx-440-8x...
Nach einer kompletten Neuzusammenstellung eines PC wollte ich Windows XP booten, Meldung: Es konnten keine installierten Festplatten Laufwerke gefunden werden . Da steh ich echt auf dem Schlauch, da...
Hallo, eine Bekannte von mir hat jetzt nun endlich einen Rechner, den sie für das Studium braucht - einfach nur ein paar Texte schreiben und Email versenden und empfangen. Dummerweise hat die Kiste...
Hallo, Ich habe mir einen AMD Athlon XP 2000 gekauft und auf mein Board gesetzt. Dieses sagt mir jetzt das er eine Unbekannte CPU mit 1666 MHz gefunden hat. Das neueste Bios für das Board ist schon...
Hallo, habe eigentlich eine ganz einfach frage: Passt ein 30.5 x 24.4 cm grosses Mainboard in einen Midi-Tower? Oder was für einen Tower brauche ich dafür? Wäre sehr froh um eine Antwort, danke....
Nach einem erfolgreichen BIOS-update kommt dir Meldung checksum error - defaults loaded. Wenn ich dann in BIOS die Bootsequence auf ATA 100 RAID stelle weil meine 2 Platten über RAID 0 angeschlossen...
Hi Ich bin nicht so der beste in sachen PC also hier mein Problem: Ich hab ein Notebook Model: D610SU Pentium 4 2,8 Ghz 30 GB Festplatte 512 GB DDR-RAM und wollte da eine Externe-Festplatte...
Wir haben das Epox 8KHA . Nach einem Bios-Update haben wir ein Athlon XP 2400 CPU drauf getan. Nach langem versuchen und, und, und haben wir mit Hilfe des Epox-Support das Board damit zum laufen...
Hallo IHR Ich wollte nur mal wissen welches der beiden Boards besser ist! Ich würde mich über eine Fachkompetente Antwort sehr freuen! Mfg. thunderbird15
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich besitze das Asrock k7s8x. Momentan leuft ein Athlon Xp 2.6 Thunderbird und 256 DDR drauf. Allerdings habert es an der Grafikkarte. Dem zu folge wollte ich...
sers @ all eine frage: Ich less andauernd etwas von dem superdubbi stepping 2-2-2-5. theoretisch müsste das stepping 2-2-2-4 schneller sein, oder irre ich mich in diesem Fall ? Gibt s da eine...
Hallo , weiss zufällig jemand , welche CPU die maximalste ist , die das ASUS A7N8X DELUXE REVISION 2.0 unterstützt ? Was sind die Unterschiede zwischen dem Asus A7N8X -E und dem obengenannten Board...
Hallo wollte mal fragen ob ihr erfahrung habt mit dem Gehäuselüfter von Arctic Temp.gesteurt? Ich habe vor den Fühler abzuschneiden und kurz zu schliessen um über das Motherbord Q-Fan zu steuen...