Hi, ich habe den ganzen Tag Windows xp neu installiert und alles lief wunderbar... bis mein compaq armada 1750 nicht mehr bootete, sondern direkt das computersetup aufrief. Beim Test, genauer beim...
Hilfe komme nicht weiter... Also habe folgendes Problem... Wollte mir einen Linux DSL-Router basteln, habe ein altes Board aus dem Schrank gekrammt... alles zusammengebaut... jetzt das Prob. Der...
Hi.. hab mit nen neuen rechner zusammen gekauft Epox 8RDA3 , AMD 2500 , 2x 512MB TwinMOS, OS Win2k SP4 jetzt hab ich dauernd blue screens mit dem fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in der ntoskrnl.exe...
Weiß wer etwas über das Board, wie sieht es mit Aufrüsten ev. aus. Kann man da eine Radeon 9600SE nützen. Grafikchip ist der da Onboard muss man den deaktivieren, wie sieht es mit dem Sound aus?...
Hi, ich habe ein großen problem. Hier erstmal meine Hardware: Asus A7N8x nforce 2 AMD Athlon Xp 2800 Barton 2x256MB Pc333 Samsung orig. Asus V9950 GeforceFx5900 Um meinen neuen Prozzessor, den 2800...
Ein Kumpel hat sich für übergangszwecke ein Asrock K7S8X gekauft weil sein anderes Board in reperatur ist!!! Nun habe ich alles schön nach Anleitung zusammen gebaut und siehe da das mistding will...
Hallo, ich bin gerade dabei, mein neues MSI Board zu installieren, bzw. eingebaut ist es schon. Allerdings möchte ich nicht XP sondern Windows 2000 draufhauen und nun weiss ich nicht, in welcher...
warum lässt sich eigentlich des bild beim forceware treiber nicht mehr klonen?mit dem früheren detonator war das überhaupt kein problem.win98se/fx 5700/xp3200thanks
Habe ein Epox EP-61BXA-M trotz Bios update und PC 100 Ram will er meinen 450 MHz CPU nicht aber mein 350 MHz läuft aber einwandfrei. Lautes piepen.Habe PC 100 auf dem Board eingestellt. Und die Rams...
Ich verwende auf 3 Rechnern das Abit NF-7 und habe mit jedem der Rechner folgendes Soundproblem: Das Abit besitzt einen 6-Kanal-Onboard Sound, nur leider bekomme ich nur an einem der insgesamt 3...
Hallo, ich wollte mir neuen Infineon 512 MB PC400 Speicher kaufen, und da kam mir die Idee ein neues Board gleich mit zu verbauen. Jetzt stellt sich nur die Frage, was ist denn zur Zeit das beste...
Hallo, Werde demnächst ein Mainboard mit einem Via KT600 Chipsatz bekommen. Was bringt mehr Tempo ?: 2x 256 MB CL2 Speicher oder 3x 256 MB CL2,5 Speicher ?? Die dreier-Kombi wäre sogar günstiger !!...
Hallo, ich will in einen alten Siemens-PC PII, Motherboard ehemals D1064 ein Commate-Motherbord P3/370A-VP für PIII einbauen. Dachte, es ist ganz einfach: ziehe einfach alle Stecker ab und stecke sie...
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Wenn bei meinem IDE-Bus des Mainboards nichts angesteckt ist, also auch kein IDE-Kabel, dann bootet der PC ganz normal, ohne dass er Laufwerke erkennt. Das...
Hi Ich soll hier mal das Problem meines Bekannten erläutern, vielleicht wisst ihr ja was los ist. Also: Das Mainboard ist ein ASUS A7N8X Deluxe, die Grafikkarte eine ATi 9600 Pro, der Prozessor ein...
Hallo zusammen! Ich will mir demnächst ein neues Mainboard samt Prozessor und Grfikkarte zulegen nur hab ich leider ein kleines Entscheidungsproblem! Ich dachte an ein ASUS A7N8X-E Deluxe mit einem...
Hallo Gemeinde, habe seit kurzen ein GA 8 KNXP und mir zu Weihnachten eine Creative geschenkt. Leider bereitet die Soundkarte erhebliche Probleme mit dem Board, bzw ich kann sie nicht nutzen....
Hallo, kann mir mal einer den Unterschied zwischen den beiden Mainboards erklären. Ich bin gerade im Begriff mir einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Aber welches Board. Eigentlich tendiere ich zu...
Ich habe ein Mainboard ohne jeglichen Aufdruck. Der USB-Anschluss ist nicht betriebsbereit. Der Standadtreiber funzt nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den richtigen Treiber finden könnte? Gruss...