Umfrage
von pfreak am 3 AntwortenHallo leute mal ne kleine Umfrage an kenner der folgender Bretter..... Welches Board ist besser, CUSL2 oder CUBX ? Ich habe beide in Betrieb siehe Visitenkarte meiner meinung nach klar das CUSL2, doch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo leute mal ne kleine Umfrage an kenner der folgender Bretter..... Welches Board ist besser, CUSL2 oder CUBX ? Ich habe beide in Betrieb siehe Visitenkarte meiner meinung nach klar das CUSL2, doch...
Ich habe vor mir ein neues board zu kaufen!! Doch welches ist besser, das Asus - A7N8X 2.0 Deluxe oder, A7N8X-E Deluxe wo ist zwischen den Asus Brettern ein unterschied??? oder MSI - K7N2 Delta oder...
Hallo Experten ! Grufti/76 bittet um Tips/Hilfe ? Die erste HDD/C: läuft einwandfrei mit Win.XP. aber auf der zweiten HDD/F:möchte ich Suse-Linux install.-komme aber nur bis zum Partitionieren dann...
Zerwas zusammen, bis jetzt bin ich noch über keinen vernünftigen Guide gestossen, der sich mit den Einstellungen des BIOS befasst. Das Handbuch selbst ist eigentlich der Witz schlechthin: Dort steht...
Hallo zusammen, ich benutze das Mainboard von ASUS P2L97 v1.05 mit einem alten Bios aus dem Jahre 1997. In der letzten Woche habe ich mir eine 80G Festplatte gekauft in installiert. Da das alte Bios...
Ich habe ein MSI Board mit Promise FastTrack 376 OnBoard Controller. Wenn ich an diesem Controller eine parallele Festplatte an IDE 3 anschliesse, wird mir das Laufwerk unter WindowsXP nicht...
Die Speicherfrage für dieses Boards soll problematisch sein, wenn der Speicher nicht excellent ist, startet das Board gar nicht, man kann nicht mal die Timings zurücknehmen....
Habe einen älteren ALDI Rechner mit einem Intel RC440BX Mainboard SMBIOS / DMI Version 2.10 Bios, 10.02.98 mit einem Pentium II 350Mhz, WIndows 98 und bisher einer 8GB Festplatte. Möchte nun eine...
Hi, beim Booten aucht der jedes mal meine Serial ATA Platte. Noch wären der POST. Kann ich dem nicht irgendwie klar machen das der nur eine hat! Das suchen nervt jedesmal! Aber in Configuartionmenü...
Auf einer Netzwerkparty hat mir ein Bekannter wahrscheinlich den PC geschrottet. Ich hatte win 98, brauchte aber xp, da aber die Daten auf win98 auf der festplatte nicht gelöscht werden durften...
Hallo, Habe das exakt geliche Problem wie in tolgendem Thema beschrieben: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537471857.htm Gibt es inzwischen weitere Lösungsansätze zu dem Problem? Habe alles...
Ich hab das Asus A7N8X Deluxe Board mit nem Athlon XP 2800, be quiet 400 Watt Netzteil und nem Whisper Rock Lüfter, 2x512 MB Infinion DDR 500 RAM. Problem is mein Rechner geht ständig aus. Unter...
Servus! n Kumpel von mir hat seinen 900er Duron geschrottet. Jetzt hat er auf sein MSI 6340 3.xx Board einen AMD Duron 1600MHz draufgemacht. Allerdings bleibt der komplette Rechner jetzt in...
ich hab ne ide raid controller karte Silicon Image Ultra-133 Medley ATA Raid Controller in meinen pc eingebaut. wenn ich xp starte versuchte er treiber zu installieren. nimmt aber die vom hersteller...
Ich habe ein ASrock K7S8X und überlege mir ob ich einen neuen prozessor kaufen soll. AMD 3200 . Nun dachte ich mir ich könnte doch gleich ein Mainboard mit nforce 2 chip kaufen. Lohnt sich ein neues...
Ich habe mal davon gehört und auf Nickles wurde auch schon darüber gesprochen...es war nicht der 1. April! Ich weiß aber nicht mehr auf welchem Brett. Ich suche ein Mainboard mit dem man unter DOS...
Kennt jemand ein besseres Motherboard für Intel Pentium 4 als DFI Lanparty Pro 875 B ?
Hallo! Im Gerätemanager wird seit kurzem unter Systemgeräte Hauptplatinenressourcen mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Seitdem macht der PC auch Probleme, hängt manchmal kurz und auch die...
hallo hat jemand so ein ding und kann mir zwei kleine fragen beantworten? - wie gut ist der tv-out? - unterstützt die onboard-netzwerkkarte boot from lan ? vielen dank für antworten.
mein clevo 2200c bios spinnt rum, es kommen lauter fehlermeldungen. falls mir jemand ein bios oder flash für dieses notebook geben kann wäre ich sehr dankbar