Geräusche aus dem Tower
von AvleeM7 am 3 AntwortenHallo Ich weiss nicht mehr weiter, habe mir vor kurzem nen neuen PC zusammengebaut, und nun höre ich seltsame klikende geräusche aus dem Tower, allerdings nur, wenn ich den inhalt einer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Ich weiss nicht mehr weiter, habe mir vor kurzem nen neuen PC zusammengebaut, und nun höre ich seltsame klikende geräusche aus dem Tower, allerdings nur, wenn ich den inhalt einer...
Password vergessen
Hi habe mir ein rechner vor einem halben Jahr geholt. Ich weis aber nicht wie ich meine cpu takten kan weil es kein programm gibt das meine mainboard hat kennt ihr vieleicht eins? Danke mfg
Hi, folgendes Problem: Mainboard : PC Chips M851 Problem: Bios Uhr bleibt stehen sobald der PC heruntergefahren wurde, oder vom Stromnetz genommen wird. Könnte die Batterie leer sein Mainboard ist...
Leute ich bin ratlos ! Also kurz die Fakten . Mein Board SY Dragon lief mit nem Duron 1200 stabil ,dann ein Bios Update wegen neuer Grafikk. was schief ging ,Chip raus an Support 4 Tage später...
Hi, ich suche in tool mit dem ich alle Rechnerparameter auslesen kann, welches man nicht installieren muss und welches mir eine log datei erstellt. lieben dank Benni
Hallo ! Kann mir jemand sagen welcher Celeron auf dem QDI P4i875P unterstützt wird ? Das Handbuch spricht von Celerons mit 533 oder 800 MHz FSB. Bei Intel tauchen die Celerons größer 1.7 GHz aber...
Hallo Zusammen Hat jemand mit diesem Board erfahrung? ich habe es mir trotz des Mehrpreises geleistet, nun meine Frage: Wie bring ich die SPDIF anschlüsse zum laufen? wie muss ich die 4 Jumper neben...
@ all Ich habe leider ein Riesenproblem mit meinem bei Plus gekauften Rechner. Es handelt sich um ein 4MBO AMD PC2800 Motherboard Asus A7N8X Deluxe ? Ver. 2.0 4MBO Ich habe offensichtlich das Bios...
Hi ! Läuft auf dem Soyo KT-400 Dragon ultra ein Xp 3000 mit 400er FSB ? ODer geht da nur ein 333er XP 3000 ?
Hallo, in meinem Geräte Manager taucht oben gleich ein unbekanntes Gerät auf gelbes Fragezeichen . Klappe ich das Menue auf steht da mit gelben Fragezeichen/ausrufezeichen: USB Universal-Serial-Bus...
Hallo! Ich habe den Mainboard K7VTA3 V3 von Elitegroup. Bis vor einer Woche hatte ich keine Probleme. Jetzt startet mein Rechner nach fünf Versuchen. Wenn ich den Einschaltknopf drücke, dann läuft...
Hallo, 1. hat das MSI K7N2 Delta L einen Gameport-Anschluß ? Ich hab ein Lenkrad für Racing-Games mit einem solchen Anschluß und viele neue Boards verzichten auf diese Schnittstelle und gehen von...
hey ihr computer freaks ich hab da ein problem,und zwar habe ich mir gestern einen neuen prozessor gekauft AMD Athlon 2800XP ,hab ihn auf meinem mainboard Epox 8RDA3 festgemacht n neuen kühler...
Hallo zusammen, wollte eigentlich nur kurz fragen, ob es möglich ist das Bios eines Mainboards zurück zu flashen. Der Patient ist ein etwas betagtes Elitegroup K7VZA rev. 3.0 mit VIA...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem meine windows partition formatiert, erst lief, nach einigen startschwierigkeiten, alles gut, aber jetzt funktionieren meine usb ports nicht...
NTDETECT ist fehlgeschlagen
Hi ! Ich möchte ein neues Board mit CPU und Ram einbauen,jedoch mein Betriebssystem nicht neu installieren.Was muß ich beachten oder tun, damit dies geht. Ich habe jetzt MSI 6330 mit KT133A Chipsatz...
Hallo, habe vor mir ein neues Board zu gönnen. Aus euren Posts habe ich entnommen, daß das Asus A7N8X ganz gut ist. Also gucke ich auf der Seite und finde 4 Versionen. 1. A7N8X offenbar das normale...
Hallo,ich find es einfach net: BIOS update für den angeführten Rechner gesucht:Compaq Presario SN 3A117021N04RTyp 7CY021BIOS ID: 09/21/2000.8363-686-IA6LMC0CCOEM Sign-On : 09/21/2000BIOS Date...