Ich habe auch 3 piep Töne beim booten asrock K7S8X /L r 3.0 , fahrt nicht hoch, habe alles aus gebaut athlon xp 2500 und RAM 512 oem 333ddr neu gesteckt, andere CPU athlon xp 2400 benutzt, andere RAM...
Hallöchen, ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe ein AK74-EC und hatte einen Duron 800 Mhz drauf. Laut Handbuch kann das Board eine VCore von 1,1 bis 1,85 verarbeiten. Also haben wir uns einen Athlon...
Hallo Ich möchte mir einen stromsparenden PC bauen und würde gerne die Notebookversion des Athlon XPs auf einem herkömlichen Sockel A Board betreiben. Funktioniert das? Gruß, Harry
Hallo, hab grad bei mir ein NF7 Board verbaut !! bootet nur bis zum ersten Startlogo von XP , schaltet dann ab und fährt wieder hoch , auch nur wieder bis zum ersten Startlogo . ich vermute mal das...
Nachdem ich mein a7n8x e deluxe ausgepackt hab, hab erstmal meine platte formatiert. danach wollt ich die nforce-treibersammlung draufsetzen, aber irgendwie iss da wohl was schief gelaufen, denn mein...
Mahlzeit! Ich will mir ne neue Grafikkarte holen, da meine bisherige Geforce2 GTS den Ansprüchen nicht mehr genügt. Dank Spielen wie Need for Speed Underground, Call of Duty, Colin McRae... Welche...
Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard ASUS P4C800 und eine Festplatte SAMSUNG SPINPOINT P80 SP1604 160GB zugelegt. Nach dem booten von der Diskette mit einer Win98-Startdiskette habe ich die o.g....
ich möchte das AMI bios updaten weiß aber nicht welches ECS Mainboard habe ein K7S5A aber ich weiß nicht welche version 1.1 od. .3.1 od. 3.1b Gibts eine möglichkeit das rauszufinden?
Hi @ all folgendes Problem Temperaturen laut BIOS CPU 53 CSystem 34 C Temperaturen Laut AIDA32 CPU 34 CSystem 30 C Temperaturen laut MBM CPU 54 CSystem 34 CCase 30 C Temperaturen laut Sandra CPU 34...
Hi there, ich habe festgestellt, daß der SIS Chipsatz 748 bestimmte FSB und DDR Kombinationen nicht zuläßt. Siehe hierzu folgenden Eintrag im Handbuch des o.g. Boards, S.6: CAUTION! 1. According to...
hallo an alle, ich hab ein problem mit irgendeiner bioseinstellung... bis vor einem rechnercrash lösung war dann batterie austauschen, hab noch gleich ein biosupdate auf neueste gemacht lief meine...
Hallo, Meine optische Maus hängt am usb Port, schaltet sich leider nicht aus, wenn der Rechner heruntergefahren wird, das rote Licht nervt mich langsam! Am PS 2 Port genau das selbe Problem. Win XP...
Hallo, ich versuche verzweifelt auf einem alten LIDL Rechner Win XP-Pro zu installieren bei Win98 ist es dasselbe Problem , doch ich bekomme es nicht geladen. Gibt es im BIOS irgendwelche...
Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr weiter. Hab auch nirgends im Archiv eine Antwort für mein Problem gefunden! Wenn jemand eine Lösung weiss, bitte schreibt mir wenigstens einen Satz. Mein...
meine systemuhr verhält sich seit einer weile etwas eigenartig - manchmal läuft alles wie es soll, und dann kommen mal wieder ein paar tage wo gar nichts mehr geht. die uhr zählt einfach nicht...
ich hab mir vorkurzem endlich einen zweiten speicherriegel vergönnt, so dass ich jetzt 2x256MB DDR333 von Infineon in meinen rechner habe -n sollte . beide sind bauglich und haben die selben...
Hi jungs, Ich habe ein Asus P4P800 Mainboard und folgendes Problem. Unzwar hören man mich in Voiceprogrammen durch das Microphone die anderen sehr viel leiser als auf dem alten Sound OnBoard. Ich...
Habe meinen Rechner aufgerüstet, mit einem neuen Motherboard, Speicher, Netzeil, Grafikkarte, und einem Prozessor. Habe alles angeschlossen und wollte den PC starten, doch er schaltet sich nach ca....
Hallo Leute, bei meinem Rechner passiert es oft, dass er direkt nach dem Einschalten nur folgende Töne von sich gibt: lang kurz kurz kurz, lang kurz kurz kurz. Was kann das bei einem PhoenixBios 4.06...