Wo gibt`s gut u günstig SOLTEK Boards?
von Mareu am 2 AntwortenSanfte Grüße, Frage siehe Headline b.d. der mareu
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Sanfte Grüße, Frage siehe Headline b.d. der mareu
...Hi, ich war am Wochenende auf einer LAN, mein Rechner war Server 2,66 Ghz, Radeon 9700, 768 MB RAM, etc. , es lief alles Ruckelfrei bis ich aus dem Game rausging und der Rechner dann nach ein paar...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Prolink/Pixelview GeForce2 TI 64 MB Grafikkarte gekauft. Leider hängt sich die Karte immer auf, wenn bei Spielen in den 3D Modus umgeschaltet wird. Laut...
Hi, maaaahhhn, ich wurde auf Ebay gelinkt. Der Typ hat mir ein HP Laptop Omnibook 6100 verkauft und als ich ihn erhielt wollte ich ihn gleich ausprobieren, aber da ist ein schwarzer Bildschirm und der...
Habe meinen Rechner neu aufgerüstet, folgende Komponenten: A7N8X-X, 2800 , 768 ddr 333er, gf4 ti4200, 40 gb WD nach dem aufrüsten der cpu von 2400 auf 2800 kommt es zu unregelmässigen reboots,...
erstmal Hallo, hab am WE beim saubermachen in meinem Gehäuse gemerkt das n paar der Elkos hiessen doch so? auf meinem Epox MoBo ziemlich dick geworden sind nach oben hin. Der rechner läuft jetzt...
Da mein Drucker am USB-Port hängt, wollte ich den Paralell-Port im Bios Elitegroup K7S5A deaktivieren, hat im Bios auch geklappt. Aber beim Booten bleibt WinXP hängen. Hat einer ne Idee woran s...
wie schon erwähnt habe ich Abit St 6 R Nach dem ich Adaptec 2940 U2 den ich beim Ebay erworben habe in meinem Rechner steckte und den Boot vorgang wiederholte Lief meine Rechner.Da ich die Bios des...
Hallo Leute, ich habe ein abit nf7s und würde gerne den sound on board nutzen,da vor ca 3 wochen meine eingebaute soundblaster 4,1 den geist aufgab.die installation anderer soundkarten hat bis jetzt...
Halo Ich hab ein pc zusammen gebaut mit ein amd 3000 a7n8x-e 1GB infinion RAM und ATI radeon 9600 das problm: sobalt isch den einschalt knopf drücke Komt ein schprachmeldung von disen Post meldung...
Hallo , kann mir jemand erklären was eine Firewire ist ??? Danke mfg The Riddler
Hallo liebe Ratwissende! Habe nen PII-400MHz auf ner Asus-P2B-AGP-Hauptplatine und eigentlich immer nur Ärger damit gehabt System steht immer wieder oder hängt sich ganz auf , wusste nie warum. Hab...
hi, seit ich winXP aufgezogen habe, erkennt mir winxp nicht mehr meinen raid controller, wo kann ich denn den treiber zu dem gerät finden? Auf der msi seite finde ich leider mein bord nicht mehr....
Ich bin in einer Zwickmühle kann man sagen. Ich seh so ne Testreihe vormir von 10 nForce2 U400 Boards bei THG. ein Board viel gleich ma untern tisch, das AOpen AK79D-400Max. Der Barton hatte bei...
Ich habe ein Mainboard von Elitegroup K7VZA und mir beim Hersteller die neueren Versionen des Award-Bios und ein Flash-Utility runterge- laden. Leider bekomme ich beim Update immer die Meldung unknow...
Ich hab eine dumme Frage: Soviel ich wiess, muss man bei Dual Channel Boards immer je 2 gleiche Ram Bausteine haben. Beim Asus A7N8X-Deluxe hat es 3 Ram Steckplätze. Wie geht das? Müssen da überall...
Hallo! Ich habe folgende Komponenten: Asus A7N8X-E Del. Athlon XP 3000 FSB 400 Corsair CL 2 PC 3200 2 X 256 MB nebenbei Radeon 9600 XT SATA Samsung 1213 120 GB. Soweit so gut Nun habe ich mittels...
ich habe auf meinem board einen 5.1-sound-chip. allerdings vermisse ich die drei ausgänge für front/rear/center. an meinem pc ist nur eine buchse line-out . muss ich mir für die anderen anschlüsse...
Hallo, welchen Prozessor kann ich max. auf mein Board setzen? Hab ein MSI KT3 Ultra Rev. 1.0. Neuestes Bios-Update ist drauf. Läuft damit ein XP3000 mit Barton-Kern drauf?
Hi! Mein Sys: Asus A7N8X Delexue Rev. 1 AMX XP 2600 2x256 MB Corsair PC400 Asus V9280 Nachdem ich die neue CPU eingebaut habe, lief der Rechner einwandfrei. Ich ging dann ins Bios und habe den...