Ich möchte mein schon etwas älteres M6TBA Vers.1.0 MB mit PII 400Mhz gegen ein schnelleres MB tauschen. Meine Fragen dazu: Paßt jedes andere ATX MB in das Gehäuse Siemens-Fujitsu T-Bird , oder...
Hallo,Leute! Hab einen Rechner 2.8 Ghz P4 mit 2x512MB PC400 Twin-Mos-RAM CL2.5 , ein ASUS P4C800deluxe MB mit 2x WD 120GB Festplatten am primary Raid Stecker 80pol. Kabel im RAID-1 array security...
Ich hab im Archiv jetzt immer zu gelesen musst Du Dir ne bootfähige CD erstellen kann mir mal einer erläutern, wie das geht bitte? Hab versucht über Win2000 mit der Funktion Startdiskette erstellen...
Mein Rechner hat sich nun zum zweiten mal einfach heruntergefahren um sofort wieder neu zu starten nach dem ersten mal lief er allerdings wieder stundenlang ohne probleme , ich habe nichts verändert...
hallo, könnt ihr mir sagen ob der kt 600 dual channel ddr kann? ich denk doch er kann es nicht aber hab des irgendwo gelesen... welcher is nun schneller und besser?
Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Rechner: Wenn ich die Kiste einschalte steht gleich BIOS ROM checksum errorDetecting flobby drive in A media...insert system disk and press enter ok,...
Hallo ! Ich habe meine 2.2Ghz CPU gegen eine 3,066Ghz P4 CPU mit FSB 533Mhz getauscht. Board Gigabyte GA-8IEXP. Nach dem Einbau wird diese vom Bios korrekt erkannt und eingetragen. Nach dem Neustart...
Hallo zusammen habe das Bundle von Ebay gekauft und der lief bei ersteinsatz mit 1 GHz 100/100 was mich schon stutzig machte. Als ich versuchte ihn hochzutakten war die schmerzgrenze 128/128 alles was...
Hallo,habe ein kleines Problem mit einem Board, MSI K7T266 Pro2-A.Dieses Borad lief einwandfrei hatte im Bios ein User-Passwort eingestellt.Da mir die Abfrage des Passwortes beim Systemstart jedoch...
Ich habe einen alten Notebook Toshiba TECRA 540CDT und möchte eine neue Festplatte einbauen. Habe eine 20GB Platte, jedoch kann der Rechner mit neuestem BiosUpdate maximal 8GB adressieren. Gibt es...
hallo zusammen, bei meinem mainboard funktioniert der gigabit lancontroller nicht mehr nach umbau in ein neues gehäuse...kann mir einer helfen athlon xp 2600 @2300mhz 1gb ddr ram 333 2700 a7v 600...
Habe ein neues Mainboard eingebaut der Rechner läuft zwar fährt aber nicht ins Bios mir kann mir helfen. Prozessor AMD 2000 XP , Grafikkarte Winfast Geforce II MX SH Pro
Hallo, ich habe ein älters Mainboard IBM i430VX . In der Grundeinstellong vom BIOS, ist nur Primmery Master auf Auto gesetzt. Ich kann es auch nicht ändern, da meine Betterie den Geist aufgegeben...
Hallo, heute Morgen schaltete sich der PC einige Male, ohne ersichtlichen Grund, aus. Seit einiger Zeit stimmt nach dem hochfahren die Uhrzeit nicht mehr. Liegt es an der Batterie Motherboard oder...
ich habe mir einen compaq notebook gekauft und wollte was im bios umstellen....aber da kommt die fehlermeldung er kann die setup.exe nicht finden.....nun brauch ich die setupdisk um es...
Hallo, Habe im neusten Nickles gelesen, dass ein neues Board schon 4 dieser Platten anstern können sollte. Nun ich suche ein Solches mit Nforce2 Chipsatz und guten USB 2.0 Support. Wer kann mir einen...