Zu laute Lüfter
von Hendrik11 am 1 AntwortWieviel db. darf ein lüfter haben? Was kosten leise Lüfter Gehäuse Prozessorlüfter bei einer ausgangsleistung netzteil 350 w. Rechner typ: AMD Douron 1,3
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wieviel db. darf ein lüfter haben? Was kosten leise Lüfter Gehäuse Prozessorlüfter bei einer ausgangsleistung netzteil 350 w. Rechner typ: AMD Douron 1,3
Habe ein neues Mainboard eingebaut und es funktioniert nicht fährt nichtmal ins Bios wer kann mir helfen.
Habe das Bios aktualisiert, hat fuktioniert, Platte WD800JB neu formatiert, XP installiert.Bei der Installation ist der Installer einmal abgestürzt, hinterließ blauen Bildschirm mit Hinweisen,...
hallo, ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem board, nur ist das die tatsache, dass wenn ich den multi ändern will, er nimmer startet. ich wollte man 10x200fsb anwählen, klappt nicht. keine...
hi habe noch einen alten Rechner rumstehen weiß nicht genau was für ein board drin ist aber ich weiß das er 133 Mhz hat Pentium . Meine Frage: Braucht der Prozessor unbedigt ein Lüfter??? Danke um...
hi ich habe eine geforce 4 ti 4200 und wollte fragen ob ich den Lüfter unbedigt brauche weil er ziehmlich laut ist. Danke im voraus
wo bekomme ich für chaintech Motherboard eine deutsche übersetzung her.
Hatte das Problem das der Cmos auf mein Board kein richtigen kontakt hatte und ich mein Rechner nicht richtig Starten konnte. Hab es behoben und nun entläd sich nach kutzer Zeit die Mainboard...
Muss mir leider ein neues Board in mein verkackten Gericom einbauen und hab kein bock alles neu zu instalieren. Hatt jemand ein Plan Danke
Hallo! Habe leider ein kleines Problem mit meinem PC. Alles läuft abolut einwandfrei, nur ins Internet kann ich mich nicht einwählen mit dem PC. Immer wieder Fehler 678: Remotecomputer antwortet...
Hallo! Kann mir einer sagen ob ich bei dem Board GA-8PE800 von Gigabyte einen Lüfter auf der Northbridge brauche? Der Lüfter der da drauf ist ist nämlich dermaßen laut das es unerträglich ist....
ich habe einen AMD 950 MHz. Seit einiger Zeit bleibt der ganze Rechner während des Betriebs plötzlich stehen er friert ein , da dauert dann ca. 10 sek, 1 Minute immer unterschiedlich dann läuft...
Hallo, läßt sich ein ECS K7VZA V3 mit einem AthlonXP mit Thoroughbred-Kern betreiben? Weder im Archiv noch auf den Suport-Seiten von Elitegroup habe ich eine verlässliche Antwort auf diese Frage...
prozessorwechsel amd duron1300 auf k7vza
Hallo allerseits, kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man herausfinden kann, welche Multiplikatoren ein Board unterstützt ? Möchte mein Laptop prozessormäßig aufrüsten, weiß aber nicht genau...
hallo habe probleme mit meiner neuen CPU, Barton 2600 , das board erkennt das nicht richtig. so jetzt habe ich gelesen dass es ein BIOS-update auf version 5.81 geben soll. kann mir jemand sagen wo ich...
Servus, hab heute das Asus K8V deluxe und den AMD 64 3200 bekommen, einen neuen CPU-Lüfter Arctic Silencer 64 drauf, und an das neue Netzteil beQuiet 400 W angeschlossen. Wenn ich den Rechner...
Hallo, eigentlich hat es zu meiner Frage schon mal ein passendes Thema gegeben: http://www.nickles.de/thread_cache/537383724.html Aber das liest glaub ich keiner mehr. Ich hab noch 6BXC mit Rev. 1.7...
Hallo , mein PC friert in unregelmäßigen Abständen willkürlich ein. Konfi: ASUS A7V8X-X, RAM: PC2100U-20330-B1 256 MB, Leadtek Winfast Titanium 200, XP Proffesional. Wer kann helfen oder hat einen...
Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft: AMD XP 3200 MSI K7N2-Delta-ILSR 2x512MB DDRAM PC400 2 HDD Seagate Barracuda SerialATA V 80GB für ne neue Grafikkarte hats dann nicht mehr...