Hi! Ich habe mal vor meinen Compi ein wenig zu übertakten. Nur in meinem BIOS kann ich den FSB von 166MHz nur direkt auf 200MHz stellen. Was kann ich tun, damit ich den FSB nur in 1MHz oder 5MHz...
Bis gestern lief auf alles wunderbar und nun ..... Folgender Fehler tritt auf: bei Einschalten des Rechners passiert, ausser das alle Lüfter anlaufen, gar nichts mehr - es ist auch nicht ein...
hi @ll. wollte gestern mein bios updaten, und dabei ist ein fehler entstanden. jetzt zeigt er mir bei JEDEM start ne fehlermeldung Bios Checksum Error ...und darunter Please Inserst System Disk ......
Hallo, seit geraumer Zeit blinkt die Led für die Betriebsanzeige bei meinem Tower. Was kann das sein? Vll kann mir jemand helfen. Habe ein Asus A7N8X-Deluxe mit einem 2500 Barton. Msi 5900SP.
Habe das obengenannte Board von ASRock und Probleme beim einlesen von CD-ROMs.Wenn eine CD im Laufwerk liegt und ich fahre den Rechner hoch dann erkennt er sie.Wenn ich aber zwischendurch wechsle dann...
hi. hab mir leitpaste nue raufgehauen uns satuen. 6 C weniger von 55 auf 48/49. aber kann es auch vorkommne, dass der Temperaturfühler unter dem CPU eine falsche temperatur anzeigen kann? oder dass...
Hallo Leute. Habe oben genanntes Board. Bisher kam nach dem booten immer diese Sprachausgabe vom Bios. Seit ein paar Tagen startet der Rechner nur noch mit einem Piepton. Im Bios ist aber die...
Wer kann mir ein Award Bios Ver. 4.51 aus 1996 als Zip-File beschaffen. Will damit eine WDC450AA Western Digital Festplatte wieder aktivieren, die damals mit 8 GB formatiert wurde. Wer kann...
Wie unterscheiden sich das ASUS A7N8X -E Deluxe vom ASUS A7N8X -X Deluxe 2.0??? Nicht von der Ausstattung sondern von der Performance - Geschwingikeit, Overclocking und Stabilität????
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Nachdem ich einen Rechner neu Installiert habe Ein P3 MMX - also schon etwas älter! bekomme ich beim booten immer die Fehlermeldung : PRIMARY MASTER HARD DISK FAIL...
Nach dem Bios Update auf Version F9 konnte der Pc Windows nicht mehr laden da irgent eiene Fehler mit der Festplatte gab Fehermeldung wurde nur so kurz angezeigt das ich sie nicht lesen konnte und...
Hallo! Wie im Betreff bereits beschrieben, suche ich ein paar Infos zu den Schnittstellen ISA, EISA, PCI. Hier die Aufgabenstellung : Klären Sie also zuerst, ein Bussystem überhaupt ist und welche...
hallo miteinander ich hab mal wieder eine frage an euch. zum problem. ich habe hier einen p700 auf einem gigabyte mobo. award bios der rechner hat seit jahren seinen dienst getan. er läuft rund um...
In den Eigenschaften der Systemsteuerung habe ich folgende Fehlermeldungen: Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. Laufwerk C: D: E: verwendet Dateisystem für...
Hi Leute, stimmt es, dass die AMD64-Maiboards mit Nforce3 bzw. KT600 Chipsatz kein Verdopplung der Speicherrate mit zwei statt einem Riegel wie z.B. beim Nforce2 bringen?
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich seit einigen Tage das Problem das mein Rechner in unregelmäßigen Abständen einmal BEEP macht. Laut Handbuch ist das so wenn der CPU...
Hallo, mein Rechner Celeron 600 AGP Elsa Erazor II hat bis vor kurem gute Dienste geleistet. Spinnt seit ca. 2 Wochen rum. Einmal bootet er, einmal nicht. Vorgestern 8 mal hintereinander Treiber...