Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT

equinox2010 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


maaaahhhn, ich wurde auf Ebay gelinkt. Der Typ hat mir ein HP Laptop Omnibook 6100 verkauft und als ich ihn erhielt wollte ich ihn gleich ausprobieren, aber da ist ein schwarzer Bildschirm und der will ein Passwort haben. Gibt es irgendein Masterpasswort oder irgendeine Möglichkeit das zu umgehen. Ich bitte um detailierte Antworten, denn ich bin kein Freak. Ich wäre euch sehr dankbar.


 


Grüße


EQUINOX2010

bei Antwort benachrichtigen
Teeto equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen

da gibt's eine ganz einfache Lösung. Frag den Verkäufer!
Wenn er's dir nicht sagen kann schick es ihm zurück, oder wenn du probierfreudig bist, dann ruf bei HP den Support an, vielleicht wissen die etwas.
Ansonsten gibt's kein Masterpasswort.
Ob's irgendwo ne Möglichkeit gibt, wie bei einem PC-Mainboard nen Jumper umzusetzen, weiss ich so net.

bei Antwort benachrichtigen
equinox2010 Teeto „da gibt s eine ganz einfache Lösung. Frag den Verkäufer! Wenn er s dir nicht...“
Optionen

Danke, aber diese Antwort hätte ich mir auch geben können, warum poste ich denn so eine Frage hierein. Also bitte ich euch um ehrlich Antworten. DER VERKÄUFER HAT SICH IN LUFT AUFGELÖST!!!!

bei Antwort benachrichtigen
kamacharly equinox2010 „Danke, aber diese Antwort hätte ich mir auch geben können, warum poste ich...“
Optionen

ich kenne den Chip ist die einzige möglichkeit,und funktioniert auch,habe diesen eingebaut (muß mit heißluft "nicht Gas" abgelötet werden,kosten circa 180,-€

bei Antwort benachrichtigen
xxxMeN equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen

hi equinox

Ich wurde auf die selbe art geschädigt und sitze jetz auch auf einem omnibook 6100 mit passwort fest.

Der bios schreibt den passwort auf einem seperaten security chip auf dem mainborard den du mit keinem der bekannten tricks umgehen kannst
ich habe jetz eine website entdeckt der diesen chip anbietet.
http://www.pwcrack.com und da musst du bei bioschips kucken
Aber eventuell muss das alte chip rausgelötet und der neue eingelötet werden (ich hoffe es ist gesockellt).ich Habe es bestellt
werde es in ca.2-3 wochen kriegen ich .Wenn ich das ding kriege und eingebaut habe werde ich es hier posten.
melde du dich bitte auch wenn du was neues hasst..

mfg
xxxMeN

bei Antwort benachrichtigen
equinox2010 xxxMeN „hi equinox Ich wurde auf die selbe art geschädigt und sitze jetz auch auf einem...“
Optionen

Yo, vielen Dank, diesem TIP bin ich auch schon nachgegangen, aber ich hatte kein Bock mehr auf diesen Scheiß, nachher funzt das auch nicht, also habe ich das Gerät als defekt weiterverkauft. Danke trotzdem für deine Hilfe, hoffentlich hast du den Secure Rom mit Passwort Recovery bestellt, denn manchmal ist sogar noch die Festplatte mit einem speraten Passwort geschützt, vollder scheiß, naja viel Glück, wenn der Chip angekommen ist, wäre es cool wenn du das Posten könntest, ob es geklappt hat.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
xxxMeN equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xxxMeN equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen

hat alles geklappt notebook läuft wieder

bei Antwort benachrichtigen
dmxboy equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen

bitte, ich will jetzt diesen chip jetzt auch bestellen, sagen sie mir welches chip das auf dem bord ist, und ob er gesocket ist oder gelötet. gruß

bei Antwort benachrichtigen
ckkap78 equinox2010 „HP OMNIBOOK 6100 BIOS PASSWORT“
Optionen

Hallo Ihr,

Eure Notebooks sind doch höchstwahrscheinlich Hehlerware. Ihr solltet den Notebook-Klau nicht auch noch profitabel machen. Jeder der in Deutschland ein Konto eröffnet muss sich ausweisen.

Ich meine nur so, weil meiner Freundinn Ihr OB6100 auf das sie ein ganzes Jahr gespart hatte geklaut wurde.

Grüße,

Chris

bei Antwort benachrichtigen