Bei meinem A7N8X Deluxe wird kurz vor dem Booten immer noch eine Meldung vom OnBoardRaid-Chip ausgegeben: Tastenkombination für das Bios? vom Controller ... Wo kann ich die Dauer einstellen, wie...
Kann mich mal jemand aufklären. Es heißt immer AS_ROCK wäre eine Tochterfirma von ASUS.Ich selber habe ein A7N8X Board und bin damit sehr zufrieden.Will jetzt einen rechner...
Hi Ich wollte mal wissen wie ich herausfinde welches mainboard ich habe. Ich hab mit aida32 es versucht aber da steht nur unbekannt und eine id. Wie finde ich nun raus welches ich habe und wo kann ich...
hi, wollte einem P4, 1800MHZ einen leiseren Kühler verpassen, da der Intel-Boxed-Kühler sehr laut geworden ist. Der Kühlblock des Arctic Super Silent 4Pro passt jedoch nicht in den schwarzen...
Hallo, ich habe ein Asus A7V8X Mainboard und mir nun 512 MB DDR Ram PC333 von Infineon geholt. Egal in welchen Steckpßlatz ich den Ram-Baustein einbaue, dass Motherboard erkennt ihn nicht piept ....
Habe mir kürzlich das Nvidia system utility installiert. Der zeigt mir bei den Voltzahlen folgendes an. CPU, AGP, MEMORY, NF, AUX. Die ersten 3 sind alle im grünen bereich. NF ist leer. Aber AUX ist...
Hi, weiß hier jemand, mit welcher Taste/kombination ich in das ami Bios reinkomme? Normalerweise ist es doch nur die entf Taste? Ich habe sie beimstarten ganz oft hintereinander gedrückt, doch das...
Hallo, ich habe ein Asus A7V133 Rev. 1.05 ohne Punkt und darauf einen Duron 1200Mhz Morgan installiert. Als Betriebssystem läuft Windows XP. Nun habe ich das Problem, dass der Rechner gewisse Dateien...
Hi, ich habe folgendes problem: der hyrican - pc meiner eltern soll jetzt von mir aufgetragen werden. das ding läuft problemlos, geht jedoch ziemlich schnell in die knie nur 128MB SDRAM . ich bin nun...
Hallo zusammen, ich habe hier ein Asus A7N8X mit einem 420Watt-Netzteil. Habe seit kurzem eine Radeon 9800 verbaut. Bei Spielen, also wenn die Grafikkarte gefordert wurde, stürzte mir nach einer...
Hallo! Kann mir hier jemand bitte sagen, ob das Board Platten über 32 GB erkennt?Habe es heute probiert, mit einer 80 GB Samsung Platte.Es wurden aber nur 32 GB erkannt :- Die BIOS-Version ist die...
Hallo, Suche dringend Bios für FIC 486-PIO3 Mainboard. Das auf der Site von Fic funktioniert bei mir nicht und deswegen brauche ich das alte wieder. Version 113G705 von AWARD. Dieses Board war im...
Hallo! Habe ein Asus A7V266, Rev. 1.06, Bios Version 10.11, mit 512MB Speicher. Laut Asus läuft ein Athlon XP2200 unter obiger Konfiguration. Habe den Prozessor eingebaut und gestartet. Erste...
Hallo HardwareExperten !! Für Euch sicherlich kein Problem diese Frage. Habe ein MSI KT4A Ultra Board mit dem VIA Apollo KT400A Chipsatz. Habe auch das aktuelle Treiberupdate Version 4.51 von VIA...
Hallo! Am Anfang erst mal, es handelt sich um folgendes System:CPU: AMD Athlon XP 2500 Barton-Kern mit AQXEA-Stepping 0327 eBay/gebraucht Boad: Abit NF7-S Rev 2.00 neu RAM: 1x Kingston HyperX 512MB...
Hallo! Habe mir ein Asus A7N8X-X Motherboard zugelegt, und nen Amd 2200 , läuft im Moment aber mit 1350Mhz, kann mir jemand sagen wie ich in korrekt zum Laufen bringe? Multi, Fsp..... Ram: 256 Mb DDR...
hi! Ich suche ein Motherboard mit folgenden Eigenschaften Dual-Channal wichtig Sound OnBoard 6Channal 1 gig Lan nicht unbedingt kein Raid Via kt600 oder nforce2 Welche Boards könnt ihr mir empfehlen?...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, ersteigert. Der Tower beinhaltet folgende Hardware: ASUS P4C800-E mit P4 3GHz, 2 GB, eine System-HDD Western Digital Serial Raptor WD360GD mit 36,7GB und...
hi hab das asrock k7s8x und nen duron 1600 und 256 ddr ram. nur mein floppy funktioniert nicht richtig. das laufwerk is in ordnung und das kabel auch. hat einer ne idee, worans liegen kann? evtl. ein...