Hallo zusammen, ich habe mir letztens das o.g. Mainboard gekauft. Nun habe ich nach der Installation ein Problem. Ich bekomme kein Bild auf dem Monitor! Weder vom Bios noch sonst etwas. Weil ich noch...
Das Topic sagt es schon: da ist was im Argen.... Aber vielleicht kann ich ja jemandem mit diesem Posting helfen. Zum PC: Compaq Presario, ATX Board Gigabyte GA-5AX, AMD K6-2/450, HDD Western Digital...
Moin.... Ich habe einen PC mit einem KT7 Raid Board von Abit,da ich nun aufrüsten möchte interessiert mich mal bis zu welchem Prozessor ich maximal mit diesem Board gehen kann??? Danke im voraus
Hallo, habe hier ein altes Ibm ThinkPad Notebook. Leider ist es mir runtergefallen und die Platte ist nun kaputt : Eine neue lässt sich nicht einbauen. Kann man irgendwie das Bios flashen, damit das...
hatte an meinem rechner toshiba satellite 2550CDT das problem, dass ein treiber für die netzwerkkarte fehlerhaft war. hab ihn gelöscht, damit das system selbst danach sucht. konnte jedoch über die...
Ich habe ein Asus A7N8X DELUXE 2.0 Mainbord. Beim Kaltstart gibt mir der Speech Post Reporter die Sprachmeldung: CPU Lüfter ausgefallen bzw. CPU Fan fail . Mein CPU Lüfter ist von arctic cooling mit...
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Board Asus P2B-S, Slot 1, Rev. 1.02, 1014.003 beta BIOS. Derzeit betreibe ich es mit 512 MB Infineon RAM PC 100 2 x 256 MB auf DIMM 0 und DIMM 1 , sowie einem...
Hallo an alle,ich habe ein Problem,ich wollte ein paar mpeg Videos auf eine DVD brennen,habe sie auch mal mit Nero Vision express umgewandelt!Alles funzte gut,hatte nur leider keinen Ton auf der...
tach auch hab seid kurzem ein neues asus board, funktioniert eigentlich alles ausser der sound. Ich bekomm mein 5.1 sys nicht zum laufen. Ton kommt nur aus 2 lautsprechern. Ich hab zwar alles was ich...
Hallo,ich habe daheim einen Server mit Dualboard Board: Simens Nixdorf Systemboard D1031 wenn ich meinen Server anschalte bleibt das Bild schwarz er gibt nichtmal einen Ton von sich piep oder so...
Hallo zusammen, ich besitze seit Mitte Februar 2003 ein Mainboard Asus A7N8X DeLuxe Rev 1.04 mit CPU AMD Athlon XP 2000 , 512 MB PC2700 Infineon RAM- Speicher, einer Grafikkarte Sapphire ATI Radeon...
hallo leute ich hab en asus a7v333 rev 2.0 mainboard und ne WD360GD platte. leider hat das board keinen sata controller drauf, ich such also jetzt ne sata controllerkarte. ich hab vor auf der platte...
Hi,in meinem alten Rechner ist die Batterie leer. Auf dem Board gibts einen kleinen schwarzen Sockel, in dem wohl die Batterie ist. Eine runde Batterie, wie in anderen Threads schon angedeutet, gibts...
Hallo. Habe hier ein Epox 8KHA Mainboard. Nun meine frage: Die beiden Leuchtiffernanzeigen zeigen bei mir nach dem booten, also wenn das BS geladen ist die beiden buchstaben FF. Soweit scheint aber...
Hallo, mal eine andere Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem es möglich ist die internen Takte im PC zu messen? Also den FSB, den CPU-Clock, den AGP und PCI-Takt, den Speichertakt, u.s.w. Bei den...
Ich habe mein BIOS auf die 3.7 Version upgedated und seitdem ist das ganze system unstabil geworden.Sobald ich zuviel Arbeit von mein PC fordere,stürzt die Kiste ab,ohne runter zu fahren und startet...
HI @ all ich hätte da mal eine frage. Wäre es möglich eine Riva TNT2 auf dem ASRock K7S8X mit SIS-746 Chip zum laufen zubringen? Laut Handbuch unterstützt das Board nur 1.5V es steht noch dabei...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, meine Frage ist ob die Hardware so lauffähig ist?Bzw. hat jemand Erfahrung im Serverbau? Chieftec DA-01BD CS-2001D schwarz ohne NetzteilMBDual604...
Hallo Profis, habe ein ECS K7S5A vers. 1.0 Mainboard mit SIS 735 und AMD Athlon 1800 habe versucht eine USB 2.0 PCI Karte zu installieren, aber nach Durchsicht der Herstellerseite des Boards...