Hallo, ich habe mal eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Das Board unterstützt ja nur einen FSB von max 133 per Jumper. Allerdings gibt es auf dem Board 2 Lötstellen die FSB 166...
Hi, community Hab mal so ne Frage zum Mobo ASUS K8V Deluxe, welches ich gekauft habe... Problem SYS läuft nicht sonderlich stabil v.a. bei Spielen und Benchmarks .... siehe ältere Beiträge. Hab...
Hallo erstmal, ich habe folgendes problem: ich habe mir neue hardware gekauft. - epox 8rda3 - amd athlon xp 2800 - infineon 512ddr cl2.5 333mhz - und nen thermaltake volcano11 naja gestern hab ich...
Ich habe bei meinem Comp nen Drucker angeschlossen und installiert. Hat alles geklappt. Nach einiger Zeit habe ich Empire Earth gespielt. Während des Spieles ist mir deas Bild eingefroren. nach...
Hi Bekomme im Windows Desktop manchmal die Fehlermeldung mit 1 Piepton.Dies tritt vor allem bei rechenintensiven Anwendungen auf.Der PC arbeitet dann nur noch ganz langsam,stürzt aber nicht ab. Kann...
Hallo, habe auf meinem PC mit dem Board MS-6156VA und CPU intel III 500Mhz Win XP aufgespielt. Seitdem wird beim herunterfahren der Lüfter vom Netzteil und der von der CPU nicht mehr ausgeschalten...
Hallo! Muß ein Referat über IRQ s und neuste Mainboard-Techniken wie LDT, PCI-EXpreß usw halten. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich da am besten mal vorbeisurfe? ThanksScour
Hallo! Hat jemand schon Erfahrung mit 512 SDRAM Riegel auf dem Biostar M7VKB? Vorallem was für Markenmodule und Angaben über OEM Riegel versuche würden mich auch interessieren. lt. Biostar Manual...
Hallo, ich habe ein MSI K7N2 Delta-L. Da auf dem Board kein Gameport ist, habe ich eine Terratec PCI128 eingebaut. Leider funktioniert der Gameport der Karte nicht. Es erscheint in der Systemsteuerung...
hallo. ich habe mir ein neues system zusammen gestellt: AMD Athlon 64 3400 ASUS K8V-Deluxe Corsair 466 1024MB ASUS ATI RADEON 9800 XT festplatte 120 GB usw. nun habe ich mich mal umgeschaut auf...
Hallo zusammen, wollte wissen ob es möglich ist einen AMD Athlon XP 2600 333MhZ auf einem Borad zu verbauen das nur 266MhZ unterstützt. Das Board kenne ich leider nicht aber der Kunde meinte es gab...
Hallo Zusammen, leider habe ich das Bios Passwort Phoenix 4.0.6 fuer mein Notebook nicht mehr da es irgendjemand veraendert hat und umtauschen geht nicht da es von einem Freund war ohne Rechnung. An...
Hallo! Beim Versuch ein anderes Problem zu lösen, habe ich im BIOS FIC Note Version 380A0100 im Boot-Menü die Option Boot Display Device von Both / LCD auf CMR oder so , jedenfalls Röhrenmonitor...
Hi hab gerade auf der Zalman-hp gelesen das der Kühler CNPS7000A-AlCu nicht auf mein Mainboard passt. Dh. da http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-478_motherboard_list.html , auf der...
hallo, hab mein notebook mit falschem biosupdate zerschossen. jetzt wollt ich mein bios-chip neu programmieren lassen. der anbieter dieser dienstleistung benötigt dazu aber eine funktionsfähige...
Hallol zusammen! Ich habe ein riesen problem mit meinem Rechner! Rechner: ASUS A7N8X v.2.0, Athlon Xp 3000, SATA 160GB HDD, IDE 120GB HDD, Hercules Readon 9800Pro, 2x 256Mb DDR400 Infineon CL3, 450W...