Ich wollte bei einer Bekannnten die Onboard-Grafikkarte deaktivieren, komme aber nicht ins Bios. Nach drücken der F2 - Taste erscheint zwar die Meldung entering setup.... , aber stattdessen kommt nur...
Hallo an alle, ich habe ein ASUS A7N8X Mainboard mit nForce2 Chipsatz und schaffe es nicht die Enhanced USB 2.0 Treiber zu aktivieren. Im Geräte-Manager werden mir nur die Standard-Treiber Standard...
Hallo Ich habe folgedes Problem mein Pc startet und beim sogenannten CHecking NVRAM bleibt unmöglich lamnge hängen und es passirt rein garnichts. Kennt einer von Euch das Problem? Ich habe bereits...
hi, erstmal die üblichen angaben :BIOS Type: Award Modular BIOS v4.51PGM BIOS ID: 01/13/98-i440LX-2A69JG09C-00 ich will jetzt eine 60 gb festplatte einbauen, und wenns geht natürlich auch bisschen...
Hi! Ich habe in meinen Atelco Athlon XP 2600 ein CD-Rom Laufwerk meines älteren Computers eingebaut. Als ich dann den PC wieder einschalten wollte tat sich nichts außer ein gleichmäßiges etwa alle...
Hallo Zusammen, auch ich habe noch ein ATC 6130 und möchte den USB-Anschluß des Boards nutzen. Allerdings habe ich wiedersprüchliche Informationen über die Belegung des 10-poligen Anschlusses...
Hi, welcher gute Kühler passt auf oben genanntes Board? Die boxed-Version meines 2500 ist mir eindeutig zu laut! Hab eigentlich mit dem Zalmann CNPS 7000A geliebäugelt, aber der passt ja wohl nicht...
ich will ein nVorce 2 Ultra 400 board, brauche nur lan und sound on board als extra. sonst gibt es noch das elitegroup, welches billiger ist, aber da kann man bestimmt nicht so gut oc. also ist das...
Hi, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe unerklärliche Freezes und ein wildes Herumzappeln des Bildes nach ca. 24h Dauerbetrieb und unter Dauerlast des Prozessors. Manchmal passiert...
Habe ein Board von ASUS P3B-F Rev. 1.04 mit Celeron 466MHz, trotz größter Anstrengungen bootet der Rechner nicht manchmal komme ich ins BIOS, aber Änderungen übernimmt das BIOS nicht, der Rechner...
Hey leute i hab a riesiges problem also meinen rechner 2400 , radeon atlantis 9800 pro, 512 mb, msi kt2kombo macht rein gar nix mehr und i don t know why hab schon das netzteil und grafikkarte...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei der Konfiguration des Bords helfen. Das Handbuch ist nicht sehr hilfreich und die dort angegebene Datei auf der mitgelieferten CD ist nicht vorhanden. Habe als...
Hallo! Ich habe das Asus A7V333 Rev. 2.0 Bios 1017 mit Athlon 2000XP Palomino. Laut Asus soll dieses Board Athlon 3000XP Barton unterstützen.Im Bios kann man den Multiplikator auf maximal 12,5 166/33...
Hallo, da mein Rechner nicht mehr ging, habe ich mal die Batterie rausgeholt um diese zu prüfen. Danach habe ich Clear Cmos durchgeführt mit den Kontakten. Jetzt geht der Rechner garnicht mehr an....
Habe 2 HD s WD 40 GB, 2 GB für Backup oder zweits OS like 98 , CD-RW und DVD-Rom. Wie soll man die Geräte an den IDE-Port anschließen, um keine Performanceverluste zu haben? Primary Master: Primary...