Bios flashen neuinstallation bios
von lenurchi am 3 AntwortenHallo, könnte mir jemand sagen, was zu beachten ist um Bios zu flashen eine bios version zu installieren ? vielen Dank
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, könnte mir jemand sagen, was zu beachten ist um Bios zu flashen eine bios version zu installieren ? vielen Dank
Habe das Board P3 CE von Asus Slot 1 , mit P3 CPU, 600 Mhz. Ist es möglich eine 160 GB - Festplatte zu verwenden? Habe gehört evtl. nach BIOS-Update oder mit einem zusätzlichem Controller?
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe das alte K7S5A-Mainboard von Elitegroup und W98SE. Den Treiber habe ich korrekt installiert. Das System zeigt auch alles an, was notwendig ist. Keine...
Habe bei identischer Hardware von einem ASUS P4P800 auf ein P4P8X gewechselt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl alle Lüfter und die HDD sowie CD/DVD laufen. Hat jemand eine Idee, woran es...
Hallo liebe Leute! Ich habe mittlerweile sämtliche Foren und Artikel durch und verzweifle langsam an meinem Unwissen. Vielleicht könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1. Wenn ich die...
Hallo zusammen Habe einen Uralten Oliveti 386er Clon den ich gern wieder ans laufen bringen würde.Allerdings müßte ich dazu ins Bios. Leider funktionieren die bekannten tastaturkürzel aber nicht....
Kann mir jemand sagen wo der ist, im Handbuch ist nirgends eine Abbildung auf der er gekennzeichnet ist und auf dem Board ist auch nichts zu finden. :
Hallo ! Folgendes Problem: Wir haben bei einen PC gekauft bei einem bekannten Lebensmittel........ ein BIOS Update durchgeführt. Es wurde jedoch das falsche Update eingespielt, da im PC eine Review...
hi leute!! was is besser, vom preisleitungsverhältnis, amd oder intel?? ich hab mir mal ein zum spass einen pc bei jes zusammengestellt und da hab ich gemerkt, das intel pentium um einiges teurer is...
Um einen älteren Rechner mit Award BIOS 06/19/96-i430VX,UMC8669-2A59GH2BC-00 wieder zum Leben zu erwecken, suche ich dringend nur dieses BIOS als ZIP-File. Wer kann mir so ein File per Email...
Hallo Ich hab jetzt das Msi kt3 Ultra 2 deluxe mit sound on board und wenn ich nun über das headset sprechen will das problem das die leute mich nur sehr schwere verstehen ! manche sagen das es sich...
Hallo! Ich habe in meinem Rechner einen AMD Athlon 2400 mit 2 GHz , welcher auf einem MSI K7N2 Delta-ILSR Motherboard mit 1x 512 MB DDR PC266 RAM installiert ist. Bis gestern lief diese Kombination...
Wollte mein Board A7N8X-X mit folgendem Speicher bestücken: 2x 512MB, DDR, 333, CL2.5, ECC, Reg., PC2700 Leider rührt er sich nach dem Umrüsten nicht mehr. Schwarzer Bildschirm und ein getaktetes...
hallo leute hab mir vorgestern en gigabyte ga 7nnxp board geholt und wollte wissen wie sich das mit dem nvidia ide treiber inzwischen entwickelt hat. vor kurzen hat man ja noch gesagt, das der nvidia...
Hallo Leute, ich möchte bei einem etwas älteren Motherboard den Taktgeber gegen einen schnelleren ersetzen. Hat jemand so was schon mal gemacht? War das Board dann hin oder hat es funktioniert? Und...
Wer kann mir helfen? Meine Uhr im Rechner bleibt nach dem ausschalten stehn. Die Batterie wurde schon ausgetauscht aber das Problem bleibt. Im eingeschalteten PC läuft die Uhr geht aber in der Sunde...
Hi und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich im Bios alle USB Ports freischalte, dauert es erstmal ca 5min bis sich der PC vom HP Logo trennt und dann hochfährt wie normal d.h Ram check etc,...
Ich weiß, es ist nicht unbedingt das neueste Mainboard mehr und nur noch wenige von Euch werden ein solches in Betrieb haben, aber damals war es halt schon das Board schlechthin. Meine Frage: Ich...
Also, mein MSI Board fliegt raus, weil damit einfach nix funktioniert. Jetzt bleibt nur noch die Frage, welches Board als Ersatz in Frage kommt. Was haltet ihr denn von dem hier? Chaintech 7NJS Zenith...
Hallo! Habe ne Frage! Wollte mir neues Motherboard, CPU, Speicher zulegen. 1. Asus K8v Deluxe, AMD 64 CPU 3000 /2000MHZ, FSB 400, 2x256MB oder 2x512 MB DDR PC3200LL Corsair Twin. Netzteil EG365AX-VE G...