Hallo!Ich habe Probleme beim Installieren von CDRom. Schon beimInstallieren von Windows XP gabs bei einigen Dateien Lesefehler nicht immer den gleichen und bei mehreren Versuchen klappte es undes...
Hallo. Ich habe einen 1GHz Duron auf nem Elitegroup K7S5A Board. Ich würde gerne einen passiven Lüfter dazu verwenden, da der mitgelieferte extrem laut ist. Welchen sollte ich da am besten...
HAllo ich wollte hir mal fragen ob ihr mir ein paar wichtige einstellungen nennen könntet mit welchen die performence meines pc steigen würde??? Hier meine Komponenten habe nichts ünbertaktet :...
Hallo, habe mir ein gebrauchtes Motherboard zugelegt, das in einem Presario 5521 eingebaut war. Habe folgendes Problem, ich weiss nicht wie man das Front Panell anschliest, d.h. ich bräuchte eine...
Betriebssystem Windows XP home Graphik onboard Speicher: 1x 512 MB DDR oder 2x 256 MB ausprobiert Weitere Komponenten: HDD 160 GB Samsung, FDD, DVD-Laufwerk und -Brenner Unser Problem: Windows XP...
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Mainboard : PC Chips M851 Problem: Bios Uhr bleibt stehen, sobald der Rechner sich ausschaltet bzw. kein Strom mehr angeschlossen ist. Is die Mainboard-Batterie leer?...
Hallo und Hilfe o Habe seit kurzem keine Ahnung warum das Problem das wenn ich meinen Computer anmache auf meinem Bilschirm der Hinweis - Kein Signaleingang auf A- aufleuchtet und kann warten bis ich...
Ich hab ein schönes Problem! Auf meinem Rechner lief bisher WinXP immer ohne Probleme. Ich habe auch schon einige Neuinstallationen durchgeführt. Nur von einem Tag auf den anderen läßt sich da...
Hallo, weiß einer von euch, ob das MSI-Board Core Voltages unterhalb von 1,75 V unterstützt? Möchte einen Barton mit 1,65 V einsetzen, aber keinen übermäßigen Kühlaufwand betreiben Derzeit...
Ich verwende 2 x 512 MB Infineon DDR RAM 400 MHz, diese laufen jedoch nach Bios Angabe nur auf 333MHz, stelle ich sie manuell auf 400MHz um, so wird gleichzeitig ungewollt die CPU mit übertaktet. Wie...
Weiß hier einer wo ich ein Biosupdate für ein NMC-3BAX Board finde. Auf der NMC jetzt ENMIC Seite wird keins angeboten. Und dieser BiosAgent bringts nich da der PC den ich updaten will nicht mehr...
Hallo habe nen älteren rechner bekommen , möchte gerne ein bios update machen... kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich bei der intel website für direses mainboard ein bios update bekomme.....
Trotz vieler Unkenrufe in diversen Foren habe ich - wie andere User auch - sehr gute Erfahrungen mit einem Mainboardwechsel unter Win XP Home gemacht. Try it! Lest folgende exzellente Zusammenstellung...
Ich habe mir ein neues Mainboard ASUS P4C800 und eine Festplatte SAMSUNG SPINPOINT P80 SP1604 160GB zugelegt. Nach dem booten von der Diskette mit einer Win98-Startdiskette habe ich die o.g....
Moin, Väter und Mütter der elektronischen Datenströme, ich such ein Athlon-XP-Board single mit einem 64-bit PCI-66 evtl. auch 33 Slot, weil sich mein U160er-SCSII-Controller am Standard-PCI-Slot...
Hallo,Habe gestern beim Arlt DDR RAMS gekauft und zwar :Infineon Original PC266 DDR 256MB!hatte davor 2 mal 128MB SDRAMs PC133 drin.So nun bau ich die ein, und der booted nicht, monitor kriegt kein...
Mein Mainboard von Gigabyte erkennt keine CD/DVD LW mehr im Bios. Egal wie angeschlossen........usw, kein Erfolg. Was ist an dem Mainboard kaputt ? Das Bios ist aktuell !
Hi, ich habe 4 Lüfter in meinem PC - CPU - Lüfter - NoVibes-Lüfter - Gehäuselüfter - Netzteil-Lüfter Drehzahlkontrolle Ich habe aber nur 3 Lüfter-Anschlüsse auf meinem Mainboard. Meine Frage:...
Hallo,was für ein Dualbord geht meinen Primergy 470? gibt es da Dinge auf die ich achten muss? Welche Typen gibt es die dort rein passen? Gehen auch neuere wie Intel P4 oder AMD Athlon MP?...