Habe hier ein Gigabyte GA-7N400-L mit Nforce Chipsatz. Nach dem POST zeigt mir das Bios an das SMART bei den Platten disabled ist. Habe im Bios selbst aber keine Chance es anzustellen !! Neueste...
Hallo, habe ein nerviges Problem: Mein System: ASRock K7VT2, Athlon 1200, 512MB DDR Infineon , GeForce4 TI4200 Mein Problem sieht so aus: Ich starte zum ersten Mal, der Rechner bleibt früh hängen,...
HAllo, vor einiger Zeit hab ich mir ein neues Motherboard reingebaut. Schon damals hatte ich leichte Einschaltprobleme, die sich jetzt leider verschlimmert haben. Wenn ich meinen Mehrfachstecker...
Hallo leute:- habe das oben genannte board und schaffe es leider net meine festplatten nummer 2 und 3 über raid zum laufen zu bekommen. Es wird immer nur eine angeziegt. Im bios habe ich auf raid...
Hi Leute, bin geraden am Mainboard Medion 9901 am schrauben. Leider ist das Handbuch weg. Hat vielleicht jemand die Jumperbelegung für Power, LED etc zur Hand. Besten Dank im voraus! apo99
Hallo ? Ich habe versucht, auf oben genannten Board meine P4 CPU zu übertakten. Dabei wird aber immer auch der Speichertakt erhöht, was zu Abstürzen führt. Auch eine Deaktivierung der Automatic im...
Hallo, ich habe ein Asus A7N8X- Deluxe Motherboard und bekomme bei machen Games, über den Post Speech Report eine Fehlermeldung. Ich kann diese leider nicht richtig verstehen und frage mich nun wie...
Motherboard in meinem Scenic: D 1064, Prozessor Pentium II, 350 Mhz.Nach Einsetzen eines weiteren Ram 256 MB geht nichts mehr. Mit und ohne den bisherigen 128-Speicher fährt das System nicht mehr...
Hallo zusammen! Ich hab schon mal einen Beitrag veröffentlicht, bin jedoch nicht weiter gekommen:Ich hab einen COMPAQ Rechner, bei welchem ich das BIOS updaten möchte. Trotz aller Versuche, meldet...
Hallo. ich habe ein asus k8v deluxe mit nem amd 64 prozi dazu habe ich für 3 euro einen southbridge kuühlkörper erhalten. wie bringe ich den nun an? es ist eine klebeschicht unten mit folie. muss...
Hallo erstmal, ich habe folgendes problem: ich habe mir neue hardware gekauft. - epox 8rda3 - amd athlon xp 2800 - infineon 512ddr cl2.5 333mhz - und nen thermaltake volcano11 naja gestern hab ich...
Ich hab in dem Rechner meiner Ma den CPU ausgetauscht, hab die jumber auf den neuen FSB eingestellt und wollte Booten. Fehlerausgabe: System faild to boot several times bevore. Please go to SETUP to...
Hallo erstmal, Ich habe seit einigen Tagen bei mir eine amd athlon 2400 cpu auf meinem k7s5a pro - board laufen, nur leider sehe ich oft dass der prozessor nur auf 1800 läuft, also mit 100/100 im...
Hallo! Ich suche Infos über die Unterschiede zwischen ISA und EISA, habe gegooglet , aber leider keine interessanten Infos gefunden... Kann mir hier jemand helfen?!
Hallo Egal was ich mache, ich kann Jumpern wie ich will mein Board nimmt kein Secondary Slave IDE. Ich habs so eingebaut: Primary Master: Festplatte 1 80GB Primary Slave: Festplate 2 40GB Secondary...
Hallo!! Ich habe ein seltsames Problem. Vieleicht jemand mir helfenIch habe K7S8X Mobo mit XP2600@1917MHz, fsb 166/333MHz, 265MB DDR Ram PC400 . Pc mit GeForce 2 ohne problem stabil gelaufen. habe ich...
hi wenn ich mein bios von diskette flashen will, muss ich dann das Flashprogramm und das bios auf die boot diskette spielen oder geht auch eine zweite also eine mit dos und eine mit flasher bios ?
Sind die neusten Elitegroup-Board K7S5A Pro kompatibel zu der Nvidia Geforce 2 Titanium? Im Manual vom Board steht, dass dieses nur 1.5V -Karten unterstützt, die Graphikkarte ist meines Wissens aber...