Hallo, welches Board würdet ihr den so empfehlen für eine Geforce2 MX. Hab ein Gigabyte 6BCE Board Rev. 1.9 aber mit dem scheint die Graka nicht zu funktionieren. OS ist Win98. Hab Treibermäßig...
die speicherverwaltungskarte hat 8 steckplatze für ps-2-ram also edo-ram sie hat 4mb selbst ohne eingestecktes edo-ram modul nebendran ist der 100mhz 486 prozessor erst nur 33mhz 486 auf rate mal auf...
Hallo Zusammen, wir fertigen PC Systeme und Server. In unserer Low Budget Serie, hat sich ein hartnäckiges Problem breit gemacht, betrifft alle Mainboards der Firma AS-Rock! Phänomen: Man arbeitet...
Hallo. Hab mir dieses mainboard bei ebay ersteigert. Auf dem Board steht Rev 2.0 . Wenn ich starte steht im bios A7N8X 2.0 Deluxe ?? Ich hab auch ein 4mb bios und kein 2mb. Weitherhin Hab ich 2xUSB...
Hallo hab vor mir in nächster zeit en neues Board zu leisten. kann mir jemand den unterschied zwischen dem GA-7NNXP und dem GA-7N400 Pro2 von Gigabyte sagen außer der Preis . Welches MB ist eurer...
Hallo! Ich habe ein Mainboard geschenkt bekommen allerdings ohne Prozessor. Habe mir schon die Anleitung zu dem Board aus dem Internet gezogen. Man kann maximal einen AMD Athlon Thunderdbird 1.4G mit...
Ich habe einen PC mit einem Abit Th7-Raid Mainboard. Ich wollte die vorhandenen 4 mal 64 MB Rambus-Speicher durch 128er Speicher ersetzen. Das geht aber nicht. Ich würde gern wissen: kann es sein,...
hallo, ich habe mir ein K7N2 Delta mainboard von msi gekauft. beim starten des computers bringt er folgende meldung: no drive attached to fast trak controller, the bios is not installed wie bzw. wo...
Mein Aldi-PC meldet beim Booten folgenden Fehler: BIOS ROM checksum errorDetecting floppy drive A media...INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Bootet nach Bestätigung ohne System-Disk weiter bis zu...
Servus, habe ein Atc 6130, musste Bios updaten da er meine 40 Gb Festplatte nicht erkannte. Prob. Meine Festplatte wird erkannt aber kann leider Cpu nicht höher wie 166Mhz takten, wenn ich alte Bios...
Aloha, Ihr! Ich habe hier noch ein Gigabyte BXC laufen und wollte nun fragen, ob man eventuell einen Celeron 1100 einsetzen könnte. Ich weiß, die Frage ist sicher schon mal gestellt worden, aber...
ich such dringend ein Biosupdate für eine IBM Aptiva IBM 2151 Typ 88p MB RC 440BX von Intel ,leider ist das von Intel zur verfügung gestellte für RC Boards nicht das richtige das update BIOS Update...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen Athlon XP 2400 kaufen, dafür werde ich ein BIOS Update durchführen müssen. Für mein K7S5A V.3.1 gibt es auf der Elitegroup Homepage ein Update mit der...
Blöde Frage, ich weiss, aber: bei meinem neuen Athlon 64/3200 von Vobis komme ich nicht ins BIOS, die ganze Zeit sehe ich ein großes ASUS-Bild und dann lädt unerbittlich XP. DEL oder F1 oder andere...
Hallo! Ich hab mir vorgestern ein neues MSI K7N2 Delta.ILSR gekauft. als ich alles zusammen gebaut hatte musste ich feststellen wenn er anfängt hochzufahren und zu booten das er mir sone art fehler...
Hallo, habe meinen 2600 T-bred mit der Drahtmethode frei geschaltet, finde aber im Bios keine Möglchkeit ihn zu ändern, gibt es da ein bios oder finde ich es einfach nicht! Wenn ihr eins habt dann...
Hallo!Habe ein K7S5a seit 1,5 Jahren mit XP1600 , Graka NVidia GeForce2 MX400, 512MB RAM, Brenner den üblichen Schnickschnack. WIN 98SE. Lief bisher ohne Probleme, nur letztens manchmal ohne...
Ich habe vor kurzem Ein MSI KT6 FISR gekauft, meinen alten AMD Athlon XP 2000 draufgesetzt. Nunja, und nun lässt sich der FSB, wenn überhaut maximal auf 110 MHz stellen, ansonsten fährt der Rechern...
salü nachdem meine zweite festplatte D: mit 40 gb tot ist und nicht mal mehr strom zieht, sollte ich mein mainboard prüfen, ob das überhaupt so große festplatten verarbeitet . das einzige was ich...